Erodes - Kinky - Kempten

Gibt es wem der sich sehr spontan zum gegenseitigen wichsen und oder blasen treffen möchte ? Gerne auch wo anders

Ich hatte vor vier Monaten ein tolles Erlebnis.... Ich wa in den GloryHole Kabinen dort war durch eine Öffnung ein sehr ungepflegter Schwanz aber dann zum Glück von der anderen Seite ein junger gepflegter schön steifer Schwanz... Ich habe ihm mit der grüßten Leidenschaft geblasen er war ausgesprochen lecker.... Dieser leicht salziger Geschmack von seinem lusttropfen.... Hmmmm sehr sehr lecker!!!!ich und ich hoffe er haben es sehr!!!! Genossen

Hallo Jungs.frage mal wo Man(n) sich in Kempten außer im Kino sonst noch trifft. Früher war im wc am Rathaus noch was ist aber nichts mehr los.Antwort gerne als pn .hoffe auf gute Tipps.

hi freunde
heute in der mittagszeit also so gegen 12:30 tauchte ein pärchen auf, ich wartete erst einmal ab was sich da jetzt so entwickelt, zwei gays sind auf das hin sofort verschwunden, das pärchen sah sich erst einmal um u. machte es sich im oberen kinoraum auf der couche gemütlich, zuerst entstand der eindruck die beiden wollten nur unter sich sein, aber schon bald legte der partner (begleiter) der dame klar dass sie sozusagen allen gehöre und für alle phantasien zur verfügung stünde, so kam es auch, wir waren mit ihrem partner vier männer und ich kann euch sagen dann ging die post ab, diese frau entwickelte sich zu einem feuerwerk der geilheit, lecken, blasen, squirten, ficken, sie ließ sich von ihrem partner mit der ledergerte bearbeiten, bekam orgasmen die nicht gespielt waren, ich bin immer noch total fasziniert und hin und weg, als ich mit dieser frau fertig war mußte ich echt etwas pausieren, so sehr habe ich mich mit ihr befasst, hoffentlich wiederholen die beiden ihren besuch im erodes wieder, ich wünsche es mir und allen anderen auch,

Das hoffe ich doch auch. Natürlich wäre es auch schön, wenn sie es hier ankündigen, aber ich glaube kaum, dass sie hier im Forum aktiv sind, oder?

Den Tip für jemanden der den Besuch der historischen Sehenswürdigkeiten von Augsburg mit einem erotischen Abenteuer verbinden möchte, findet ihr hier. Habe den Tip von Rainer bekommen, und will ihn Euch nicht vorenthalten

was kostet denn eigentlich der eintritt......keine extrem wichtige sache, aber auf der homepage hab ich darüber nix gefunden!

Bin auch häufiger im Erodes und hab mal eine andere erotische Fragen bezüglich Kempten und Umgebung, habe kein passenderes Forum gefunden als dieses, vielleicht hat jemand einen Tipp. Mir wäre mal wieder nach Erotik mit Frau, bin durch die beiden Kemptner Laufhäuser gegangen und fand es für mich unpassend an einer bestimmten Tür zu klingeln und mich so fest zu legen oder nach Kontakt einen peinlichen Rückziheer machen zu müssen. Gibt es einen Club oder Ähnliches in dem sich mehrere Frauen die erotische Dienstleisungen anbieten aufhalten und wo man z.B. an der Bar oder so Kontakt knüpfen und bei Sympathie weiter gehen kann? Danke.

Bin auch häufiger im Erodes und hab mal eine andere erotische Fragen bezüglich Kempten und Umgebung, habe kein passenderes Forum gefunden als dieses, vielleicht hat jemand einen Tipp. Mir wäre mal wieder nach Erotik mit Frau, bin durch die beiden Kemptner Laufhäuser gegangen und fand es für mich unpassend an einer bestimmten Tür zu klingeln und mich so fest zu legen oder nach Kontakt einen peinlichen Rückziheer machen zu müssen. Gibt es einen Club oder Ähnliches in dem sich mehrere Frauen die erotische Dienstleisungen anbieten aufhalten und wo man z.B. an der Bar oder so Kontakt knüpfen und bei Sympathie weiter gehen kann? Danke.

FKK-Club dann hast du deine Entspannung an der Bar usw.

So, und natürlich möchte ich meinen Erfahrungsbericht im Erodes auch mal kund tun.
Diesbezüglich hatte ich ja hier immer nur mitgelesen. Es war letzte Woche als ich so um 13:00 Uhr den Entschluss fasste mal dort hin zugehen.
Ok, der Laden ist schon schmudelig, aber nicht verdreckt oder so aber auch nicht picobello.

Ich ging rein ins Kino, schaute mal hier und da. Es waren ein paar Ältere Herren da, diese waren für mich nicht attraktiv genung um auch nur irgendwie daran zu denken, denen einen zu blasen oder mich anfassen zu lassen.

Dann ging ich links hinter, wa der 4-Sessel ist und zog meine Hose auch und spielte an meinem schönen steifen Schwanz.
Da schaute ein Mann um die Ecke, gute Mitte 50zig, sehr attraktiv, gepflegt und wir schauten uns kurz in die Augen. Damit war klar - wir können uns. Ich zog die Hose hoch, ging ihm hinterher zum Darkroom und wir kamen uns näher und haben unsere Schwänze ausgepackt und schön massiert.
Dannach in die Kabine und schon zusammen gewixxt, geblasen, Eier geleckt und uns auf die Schwänze gespritzt. Das war es, wir fanden es beide schön und wünschten uns ein vielleicht bis bald und einen schönen Tag.

Was ich damit sagen will, wenn man(n) will kann man(n), wenn nicht dann nicht und eigentlich heißt die Devise, einfach machen.
Wer keinen dort findet, gut wichse dir einen und Druck ist weg.

Leute, ist einfach mehr machen.!!!!

Zurück
Oben