Erodes - Kinky - Kempten

so mal ne frage bin übers Wochenende in bregenz Kennt sich da jemand aus was isz emphelenswert gibt es ein kino ? wäre nnett wenn jemand was wüsste und am besten gleich a bissel beschreibt danke

Falls morgen jemand Lust hat, mich zu treffen: bin morgen auf dem Weg nach München zum Transen-Stammtisch und werde sicher gegen 18:00 - 19:00 Uhr auf dem Parkplatz in Bad Wörishofen sein. Kenner wissen wo! Alle anderen fahren einfach richtung Autobahn und schauen links richtung AB

Wow da wäre ich gern mit der frau im gloryhole und hätte sie unterstützt die schwänze leer zusaugen. Wann wird sie wieder da sEin weis das jemand??
kommen inzwischen mehr frauen oder gibts da ne gewisse zeit wo mehr abwechslung in erodes gibt

momentan weiß man nichts genaues, vielleicht erfahr ich morgen etwas, werde mit der chefin sprechen,

gestern donnerstag 07.03 nachmittags gute öffentliche show von ein paar herrn am gay kino platz und im oberen linken kino, mal sehen was sich heute so ergibt,

hallo zusammen !!! was geht schönes am wochenende ab? vieleicht mal ein paar oder damen zur abwechslung anwesend? bitte über pn schreiben . lg marko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand vor am Donnerstag zwischen 13 und 17 Uhr ins Kino zu gehen ?
Würde gehen, hab aber keine Lust auf das ältere Puplikum... :/
Wenn jemand von der Jüngeren Fraktion lust hat, kann man sich auch per PN bei mir melden.
Dann schreiben wir wegen.... wann und was ;)

Bin gerade da echt geil.nicht so viele geile Atmosphäre! Werd noch eine Weile hier sein. Vieleicht hat jemand Lust vorbei zukommen

feedback vom 12.03.2013 von ca. 11Uhr bis 15:30 Uhr, Altersdurchschnitt ca. 65, ein paar harmlose stürze weil einige die Absätze zu den einzelnen kinos gar nicht mehr sehen,
zwei, die kaum mehr von den stühlen aufkommen von der ledercouche gar nicht zu reden, denen trieft andauernd der speichel aus dem mund, hab absolut nichts gegen alte menschen, aber das war heute zuviel für mich,
die filme sind vor gar nicht allzulanger zeit auch schon einmal gelaufen, kein filmwechsel während des tages, ich bin wieder einmal soweit angefressen, dass ich sicher die nächsten 10 bis 14 tage pausieren werde, wünsche aber allen anderen trotzdem viel spass,

Zurück
Oben