Erodes - Kinky - Kempten

Hallo Leute,
an alle die mich noch nicht kennen: ich bin männlichen Geschlechts und überwiegend als Frau gekleidet, ich fühle mich auch sehr weiblich. Da ich aber auch Sex mit meiner Frau habe, bezeichne ich mich als Bi-Sexuell. Ich bin gerne aber leider nicht so oft im EroDes (Fantasy), denn ich komme aus Kempten. Hier bin ich um das Forum rund ums EroDes mitzugestalten und auf der Suche nach Männern, die Lust haben, es mit einer "Transe" zu treiben. Bin besuchbar und offen für alles mögliche, außer Schmerzen, Dingen die ins Klo gehören und alles was mit Kindern/Minderjährigen zu tun hat! Falls Ihr jetzt mal Interesse oder Lust auf ein Date mit mir habt: schreibt mich an.
Ich trage IMMER Nylons, bin schlank und im Bett eine Hure. Beim Analsex bin ich leider passiv, dafür beim Oralsex umso aktiver.
So das war es von mir fürs Erste.
Liebe Grüße
Eure Gina

Hi ich suche nen Sex Partner ich komm aus Ravensburg also wenn jemand Lust hat melde dich

Hallo Gina! Trifft man sich vielleicht heute Abend im E.? Würd mich freuen, kann Dir leider keine PN schreiben!?!
lg Milrom

Grüße Gina,
habe gerade den beitrag von dir gelesen. würde dich gerne erleben.

da wird so richtig die post abgehen wenn ihr euch alle im erodes trefft, bin momentan selbst leider verhindert, wünsche euch allen viel spass,

$Latex kl.JPGHallo Sun. Erstmals hoffe ich, daß Du nicht gesundheitlich verhindert bist, sicherheitshalber alles Gute!
Und Zweitens hast recht, es i s t die Post abgegangen gestern! Bin um kurz nach 8 ins E gekommen und da waren 4 Besucher da. Ich hab mich umgezogen in einen schwarzen Latexanzug und dann hatten wir richtig Spaß bis um 22 Uhr. Erst im Darkroom und dann in einer Kabine. Nur einer hat nicht mitgemacht. Gina war leider nicht da, war aber auch nicht definitiv ausgemacht.
Die Fahrt nach KE hat sich diesmal voll ausgezahlt.
Also alles Gute, -so oder so-, bis dann Milrom

Hätte eigentlich noch jemand mal lust auf ein Bukkake-Fest ? ich hab da schon lang so gedanken, mich mal von mehreren geilen schwänzen in den mund bzw. gesicht besamen zu lassen. mit 2-3 Männern in eine Kabine, ich knie vor den geilen Schwänzen und wichse und blase Sie abwechselnd, bis Sie alle in meinen mund und mein gesicht abgespritzt haben. Ich stell mir das echt geil vor ;-)

Erstmals hoffe ich, daß Du nicht gesundheitlich verhindert bist
hi milrom, danke für die wünsche, gesundheitlich ist aber alles ok, mir taugt einfach dass ihr solchen spass hattet, ich war am abend leider noch nie im erodes, werde es demnächst aber versuchen, wünsche dir und allen anderen hier noch ein schönes we, man sieht sich wieder,

Hallo BIMM. Das hatten wir vorgestern schon und war megageil. Reden wir uns mal zusammen, sowas bekommen wir sicher wieder hin. Lg milrom

hat jemand lust heute durch glory hole im erodes abgewichst zu werden? einfach nachricht schreiben

ich war am abend leider noch nie im erodes, werde es demnächst aber versuchen, wünsche dir und allen anderen hier noch ein schönes we, man sieht sich wieder,
Sunface, ich dachte schon du wohnst im Erodes und zahlst dort Miete anstatt Eintritt. ;)

Zurück
Oben