BITTE UM INFOS ZUM ERODES!
Hi!
Ich möchte gerne übernäschste Woche mal mit meiner Frau das Erodes besuchen, da es in unserer Umgebung eigentlich nichts derartiges gibt. Ebenso ist es ihr erster Besuch eines Erotik-Kinos, und das sollte dann schon etwas von unserem Wohnort entfernt.
Zum Erodes selber hätte ich einige Fragen, wäre sehr dankbar, wenn mir ein paar Insider darauf anworten könnten!
Wie ist es dort allgemein mit der Sauberkeit? Worauf soll/muss man achten? Welche Möglichkeiten gibt es dort allgemein? Gibt es bessere/schlechtere Tage für einen Besuch mit Frau? Wo genau liegt es?
Da es für meine Frau völlig neu ist weiß ich nicht wie es genau ablaufen wird. Wir würden uns erst sicher mal ins Kino setzen und abwarten. Je nach Besuchern und Geilheit könnte es dann schon sein, dass meine Frau sie zumindest teiweise zeigt. Zusehen von BRAVEN Besuchern wäre dabei erwünsch, aber anfassen nach derzeitigem Stand eher nicht. Aber wer weiß, im Optimalfall ergibt sich ja da auch noch mehr.
Wenn zu viele Männer dort sein sollten, gibt´s dann auch einen Raum etc wo man sich eventuell zurückziehen könnte? Wenn ja, dann könnt ich mir vorstellen, dass 1 (!) Mann eventuell mitkommen dürfte, und dort - wenn er brav bleibt - zusehen darf, wie sie sich auszieht, bläst, ich sie fingere und ficke. Mal sehen!
Wie gesagt, weil es für sie neu ist geht´s erstmal um eine Bestandsaufnahme.
DANKE für eure Hilfe. Infos aber bitte nach Möglichkeit lieber per PN als hier!
LG Mike