Erodes - Kinky - Kempten

@ Sunface....
Meinst die Chefin lässt sich mal auf geschlossene Gesellschaft ein ??
Also das man hier per PN den Usern (jüngere) eine Einladung mit ner NR. oder so schickt und dann treffen wir uns mal alle mit oder ohne frauen.
Dann brauchen die Mädels keine "Angst" haben und man umgeht die Gefahr der Spanner.
Und wenn wir mal 10 Leute zusammenkriegen, dann glaub ich schon das sie für die anderen zumacht....

Schade wenn man das so liest! Was meintest du damit das du enttäuscht warst ? Ich werde morgen am Spätnachmittag mal mein Glück versuchen. Hast du mir vielleicht ein paar Tips wie ich mich verhalten soll .

Hallo Sunface

Ich versuche, eine neue Runde aufzubauen, vielleicht gelingt es mir/uns, mehrere Pärchen dazu zu bewegen, sich dort zu treffen. Da schließt man ja a priori diese Nachtschattengewächse aus. Kriegst diesbezgl. eine PN von mir.
lg

Wäre auch in Deinem Sinn, newass, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sunface

Ich versuche, eine neue Runde aufzubauen, vielleicht gelingt es mir/uns, mehrere Pärchen dazu zu bewegen, sich dort zu treffen. Da schließt man ja a priori diese Nachtschattengewächse aus. Kriegst diesbezgl. eine PN von mir.
lg

Wäre auch in Deinem Sinn, newass, oder?

Auf jedenfall :D

das ist eine super idee milrom, du tust dir echt was an, spitze, wünsche dir (euch) schon jetzt ein schönes wochenende,

Meinst die Chefin lässt sich mal auf geschlossene Gesellschaft ein ??
Also das man hier per PN den Usern (jüngere) eine Einladung mit ner NR. oder so schickt und dann treffen wir uns mal alle mit oder ohne frauen.
Dann brauchen die Mädels keine "Angst" haben und man umgeht die Gefahr der Spanner.
Und wenn wir mal 10 Leute zusammenkriegen, dann glaub ich schon das sie für die anderen zumacht.

newass ich weiß deine idee zu schätzen, der einfall ist gut, ich denke auch, dass wenn man mit solchen vorschlägen auf sie (die chefin) zukommt, sie sicher nachdenkt wie sie das ganze atraktiver gestalten könnte, ich weiß aus gesprächen mit ihr dass sie selbst oft erschrickt was da so daherkommt, oder wenn sie wieder negative reaktionen von anderen besuchern erhält, aber es ist schwer, du kannst ja nicht den reinlassen und den anderen nicht, ich werde meine partnerin, z.b. niemehr dazu bewegen können, ins erodes mitzugehen, die eindrücke und erlebnisse waren einfach zu negativ, für eine frau, aber wie heißt es so schön niemals aufgeben, wenn m... die chefin die guten vorschläge von dir newass oder von milrom hört dann bewegt sie das sicher zum nachdenken,

Klar kann man an der Tür sagen wer reinkommt... Macht fast jede Disco so :D :)
Ich sag mal warum nicht... es gibt ne Liste mit "ausgewählten" Leuten oder Paaren und dann ist einmal im Monat an Geschlossene Gesellschaft.
Und DIE LISTE, kann ja bei bedarf auch erweitert werden. Wir brauchen nur einen "Klassensprecher" der das mit der Chefin und der Liste regelt :D

War heut am Spätnachmittag im Erodes, war ganz nett soweit. Ist halt am Anfang etwas ungewohnt bis man die Scheu abgelegt hat. Hab mich dann in der Kabine an Loch gesetzt und erstmal eine geblasen der mich später dann auch ziemlich heftig gepoppt hat. War ein geiles Erlebnis. Mal sehn vielleicht klappt es morgen Nachmittag nochmal. Die Leute war in keineswegs aufdringlich und haben auch ein nein ohne weiteres akzeptiert.

geschlossene gesellschaft klingt sehr gut, da würde ich, wenn gewollt, auch vorbeikommen!

Meine Meinung dazu ist folgende: Nach einem vorhergegangenen Gespräch mit der Inhaberin bin ich nicht so der Überzeugung, daß das eine gute Idee ist, eine geschlossene Gesellschaft anzuzetteln. Man muss wissen, daß ein Kino gewisse Auflagen und Richtlinien befolgen muss. Es kann nicht sein, daß in einem Kino sexuelle Kontakten angebahnt und gefördert werden. Dafür sind das ganz andere Etablissements zuständig. Das Erodes ist nun mal kein Swingerclub, und wenn wir solche Sachen verlangen, könnte es sein, daß der Schuss nach hinten losgeht. Wir würden damit der Betreiberin sicher keinen Gefallen tun, meine ich. In dem Gespräch hat sie die Problematik angesprochen, man muss damit sehr vorsichtig umgehen. Wenn Behörden und Ämter von "Anbahnungen" zu sexuellem Verkehr Wind kriegen, könnten auf die Betreiberin mächtige Probleme zukommen.
Also sind wir besser leise und geniessen den gegenwärtigen Zustand. Denn was erwachsene Menschen unter sich ausmachen und woimmer auch unternehmen, geht keinen etwas an. Nur der Geschäftsführer ist da rauszuhalten. In unser aller Interesse.
Bitte nagelt mich jetzt nicht fest, ob diese Meinung auch den bundesdeutschen Gesetzen entspricht. Ich kenne mich im Österreichischen Recht auch nur oberflächlich aus, aber als Unternehmer kennt man in etwa die Bestimmungen.

Das war meine persönliche Meinung zu dieser Diskussion. Und ich bin auf dieser Linie gerne weiter unterwegs. Schauen wir doch, daß wir eine kleine feine Runde zusammenbringen, die einfach vielleicht zur gleichen Zeit ins Kino geht. Und dort sich austauscht. Wie immer.

lg Milrom

Zuletzt bearbeitet:
du hast völlig recht, erzwingen kann man nichts u. soll man auch nicht! danke für die info.

Das war meine persönliche Meinung zu dieser Diskussion. Und ich bin auf dieser Linie gerne weiter unterwegs. Schauen wir doch, daß wir eine kleine feine Runde zusammenbringen, die einfach vielleicht zur gleichen Zeit ins Kino geht. Und dort sich austauscht. Wie immer.

nach deinen ausführungen milrom schließe ich mich deiner meinung voll und ganz an, das blödeste was passieren könnte wäre der umstand, dass die behörden den laden zusperren, das wäre für die betreiberin, als auch für uns alle, nicht das, was wir uns wünschen,
ich habe ja auch schon manchmal überlegt, ob da nicht ab und zu jemand drinnen ist wo so eine art spitzeldienst versieht, wissen kann man es nie,

überigens ich war montag nachmittag dort, da ging wiedermal so richtig die post ab, das hat mich wieder dazu bewogen, regelmäßig so zweimal die woche vorbeizuschauen,

noch was, gestern war ich in innsbruck in der kaufmannstraße, ich kann nur sagen, dort hat sich nichts geändert, bin nach ca 45 minuten raus weil ich von der rauchbude kopfweh bekam,
übers puplikum möchte ich erst gar nicht reden,

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich gern der Runde anschließen wenn nix dagegen spricht.finde ich eine super Idee! Wollte auch am Montag erst gehen aber müsste kurzfristig weg.schade da habe ich was verpasst . Naja nächstes mal. Viele Grüße marko

etwas zur info
ich hab am montag von einem bekannten den ich öfters im erodes treffe, erfahren, dass letzten freitag wirklich diese "oralia" im kino war, als ich anfang letzter woche dort war, waren überall zettel aufgehängt wo für die dame werbung gemacht wurde, sie wollte annoym bleiben und wurde von der chefin in eine gloryhole kabine eingeschläust, dort soll sie unzählige schwänze abgesahnt haben, sie kommt angeblich aus münchen und wird wiederkommen,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben