Erodes - Kinky - Kempten

hi leute, ankündigung für kommenden samstag, da sollen nachmittag so gegen 14 uhr zwei paare kommen, es wären ein paar potente herrn erwünscht,

Danke dann werde ich mal schauen ob ich es schaffe hatte schon ne mega geile Orgie mit Bärchen dort :daumen:

Und kamen die 2 Paare

ich selbst war nicht da, muss mich erst kommende woche bei der chefin vom erodes erkundigen was da wieder abgelaufen ist, obwohl sie ja nichts dafür kann, wenn sich paare anmelden, gratis ins erodes wollen und dann doch kalte füße bekommen, wär ja nicht das erstemal, :mauer:

ich selbst war nicht da, muss mich erst kommende woche bei der chefin vom erodes erkundigen was da wieder abgelaufen ist, obwohl sie ja nichts dafür kann, wenn sich paare anmelden, gratis ins erodes wollen und dann doch kalte füße bekommen, wär ja nicht das erstemal, :mauer:

Diesbezüglich war das jetzt kein Vorwurf an dich!
Ich wollte nur im Forum fragen, da ich nicht die Zeit hatte gestern hinzufahren.

So ist das halt......jeder wie er will.

Grüße

ein paar hat sich bei mir persönlich abgemeldet das sie wegen krankheit nicht kommen können unter anderem haben sie es auch bei poppen.de unter datefinder mitgeteilt. grüssle

Diesbezüglich war das jetzt kein Vorwurf an dich
hab es auch absolut nicht als vorwurf aufgefasst votemeforpope, es ist nur immer für jene schad die sich darauf freuen und die paare oder auch solodamen kommen nicht,

ein paar hat sich bei mir persönlich abgemeldet das sie wegen krankheit nicht kommen können
das ist ja auch super, nur wäre gerade im erotikforum unter dem titel erodes die richtige adresse sich abzumelden, ist ja kein beinbruch wenn jemand aus gesundheitlichen gründen nicht kann,

Suche spontane treffen fen im Raum Kempten Sonthofen zwecks gemeinsamen blasen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nächste Woche wieder auf Montage in Kempten.An welchem Wochentag ist da was los?
Kann arbeitsbedingt aber erst am Abend.Würde gern einen oder mehrere Schwänze zum abspritzen bringen

Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut.Meine Treffen waren bis jetzt fast immer Outdoor.
Ich stelle mir vor wie ich die quitschende Tür zum Erodes öffne,die Gespräche verstummen und alle schauen mich an:mrgreen:
Und wo befinden sich welche Kabinen? Will nicht ewig umher irren8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben