- Reaktionen
- 27.121
- Checks
- 3
hoffe du hast was scharfes erlebt, Bimal sehen was sich ergibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe du hast was scharfes erlebt, Bimal sehen was sich ergibt
dann hat sich der ausritt nach Kempten auf alle Fälle gelohnt,war aber sehr intensiv
...auf alle Fälle!dann hat sich der ausritt nach Kempten auf alle Fälle gelohnt,![]()
ich denke Milrom das ist im Erodes das um und auf, Geduld, Dein Erlebnis zeigt es eindeutig auf, gratuliere Dir zu diesem wundervollen Abend,Ich habs aber erwarten können
diesen Eindruck habe ich eigentlich auch, nur mir geht es wie Dir wenn eine Action ansteht, dann schaue ich meist überhaupt nicht mehr auf den Film,Weiters hat sich mir gezeigt, daß die Filme etwas besser geworden sind.
das hoffe ich sehr stark,Hoffentlich setzt sich diese Entwicklung fort.
neuer Schwung ist nie schlecht, nur typen die ständig hin und her laufen, sich verhalten als wären sie immer auf der flucht, machen mich Persönlich eher Nervös,Ein junger Mann düst geschäftig - meist mit Handy am Ohr - durch die Anlage. Vielleicht bringt der neuen Schwung in die Bude
das wünsche ich Dir auch Milrom, bye bye,Wünsche Dir und allen Usern hier ein schönes Wochenende

also da liegst Du ganz auf meiner Wellenlänge, ich bin selbst bin seit vielen Jahrzehnten Intim Rasur Fan, sei es bei Mann oder Frau, ich rasiere mich mindestens zweimal Wöchentlich und das Nass und vom Bauchnabel bis zum Beginn der Po Krinne am Rücken,Und warum hat es sich noch nicht herumgesprochen dass auch Mann sich rasiert? Ich finde diese Sackwolle echt abstossend!