Erodes - Kinky - Kempten

Hi!
Wer hätte Lust sich heute nachmittag mit mir zu treffen, vielleicht im Erodes.... bin wieder mal geil auf einen Schwanz im Mund (und vielleicht Arsch)....

war heute nachmittag im erodes, was mich besonders gefreut hat, war der besuch von ein paar jüngeren sehr freundlichen, männern, sie haben sich eigentlich sofort in das geschehen eingegliedert und sind auch mit den schon etwas älteren semestern (55+)sehr gut zurechtgekommen, :daumen:

Hallo,
bin am kommenden Freitag ab Spätnachmittag (ab etwa 17 Uhr) mal wieder da. Treffe ich da einen von euch???
VG, Paul

danke an die netten herren die mir gestern nachmittag durchs glory hole ihre prachstücke durchgestreckt haben:) Und danke vor allem an denjenigen, der mir seinen hintern entgegengestreckt ha.Melde dich falls du das liest;)

als ich gestern nachmittag dort war wars recht amüsant, der schnursenkeltyp war auch da, mittlerweile rennt er ja pudelnackt durchs kino, einziges utensil ist sein langer ausgefädelter schnürsenkel mit dem er sich den sack und schwanz abbindet, was mir gestern aufgefallen ist, er meidet jeglichen körperkontakt mit anderen männern, aber das ist ja völlig legitim u. von jedem zu akzeptieren,
wünsch euch allen ein schönes wochenende,

Hallo,
bin morgen, Montag, abends (ab 19.30 Uhr) wieder da. Ist da auch wer von euch da?
VG, Paul

Hallo,
ist das öfters so, dass unter der Woche spätnachmittags / abends wirklich nix los ist im Erodes? Heute waren so 2 - 4 Personen anwesend.
Vielleicht versuche ich es morgen (Dienstag) nochmal, dann aber schon ab 15 Uhr.
Wer von euch da???
VG, paul

ist das öfters so, dass unter der Woche spätnachmittags / abends wirklich nix los ist im Erodes?

öfters möchte ich nicht sagen, aber es kann vorkommen, ich kann dir aber einen tip geben, dienstag und mittwoch haben sich in letzter zeit immer mehr und mehr zu tagen entwickelt wo vermehrt gay's im erodes verkehren, die tageszeiten sind dabei sehr unterschiedlich,

Zurück
Oben