Erodes - Kinky - Kempten

Gibts eigentlich auch welche die mit Sturmmaske ins Erodes gehen um nicht erkannt zu werden ?
Bzw. wie komisch würdet ihr sowas finden ?

Gibts eigentlich auch welche die mit Sturmmaske ins Erodes gehen um nicht erkannt zu werden ?
Bzw. wie komisch würdet ihr sowas finden
das kannst von vornherein vergessen, ich mag es beim Blut nicht, wenn sich jemand hinter einer Maske versteckt und schon gleich gar nicht im Erodes, also vergiss diesen absoluten Schwachsinn,

tja leider hat es für mich heute nicht geklappt, aber kommende Woche werde ich es auf jedenfall wieder versuchen, ;)

komme gerade vom Erodes, heute hat es sich hauptsächlich in den Glorys und den Darkrooms abgespielt, perfekte geile Action würde ich sagen,

Heute mittag kurz dort gewesen, entsaftet worden, alles gut!

Pärchen in der Kabine am ficken, Tür leider geschlossen. Und ein etwas sehr über engagierter Senior... nicht gut...

schade dass diese Pärchen sich immer wieder einsperren und somit ein gemeinsames
Lust Erlebnis mit anderen Besuchern verabsäumen,

Ach ja... kann ja jeder selber entscheiden, das macht mir nicht so viel aus

leider sind solche Typen ein gewaltiger Hemmschuh für Pärchen aber auch sonstige Besucher, nur was soll man gegen diese Typen machen,

Ja, hat mich schon gestört und ich musste auch etwas deutlicher werden. Damit wars dann aber gut. Sonst hätte ich das später auch gemeldet.

Hallo zusammen,
ich habe vor am Montag zum ersten Mal das erodes bzw den Fantasy-Erotik-Shop zu besuchen. Was ist denn eine günstige Uhrzeit, um dort aufzuschlagen? Oder gibt es nur günstige?

Was ist denn eine günstige Uhrzeit,
das musst du für dich selbst herausfinden, das geht aber sicher nicht mit einem einzigen besuch, es ist immer irgendwie etwas anders, weil es doch mittlerweile viele Besucher gibt die regelmäßig kommen aber nie zu einer fix vorgegebenen zeit, das macht den besuch im Erodes auch irgendwie spannend,

Ok, danke erstmal. Da ich am Montag massig Zeit habe, werde ich wohl gleich um 10 hingehen. Außer ich kann mich gar nicht aus dem Bett aufraffen. ;)
Bin schon gespannt wie es da so ist.

habe mich kurzfristig entschlossen, gleih mal nach Kempten zu fahren und ins Erodes zu gehen...mal sehen was sich ergibt...;)

Zurück
Oben