Erodes - Kinky - Kempten

Bei mir wird es sich diese Woche leider nicht mehr ausgehen, hoffe dann in der ersten Mai Woche noch ein zweimal, dann 2 Wochen Urlaub Therme Bad Birnbach,

komme gerade vom Erodes, war einiges los, fast nur bekannte Gesichter heute, schau vielleicht morgen Dienstag, früher Nachmittag vorbei,
am kommenden Samstag geht's dann für zwei Wochen in die Therme Bad Birnbach, werde euch danach berichten was sich so alles ergeben hat.

bin ziemlich geil, freue mich darauf morgen mittwoch so früher Nachmittag meinen steifen Schwanz im Kino lustvoll zu wichsen und hoffe auch andere Schwänze zu sehen, vielleicht ergibt sich was bei Sympathie..... Zeit kann ich noch nicht sagen, wie ich es schaffe....

hallo, bin oft im erodes. leider kann ich morgen nicht. wäre gerne bereit, mit dir unsere geilheit zu befriedigen und dir meinen steifen riemen zu zeigen und deinen schwanz zu blasen.

Schade, war heute bis um 16 Uhr da. Habe geblasen und wurde schön geblasen. Zu dritt auf der Couch.

Super dieses Bild Milrom bin leider momentan im Urlaub Therme Bad Birnbach hoffentlich bist so wie auf dem Bild bald mal wieder im Erodes ich glaube wir sollten es doch einmal versuchen.

Hallo wir waren gestern im Erodes War wider mal sehr Geil
Erst hab ich meine kleine im Gloryhol Gefickt doch leider kam kein schwanz durchs Loch! Sind dann nach oben wo einer seinen schwanz gewichst hat der gefiel uns! Haben in mit in eins der kleine Zimmer wir haben in Geil geblasen!
Doch dann wollte er was wir nicht wolten und sind wieder raus.
Sind wider ins Gloryhol dort sahs ein netter Älterer Mann und wichste,wir schauten im zu und gingen dann ins Gloryhol meine keine lutschte mir meinen sie wolte in blassen doch er War zu schüchtern fummelt mir nur ein bißchen an den Eiern und am schwanz :( Doch Alls wir noch mal eine Runde doch Erodes drehten folgte uns ein netter etwas dicker mit extrem dicken schwanz im Gloryhol haben wir im dann einen geblasen
Dann blies er mir einen wau so Geil :p
Er fummelt meine kleine und leckte sie
Ich habe meinen Schwanz immer abwechselnd in die fotze und in sein Maul immer hin und her
Bis ich es dann einfach nicht mehr halten konnte und im mein Schwanz ganz tief in den Hals gestekt hab und mein Sperma rein gespritzt hab:blasen:
Das War ein Abend :p
Hoff nächstes mal wird wieder so Geil
Mfg Eisbär 83
:anspritzen::brueste::titten::quickie::lecken:

Ist heute abends ein User da? Überlege mir gerade, gegen 19.00 Uhr dorthin zu gehen....

Erst hab ich meine kleine im Gloryhol Gefickt doch leider kam kein schwanz durchs Loch! Sind dann nach oben wo einer seinen schwanz gewichst hat der gefiel uns! Haben in mit in eins der kleine Zimmer wir haben in Geil geblasen!
Sind wider ins Gloryhol dort sahs ein netter Älterer Mann und wichste,wir schauten im zu und gingen dann ins Gloryhol meine keine lutschte mir meinen sie wolte in blassen doch er War zu schüchtern fummelt mir nur ein bißchen an den Eiern und am schwanz :( Doch Alls wir noch mal eine Runde doch Erodes drehten folgte uns ein netter etwas dicker mit extrem dicken schwanz im Gloryhol haben wir im dann einen geblasen
Ich habe meinen Schwanz immer abwechselnd in die fotze und in sein Maul immer hin und her
Bis ich es dann einfach nicht mehr halten konnte und im mein Schwanz ganz tief in den Hals gestekt hab und mein Sperma rein gespritzt hab:blasen:
Mfg Eisbär 83
Mfg Eisbär 83
Suuuuuuper

Zurück
Oben