Erodes - Kinky - Kempten

Nachtrag zu gestern nachmittag:
eigentlich war gar nix los.... bin dann in eine der kleinen Kabinen mit GH und wollte "mir selber einen runter holen".... dann hat sich ein netter Typ in der Nachbarkabine eingeschlossen und sich gleich ausgezogen.... Ich durfte dann einen geilen harten Schwanz bis zum Sch(l)uss wichsen und blasen..... Schade, dass mein Gegenüber nicht aktiv geworden ist; ich bin dennoch zufrieden und befriedigt nach Hause!

werde ziemlich sicher am kommenden Freitag so ab ca. 11 Uhr ins Erodes kommen, mal sehen was sich so ergibt, Freitag ist normalerweise kein schlechter Tag,

Hallo!
War heute das erste mal im Erodes.
Kam mir irgendwie etwas verloren vor, da ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte.
Gibt es da irgendwelche Tipps? Einfach in ne Kabine gehen und den Schwanz rausholen?
Die 4 separaten Kabinen waren mir irgendwie zu dunkel und zu spärlich. Hätte mich gerne auf ner Liege in so nem Zimmer vergnügt, wusste aber nicht wie ich mich verhalten sollte .....
Oder geh ich einfach hin und packe einen am Schwanz?

Geile Grüße,
Butz01

Hallo!
War heute das erste mal im Erodes.
Kam mir irgendwie etwas verloren vor, da ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte.
Gibt es da irgendwelche Tipps? Einfach in ne Kabine gehen und den Schwanz rausholen?
Die 4 separaten Kabinen waren mir irgendwie zu dunkel und zu spärlich. Hätte mich gerne auf ner Liege in so nem Zimmer vergnügt, wusste aber nicht wie ich mich verhalten sollte .....
Oder geh ich einfach hin und packe einen am Schwanz?

Geile Grüße,
Butz01
am besten, einfach rein gehen, sich ein bisschen umsehen... und je nach Stimmung und Publikum sich verhalten... wenn jemand Interesse an dir hat, dann zeigt er es.... oder du an ihm, indem du zB seine Nähe suchst (ohne aufdringlich zu sein!!!), und vl dann "ihm" deinen Schwanz zeigst.... (denn wenn du dich so verhältst., dann kannst du dir die aufdringlichen Typen am ehestn vom Leib halten)...
Ich begebe mich in diesem Fall Richtung kleine Solo-Kabinen (mit GH) und warte, ob mir der Typ folgt.... dann schließe ich mich in einer Kabine ein und öffne die Klappe jener Kabine, an der "mein Typ" steht.... funktioniert eigentlich immer!!!
Und wenn du einfach mal "mit Genuss dir selber Gutes tust", dann mach einfach beide Klappen zu....
Sollte jemand zu aufdringlich werden, weise ihn einfach "in die Schranken"!!!!

ich war Freitag von 11 bis 15 im Erodes, musste zwar ein wenig länger auf einen schon alt bekannten warten, aber es hat sich gelohnt, ansonsten war an dem Freitag einiges los, ein ständiges kommen und gehen und wie es aussah kamen die meisten zum goldenen Schuss ;)

Wenn mir beruflich nichts dazwischen kommt, werde ich morgen abends, ca ab 19.30 Uhr, wieder mal im Erodes sein.... liebend gerne einen geilen sauberen Schwanz blasen, vielleicht mich auch vögeln lassen.... (auch gerne selber vö.......)

Kurzbericht zu gestern abend:
War ab ca 20.15 Uhr dort, mäßiger Betrieb...
habe mich dann zu einem netten geilen Herrn ins obere linke Kino gesetzt, nach gegenseitigem Zusehen gingen wir dann über zum Wichsen, haben uns dann gleich mal in den kleinen absperrbaren Raum verzogen....;).... ich glaube, wir beide sind dann befriedigt nach Hause....

ich glaube, wir beide sind dann befriedigt nach Hause
so soll es doch sein Bi, :up:

Ich war heute Nachmittag im Erodes, wir waren nur drei Leute, einer davon auch ein altes Urgestein (Stammgast) im Erodes so wie ich.
Ich war also kaum da, da hat sich vorgenannter und ich sofort in eine Kabine begeben und es war der Hammer echt, der gute Mann ist über sich hinausgewachsen, ich hatte nur kurz Gelegenheit Hand an seinem Schwanz anzulegen, so hat er mich bearbeitet, ich kann sagen ich fuhr auch total befriedigt nach Hause und das nach einer knappen Stunde, ;)

... so ist diesmal jeder, einschließlich mir, sehr auf seine Kosten gekommen. So solls sein, das "Erodes", erotisch, unterhaltsam und ... befriedigend. lg Milrom

Zurück
Oben