Erodes - Kinky - Kempten

Hat wer Lust, sich heute abends im Erodes mit mir zu Vergnügen? Bringe mich gerade mit einem Plug in Stimmung....

Hallo Milrom,

hab immer Lust, Dich endlich mal zu treffen und zu dienen, aber irgendwie klappt das nie !1 Bin sehr oft im Erodes, hab Dich dort aber leider noch nie getroffen....Vielleicht können wir ja auf längere Sicht etwas ausmachen, spontan ist schwierig bei mir, da ich nicht immer im erotikforum bin...............Dein Postfach ist voll, darum kann ich Dir nicht direkt schreiben

Sweethearts, Danke für Euren Besuch im E., ich kam leider etwas spät. Ich wurde nur noch Ohrenzeuge von den Lustexplosionen Eurer SIE. Übrigends: Hübsche Frau, diese Frau ;-)
Liebe Grüße, Milrom

Erstmal vielen Dank für das Lob.
Wir mussten diesmal leider die Türe abschließen, weil es mittlerweile anscheinend IN ist, von irgendwelchen Idiotischen Schlappschwänzen, die selbst keinen mehr hochbekommen, andere so runter zu putzen und sie dadurch zu verunsichern.
Wollen die dadurch Ihren Minderwertigkeitskomplex kompensieren?
Viel lieber ist uns eigentlich, wenn andere zuschauen können, und auch mitmachen, sei es zu fummeln, streicheln oder nur zu wixen oder auch ficken. Aber wenn andere verbal angegriffen werden, die sich wenigstens trauen, mitzumachen, dann ist eben die Türe zu.
WIR hatten unseren Spaß hinter der Türe, die Schlappschwänze davor (und leider auch die, die nix dafür konnten) sicher nicht.
lg

So ein pech aber auch. Da habe ich aber was verpasst. Da kommt mal ein paar in erodes und ich bin nicht da. Sowas ärgert mich jetzt aber. Hoffe ihr kommt bald wieder dann bin ich ganz sicher dabei.

Milrom ich glaube ich hab da echt schon wieder was versäumt, :mauer:

Ja, Sun, hast Du leider. Aber auch ich hatte die Ankündigung erst eine Stunde davor gelesen. Ich war flexibel in meiner Entscheidung hinzufahren, aber eben doch zu langsam. Da müssen wir halt auf eine Wiederholung hoffen.
Anm: diesmal waren trotz Posting von Zeit und Ort nicht viele dort...
Anm II: ich hatte nachher doch auch noch meinen Spaß!
Anm III: ... noch dazu ist dieses Paar auffällig attraktiv fürs Erodes
Lg Milrom

Zuletzt bearbeitet:
Da müssen wir halt auf eine Wiederholung hoffen
das machen wir denn die hoffnung stirbt zuletzt, demnächst ist ja die erotikmesse in innsbruck, wenn ichs zeitlich auf die reihe bringe möchte ich schon vorbeischauen,
wünsche dir milrom weiter eine gute zeit,

Da müssen wir halt auf eine Wiederholung hoffen.

Anm II: ich hatte nachher doch auch noch meinen Spaß!

Lg Milrom

Die Wiederholung gibt es bestimmt.
Hättest Dich ruhig noch bemerkbar machen dürfen. Wir hatten ja am Schluss noch eine Weile die Türe auf.
Aber wenn du wenigstens auch noch deinen Spaß hattest, war der Weg ja wenigstens nicht umsonst.

@Sun: Kann man auf der Messe in Innsbruck mehr erleben, als in Kempten auf der langweiligen Messe?

War leider etwas kurzfristig. Gerne steuere ich beim nächsten mal dazu bei, dass die Tür nicht abgeschlossen werden muss
lg

@Sun: Kann man auf der Messe in Innsbruck mehr erleben, als in Kempten auf der langweiligen Messe?

hi sweetharts, leider kenne ich die messe in kempten nicht war da noch nie, in innsbruck hat es mir persönlich nicht schlecht gefallen, aber wenn ihr genaue infos braucht, ich glaube milrom war in innsbruck schon öfters als ich, vielleicht solltet ihr mit ihm kontakt aufnehmen,
jedenfalls wenn ihr nach innsbruck fahrt, wünsche ich euch viele tolle erlebnisse,

Zurück
Oben