Erodes - Kinky - Kempten

Hat schon einmal jemand seine Freundin im Erodes dabeigehabt ????
Oder wahren schonmal Damen (Mädels) anwesend ????
Wenn man mit nem Mädel in so einer Kabiene verschwindet und evtl die anderen Herren zusehen lässt dürfte das kein Problem sein oder ?
Steht ja sogar auf der HP das Frauen freien Eintritt haben.

Steht ja sogar auf der HP das Frauen freien Eintritt haben
tja newass das wäre so,
leider ist der damenbesuch im erodes sehr mager, ich habe schon einige damenbesuche erlebt, teils in herrenbegleitung, ganz selten solo, es ist halt wahrscheinlich doch ganz etwas anderes ob man mit einer frau (Partnerin) in ein erotikkino geht, oder in einen swingerclub,

Du wünschst dir mehr Frauen im Kino
ja auf jedenfall, denn so wie es gestern nachmittag wieder war, das kannst auf dauer vergessen,

Also spricht absolut nichts dagegen oder
ich würde sagen auf keinen fall, was soll dagegensprechen, im gegenteil das würde den ganzen betrieb dort enorm auflockern und interessant machen, ich bin überzeugt, wenn regelmäßig frauen im erodes wären könnte ich auch meine partnerin zum mitgehen bewegen und es würde ihr auch gefallen denke ich, aber ab und zu eine einzige frau im erodes, das ist frustrierend,

Hat schon einmal jemand seine Freundin im Erodes dabeigehabt ????
Oder wahren schonmal Damen (Mädels) anwesend ????
Bin am Samstag beim Maskenfest mit meiner Frau dort. Tagen sicher sehr sexy Wäsche und sind nicht prüde.
Wenn man mit nem Mädel in so einer Kabiene verschwindet und evtl die anderen Herren zusehen lässt dürfte das kein Problem sein oder ?
Wir haben nicht vor, bei geschlossener tür die Zeit zu verbringen. Möchten natürlich umhergehen und den einen oder anderen Schluck trinken. Anfassen erlaubt, kommt aber auf einen gewissen Anstand an. Wir gehen hin, um Spaß zu haben - und man kann sicher mit uns Spaß haben. Ihr kommt doch auch verkleidet als ... was immer. Nur sexy solls sein. Freuen uns schon mächtig drauf.

Anhänge

• $im Garten.JPG
    $im Garten.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 151
  • $IMG_1081.JPG
    $IMG_1081.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 131
Hallo Milrom,
zu was ist deine Frau denn alles bereit? ;-)
mehr als nur anfassen?
irgendwelche Tabus?

Ihr kommt doch auch verkleidet als ... was immer
milrom das wird die überraschung werden,

Nur sexy solls sein
das wird es sicher,

Freuen uns schon mächtig drauf
freu mich auch, hab schon mit ein paar bekannten (stammgästen) gesprochen die ihr kommen zugesagt haben,
der einzige wehrmutstropfen wird sein, dass halt auch ein paar kommen die nicht so ins konzept passen, aber mit denen wird man schon ins reine kommen, wenn es nötig sein sollte,

$image.jpg$image.jpgJa, wir waren da. Nach dem Eintreten - Sekt gabs leider nicht - wurde meine Frau sofort von Männern umringt. Wie die Motten zum Licht kamen aus allen Ecken Herren und musterten sie durchdringlich. Daß meine Lady nicht sofort wieder rauslief, war nur einer minutenlangen Überzeugungsdiskussion zu verdanken.
Wir hatten vor, daß sie als Domina auftritt und mich vorführt ( und evtl. Mir den Auftrag gibt, einem von Euch zu blasen und sie mir dabei hilft). Sie wollte Euch mit ihrem Latexcatsuit und Mieder richtig einheizen.
Aber der Empfang dämpfte ihren Mut sehr. Und ich als ihr Sklave des Abends hatte das auszubaden. Wir sind dann in die rechte Kabine gegangen und ich hatte für alle zu büßen. Ich wurde in meinem Latexoverall mit Lederriemen fixiert und ganze 2Stunden gequält. Geblasen und gefickt, musste als Sklave meinen eigenen Saft aus ihe lecken und wurde wieder und wieder zum abgeben meines Saftes gebracht. Mein Gesicht hatte noch nie so lange als Sitzfläche für ihren wundervollen Po herzuhalten, wenn sie nur Film schauen wollte... Sie erzählte mir ständig, was sie mit einem von Euch angestellt hätte, wenn sie normal und mit Anstand empfangen worden wäre. Ich musste ihr volle 2 Stunden so dienen. Es half kein Betteln, einen von Euch zu uns reinzulassen. Das kommt beim nächsten Besuch, meinte sie.

Und der nächste Besuch im Erodes kommt sicher, hat sie gesagt. Ohne Vorankündigung, ohne daß man uns erwartet und aus allen Ecken springt, wenn wir eintreten.

Hallo ich war auch da am samstag.hab Euch gar Nicht gesehen dchsde. Naja wenn ihr euch eingesperrt habt kein wunder.die Rechte Kabine war zu das stimmt also wart ihr das.wäre bestimmt. geil gewworden was ihr vorhadet .würde sie auch mal gernsauber lecken und dich blasen oder abwechselnd. Aber vieleicht sieht man sich ja mal . In diesen sine schönen Abend

Wie die Motten zum Licht kamen aus allen Ecken Herren und musterten sie durchdringlich
das war genau das was ich befürchtet habe,
Sie wollte Euch mit ihrem Latexcatsuit und Mieder richtig einheizen
das ist ihr ja auch gelungen, würde ich sagen, kein wunder bei dieser erscheinung,
der nächste Besuch im Erodes kommt sicher, hat sie gesagt. Ohne Vorankündigung, ohne daß man uns erwartet
ich denke, dass genau das, der kick ist, nur eines milrom ist auch klar, diese "motten" die nicht wissen wie sie sich einer dame gegenüber zu verhalten haben, auch in dieser situation, die wird es halt immer geben, ich denke deine super lady muss da einfach drüber stehen, dann kann auch sie spass an der sache haben, ich habe auch mit m... gesprochen wegen dem sekt, war ihr anscheinend einfach zu heiß, weil du weißt ja, einige "motten" wissen oft nicht wenn es genug ist, dann könnte das ganze leicht eskalieren,

diese woche sicher nicht, muss etwas abstand gewinnen, habe mich in letzter zeit ein paarmal zusehr geärgert,

War heute da ! Mache Leute verstehen es einfach Nicht wenn Mann nein sagt . Bin dann auch gleich wieder gegangen weil ich mich so belästigt fühlte. Die verfolgten ein auf Schritt und tritt. War nicht schön heute

Zurück
Oben