Erodes - Kinky - Kempten

Grüß Euch alle. Zu der Erotikmesse: Wir kennen Innsbruck und auch Kempten. In Innsbruck gibt es einen Platz um sich etwas aus dem Getümmel zurückziehen zu können. Da sind wir meist anzutreffen. (Siehe Bild). Will man in Ibk zur Bühne vor, muss man - wenn man wirklich nah sein will - sehr lange vor der / den Vorstellungen dort vorne sein. Da stehen Menschen eng gedrängt und harren ausdauernd auf ihren Plätzen aus. Es ist unmöglich, kurzfristig nach vorne zu gehen und dann wieder wegzukommen. Also besucht man den o.g. Platz und beschäftigt sich mit seinen umgebenden Besuchern. Wenn sich da dir Richtigen finden, kann es ganz nett werden dort. Wir hatten da schon viel Spaß und werden ihn wieder haben, denke ich.
Sonst ist die Messe etwas verwinkelter aufgebaut als in Kempten, die den Charme eines Obstmarktes ausstrahlt... In Innsbruck darf man sich sicher auch keine überzogenen Vorstellungen machen, aber es ist durch die diversen Räume etwas Abwechslung geboten. Der Saal, in dem die große Bühne steht, beherbergt keine Verkaufstände, die findet man in angrenzenden Hallen. Auch die Lady`s Lounge, wo nur Damen Zutritt haben, ist etwas abgelegen von der Showbühne. Eine dritte Bühne, meist für SM-Anhänger´interessant, ist ebenso in einer großen Räumlichkeit. Man kann also sicher gut herumspazieren und es ist kurzweiliger als in Ke.
Wer Interesse hat, mit uns hinzugehen, schreibt uns eine PN. Dann können wir uns ja verabreden und vielleicht in unserem Wohnmobil einen Kaffee trinken ;-) vor dem Messebesuch. lg Milrom

Die Bilder: Die etwas "blassen" wurden in Innsbruck aufgenommen, die anderen zwei (Meine Lady im Latexanzug) in Ke.

Anhänge

• $Er auch.JPG
    $Er auch.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 84
  • $2008 wir waren dabei.JPG
    $2008 wir waren dabei.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 92
  • $oben beim Sofa.JPG
    $oben beim Sofa.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 81
  • $IMG_2321a.JPG
    $IMG_2321a.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 85
  • $womo7.JPG
    $womo7.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,war gestern mal wieder im erodes.war mäßig waslos u auf den ersten Blick nicht unbedingt meine Typen.einer fast nackt,einer am wichsen u Md wie es hält so ist.ich war bei den gloryhole,stellt sich einer zu mir ,ich wichse ihm seinen Schwanz,schön nass echt geil,plötzlich packt es ein t geht,denke er wollte noch nicht spritzen. Nach einiger Zeit gehe ich nach oben u sehe den fast nackten mit dem den ich wichste in in der ladyBoy Kabine.ich sehe ihnen kurz zu u hole meinen schwanz raus u gehe zu ihnen. Sofort ist es ein geiles 3wichsen.ich kann nicht mehr am mich halten u blase den ersten wunderbaren dicken Schwanz,er wichst den anderen u der mich.ich wechsle zum anderen etwas dünneren,schmecke seine geilheitKnie mich auf den Boden u bearbeite im Wechsel oder zusammen die geilen Teile bis der dicke Schwanz abzufeuern,nach ein wenig nachhilfe spritzt auch der andere heftig ab. Ich will auch meine Erleichterung u der erstspritzer wichst mich zu höchster Lust.war ein echt geiles date.hoffe ihr habt auch geile Erlebnise im erodes-nur dann machts auch spass

War heute auch seid längerem mal wieder da. Leider war nicht gerade viel los. Ein älterer Mann kam nach etwas zögern zu mir in die Kabiene. Ich hatte mich ganz nackt auf der Liege präsentiert. Seine Hände gleiteten über meinen gesamten Körper und in jede Körperöffnung, es war richtig geil. Als dann unten die Türe sich öffnete hörte er mit seiner Ganzkörpermassage auf und ging, leider!
Es kam ein etwas jüngerer rein, er kam jedoch nicht zu mir in die Kabine, er ging Richtung Darkbereich. Als ging ich ihm hinterher, im dunkeln angekommen öffnete er auch schon seine Hose. Es kam ein wirklich geiler, langer und dicker Schwanz zum vorschein. Ich begann seinen Schwanz zu bearbeiten und habe ihm eine geblasen. Es dauerte leider nicht lange und er kam dann. Er schoss alles so glaube ich, was er an Saft in seinem Körper hatte in meinen Mund. Mein Mund war fast randvoll mit seinem Saft. Es war richtig Geil!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war heute vormittag am gloryhole. Hab einem älteren einen geblasen. Hat sich ganz schön viel zeit gelassen bis er mir ins gesicht spritzte. Aber am ende hatte ich meine ladung und bin zufrieden.

werde nach längerer pause am donnerstag dieser woche so ab ca. 11 uhr wieder im erodes vorbeischauen, mal sehen was sich so tut oder was sich ergibt,

ich war einmal da. ich glaub ich hab die Hälfte übersehen. bin zur Tür rein, um die Ecke, dann waren da ledercouch und Bildschirme.
wäre es noch weitergegangen in kinosääle?? :-S

LG bukkakelike

hallo zusammen,
sind nächste woche 10.10. (samstag) abend eventuell paare oder nette typen im erodes??
geiler gruss s+b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am gestrigen Freitagabend war ich auch mal wieder zu Besuch dort.
Es war sehr wenig los und es dauerte seine Zeit bis sich dann doch noch was entwickelte dafür dann aber umso heftiger. Einen durfte ich mit der Hand bedienen und später noch geile Dreier Action in den Darkrooms. Wurde gewichst und geblasen bis ich zum Abschluss noch einen ficken konnte....sehr geil !!!
Also trotz daß so wenig los war gings mächtig zur Sache...man sollte einfach etwas Geduld haben.

ich möchte nächste oder übernächste woche zum ersten mal ins erodes, und zwar am vormittag so ab 10.00 oder 10.30 uhr.
wer hat lust mich zu begleiten u. mich ein bisschen einzuweisen?

wer hat lust mich zu begleiten u. mich ein bisschen einzuweisen
timo ich mach dir den vorschlag, geh allein ins erodes, ganz ungezwungen und schau dir selbst alles an du wirst sehen du es ist besser als wenn du von jemandem beeinflusst wirst, ich habe schon von mehreren besuchern erfahren dass es besser war sich selbst ganz vorbehaltlos zu informieren,

ich selbst bin in letzter zeit meistens donnerstag so ab der mittagszeit im erodes, am ersten oktober war ich auch dort, es war der hammer, :daumen:

Zurück
Oben