Erodes - Kinky - Kempten

diese woche wird es im erodes eher etwas lebhafter zugehen, allgäuer festwoche ist ein garant dafür, mit den parkplätzen wird es wohl auch etwas schwierig werden, ich persönlich werde das erodes dies woche auslassen und nächste woche wieder auftauchen, euch allen schöne und scharfe stunden,

BITTE UM INFOS ZUM ERODES!

Hi!
Ich möchte gerne übernäschste Woche mal mit meiner Frau das Erodes besuchen, da es in unserer Umgebung eigentlich nichts derartiges gibt. Ebenso ist es ihr erster Besuch eines Erotik-Kinos, und das sollte dann schon etwas von unserem Wohnort entfernt.
Zum Erodes selber hätte ich einige Fragen, wäre sehr dankbar, wenn mir ein paar Insider darauf anworten könnten!
Wie ist es dort allgemein mit der Sauberkeit? Worauf soll/muss man achten? Welche Möglichkeiten gibt es dort allgemein? Gibt es bessere/schlechtere Tage für einen Besuch mit Frau? Wo genau liegt es?
Da es für meine Frau völlig neu ist weiß ich nicht wie es genau ablaufen wird. Wir würden uns erst sicher mal ins Kino setzen und abwarten. Je nach Besuchern und Geilheit könnte es dann schon sein, dass meine Frau sie zumindest teiweise zeigt. Zusehen von BRAVEN Besuchern wäre dabei erwünsch, aber anfassen nach derzeitigem Stand eher nicht. Aber wer weiß, im Optimalfall ergibt sich ja da auch noch mehr.
Wenn zu viele Männer dort sein sollten, gibt´s dann auch einen Raum etc wo man sich eventuell zurückziehen könnte? Wenn ja, dann könnt ich mir vorstellen, dass 1 (!) Mann eventuell mitkommen dürfte, und dort - wenn er brav bleibt - zusehen darf, wie sie sich auszieht, bläst, ich sie fingere und ficke. Mal sehen!
Wie gesagt, weil es für sie neu ist geht´s erstmal um eine Bestandsaufnahme.
DANKE für eure Hilfe. Infos aber bitte nach Möglichkeit lieber per PN als hier!

LG Mike

nochmal ich!
gibt´s dort auch noch alternativen zum erodes?
hab Zb. im netz grad "Fantasy Erotik" in Kempten gefunden? Oder ist das dasselbe?
Ebenso scheint es in Füssen auch noch Möglichkeiten zu geben, stimmt das?
VIELEN DANK!

Hallo Mike,
zuerst mal, das Fantasy ist der aktuelle Name des früheren Erodes. Ist also das ein und dasselbe.
Wenn wir uns dein Posting so durchlesen, raten wir euch eher vom Fantasy ab, und raten euch eher zum Adel nach München zu gehen.
Dort gibt es so wie ihr beschreibt, Kinositze die auch abgesperrt sind, wo Soloherren keinen Zugang haben. Das heist, sie können schauen, aber nicht hinzukommen. Während im Fantasy es keine normalen Kinositze gibt. Dort sind nur kleinere Räume mit Stühlen und einem Sofa. Zwei Räume sind mit einer Liege ausgestattet, die dann auch absperrbar sind.
Und an vielen Tagen sind ausschließlich Schwule zu Gast, die dann sehr abfällig gegenüber den Paaren sind. Ist auch der Hauptgrund dafür, dass wir nur noch selten hingehen.
Wir wollen hier jetzt sicher nichts schlecht reden. Das Fantasy hat sicher auch seinen Reiz! Aber für Neulinge in UNSEREN Augen absolut ungeeignet.
lg

Sweethearts, vielen Dank!tn

Aber wenn man den Herren sagt, sie dürfen zwar gerne schauen, sollen aber 2-3 Meter wegbleiben, tun sie das dann, oder gibts da Probleme?
München ist für uns leider schon bedeutend weiter entfernt, aber mal sehen. Wie ist es dort?
Ein Möglichkeit wäre auch, dass wir vielleicht auserwählte Herren dann in einen absperrbaren Raum mitnehmen, die sicht dort dann an die Regeln halten unddafür schauen, vielleicht auch mehr dürfen!
Vielen Dank inzwischen!
LG

Wie wollt ihr die Herren auswählen? Es gibt in Kempten keinerlei Kontaktbereich wo ihr Euch kennen lernen könnt.
In München gibt es eine Bar, an der man gemütlich sitzen kann, dort sind auch die Herren nicht aufdringlich.
Wenn du mit deiner Frau häufiger in Kinos gehen willst, dann nimm lieber die Kilometer in kauf, und führe sie langsam an die Sache ran. Wenn sie beim ersten Besuch verschreckt ist, war es das meist für alle Zeiten.
lg

ok, ich dachte es würde funktionieren, wenn ich im "normalen" kino bereich sage, dass 2-3 herren, die gern zusehen möchten mitkommen dürfen. wenn sich einer nicht an die regeln hält würden wir sofort gehen!
wa uns schon wichtig ist, ist, dass meine frau sich eben männern auch zeigt und dabei das tut was ich ihr sage (nur bei mir, nicht den männern), da sie ihre devoe ader weiter erforschen möchte!
LG

Wenn wir im Adel in München sind, hat meine Frau auch meist ein Halsband an, und ich habe sie an der Leine. Sie muss sich dann auch zeigen, und wenn ich es sage, sich auch befummeln und fingern lassen. Ich suche aus, und ich sage auch was sie macht, oder was sie mit sich machen lässt (wir sind aber auch schon einige Zeit in die Sache gewachsen).
Im Fantasy in Kempten geht das, unserer Erfahrung nur dann, wenn wir unseren Besuch in diversen Foren posten, oder uns direkt mit Herren dort verabreden. Spontanbesuche waren die letzten 3-4 Jahre alles riesen Reinfälle.

Hallo,
ich komme morgen (Dienstag) nachmittags nach einigen Monaten wieder mal ins Erodes. Ist von euch sonst eiener da? Oder ist das wegen Hitze leer oder wegen der festwoche völlig überfüllt???
Kannn mir da einer von euch raten?
VG, Paul

An "tirolerbi": Servus. Ich war auch schon mit meiner Frau da. Gleich nach dem Betreten wurden wir von notgeilen Alten umringt wie Ausserirdische. Es hat dann einiger Überredungskunst von mir bedurft, daß meine Frau doch geblieben ist. Aber wir haben uns dann in einen absperrbaren Raum geflüchtet und es zu zweit fein gehabt. Da ich doch hin und wieder im Erodes/ Fantasy bin, hab ich meinen Fehler eingesehen: Ich hatte vorher hier unseren Besuch angekündigt. Und das war der Fehler! Da kriechen dann aus allen Kellern die unmöglichsten Oldys hervor und versammeln sich dort. Macht das NICHT! Bloß nicht ankündigen, wann ihr dort sein werdet.
Im Normfall befinden sich im Erodes recht umgängliche Menschen. Ein NEIN wird beachtet und ein gewisser Anstand ist vorhanden. Euch muss natürlich klar sein, daß viele Männer dort schwul sind, und damit nicht in Eure Zielgruppe passen. Aber der Großteil ist das, was man als "BI" bezeichnet. Dass man ein Paar dort abfällig behandelt wird, ist mir neu. Im Gegenteil, jedesmal bei Frauenbesuch im Erodes war man sehr zurückhaltend, wenn man die "normalen Personen" betrachtet.

mein Tip für Euch: Macht Euch vorher per PN hier mit Paaren was aus, oder auch mit Solopersonen, aber postet nie den Termin. Was haltet Ihr davon, wenn wir als Paare uns zusammenreden und gemeinsam das Etablissement besuchen? Z.B. Ihr und Sweethearts und wir?? -> Das war natürlich ein Spontaneinfall von mir, ohne jemanden gefragt zu haben!!! Nur so als Idee.

Also, vielleicht lasst Ihr was hören, lg Milrom

ich war gestern nachmittag im erodes, so von 13 bis 15:30 war von euch hier sonst auch zufällig jemand da, es waren nämlich einige neue Gesichter auszumachen,

Ich hatte am Mittwoch Spätnachmittag mal wieder Gelegenheit... Es war brechend voll, unangenehm und fast alle standen nur rum. Wichsenderweise haben ein netter junger Mann und ich uns dann zusammen gefunden und gegen einen blöden Kommetnar von jemandem dann eine Kabinentür zugemacht ... aber machmal ist ein bisschen Privatsphäre doch schön... Wir hatten es jedenfalls sehr nett, wenn Du das liest schreib doch mal eine PN.

Zurück
Oben