- Reaktionen
- 27.145
- Checks
- 3
hi leute, ankündigung für kommenden samstag, da sollen nachmittag so gegen 14 uhr zwei paare kommen, es wären ein paar potente herrn erwünscht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr guter eintrag votemeforpope![]()
hi leute, ankündigung für kommenden samstag, da sollen nachmittag so gegen 14 uhr zwei paare kommen, es wären ein paar potente herrn erwünscht,
Und kamen die 2 Paare?
Und kamen die 2 Paare
ich selbst war nicht da, muss mich erst kommende woche bei der chefin vom erodes erkundigen was da wieder abgelaufen ist, obwohl sie ja nichts dafür kann, wenn sich paare anmelden, gratis ins erodes wollen und dann doch kalte füße bekommen, wär ja nicht das erstemal,![]()
hab es auch absolut nicht als vorwurf aufgefasst votemeforpope, es ist nur immer für jene schad die sich darauf freuen und die paare oder auch solodamen kommen nicht,Diesbezüglich war das jetzt kein Vorwurf an dich
das ist ja auch super, nur wäre gerade im erotikforum unter dem titel erodes die richtige adresse sich abzumelden, ist ja kein beinbruch wenn jemand aus gesundheitlichen gründen nicht kann,ein paar hat sich bei mir persönlich abgemeldet das sie wegen krankheit nicht kommen können
wie ich die quitschende Tür zum Erodes öffne

also mir wäre noch nicht aufgefallen dass im erodes eine türe quietscht,![]()