C
Gast
(Gelöschter Account)
Heute was los im erodes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kannst von vornherein vergessen, ich mag es beim Blut nicht, wenn sich jemand hinter einer Maske versteckt und schon gleich gar nicht im Erodes, also vergiss diesen absoluten Schwachsinn,Gibts eigentlich auch welche die mit Sturmmaske ins Erodes gehen um nicht erkannt zu werden ?
Bzw. wie komisch würdet ihr sowas finden
ich hätte vor am Freitag so gegen 11 Uhr im Erodes zu sein, nur versprechen kann ich das momentan noch nicht,geht am freitag vormittag wer ins erodes
Verflixt... wollte morgen hin....komme gerade vom Erodes, heute hat es sich hauptsächlich in den Glorys und den Darkrooms abgespielt, perfekte geile Action würde ich sagen,
heute war es, sagen wir altersmäßig ausgeglichen, wobei sich die jüngeren eher zurückhaltend verhalten haben,Jemand von der jüngeren Generation anwesend
schade dass diese Pärchen sich immer wieder einsperren und somit ein gemeinsamesPärchen in der Kabine am ficken, Tür leider geschlossen
leider sind solche Typen ein gewaltiger Hemmschuh für Pärchen aber auch sonstige Besucher, nur was soll man gegen diese Typen machen,ein etwas sehr über engagierter Senior... nicht gut
schade dass diese Pärchen sich immer wieder einsperren und somit ein gemeinsames
Lust Erlebnis mit anderen Besuchern verabsäumen,
Ach ja... kann ja jeder selber entscheiden, das macht mir nicht so viel aus
leider sind solche Typen ein gewaltiger Hemmschuh für Pärchen aber auch sonstige Besucher, nur was soll man gegen diese Typen machen,
das musst du für dich selbst herausfinden, das geht aber sicher nicht mit einem einzigen besuch, es ist immer irgendwie etwas anders, weil es doch mittlerweile viele Besucher gibt die regelmäßig kommen aber nie zu einer fix vorgegebenen zeit, das macht den besuch im Erodes auch irgendwie spannend,Was ist denn eine günstige Uhrzeit,
mach Dir keinen Stress, 10 Uhr ist verdammt früh, so richtig los gehen tut es meist so ab 11 Uhr,werde ich wohl gleich um 10 hingehen