- Reaktionen
- 27.255
- Checks
- 3
Ich werde auf alle Fälle, bevor ich ins Kino fahre, hier rein schauen und bekannt geben das ich vorbeikomme
das ist eine gute idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde auf alle Fälle, bevor ich ins Kino fahre, hier rein schauen und bekannt geben das ich vorbeikomme
gibts eigentl ne homepage zum erodes?oder habens es mittlerweiel e zugsperrt
tja newass das wäre so,Steht ja sogar auf der HP das Frauen freien Eintritt haben
ja auf jedenfall, denn so wie es gestern nachmittag wieder war, das kannst auf dauer vergessen,Du wünschst dir mehr Frauen im Kino
ich würde sagen auf keinen fall, was soll dagegensprechen, im gegenteil das würde den ganzen betrieb dort enorm auflockern und interessant machen, ich bin überzeugt, wenn regelmäßig frauen im erodes wären könnte ich auch meine partnerin zum mitgehen bewegen und es würde ihr auch gefallen denke ich, aber ab und zu eine einzige frau im erodes, das ist frustrierend,Also spricht absolut nichts dagegen oder
Bin am Samstag beim Maskenfest mit meiner Frau dort. Tagen sicher sehr sexy Wäsche und sind nicht prüde.Hat schon einmal jemand seine Freundin im Erodes dabeigehabt ????
Oder wahren schonmal Damen (Mädels) anwesend ????
Wir haben nicht vor, bei geschlossener tür die Zeit zu verbringen. Möchten natürlich umhergehen und den einen oder anderen Schluck trinken. Anfassen erlaubt, kommt aber auf einen gewissen Anstand an. Wir gehen hin, um Spaß zu haben - und man kann sicher mit uns Spaß haben. Ihr kommt doch auch verkleidet als ... was immer. Nur sexy solls sein. Freuen uns schon mächtig drauf.Wenn man mit nem Mädel in so einer Kabiene verschwindet und evtl die anderen Herren zusehen lässt dürfte das kein Problem sein oder ?
milrom das wird die überraschung werden,Ihr kommt doch auch verkleidet als ... was immer
das wird es sicher,Nur sexy solls sein
freu mich auch, hab schon mit ein paar bekannten (stammgästen) gesprochen die ihr kommen zugesagt haben,Freuen uns schon mächtig drauf

Ja, wir waren da. Nach dem Eintreten - Sekt gabs leider nicht - wurde meine Frau sofort von Männern umringt. Wie die Motten zum Licht kamen aus allen Ecken Herren und musterten sie durchdringlich. Daß meine Lady nicht sofort wieder rauslief, war nur einer minutenlangen Überzeugungsdiskussion zu verdanken. das war genau das was ich befürchtet habe,Wie die Motten zum Licht kamen aus allen Ecken Herren und musterten sie durchdringlich
das ist ihr ja auch gelungen, würde ich sagen, kein wunder bei dieser erscheinung,Sie wollte Euch mit ihrem Latexcatsuit und Mieder richtig einheizen
ich denke, dass genau das, der kick ist, nur eines milrom ist auch klar, diese "motten" die nicht wissen wie sie sich einer dame gegenüber zu verhalten haben, auch in dieser situation, die wird es halt immer geben, ich denke deine super lady muss da einfach drüber stehen, dann kann auch sie spass an der sache haben, ich habe auch mit m... gesprochen wegen dem sekt, war ihr anscheinend einfach zu heiß, weil du weißt ja, einige "motten" wissen oft nicht wenn es genug ist, dann könnte das ganze leicht eskalieren,der nächste Besuch im Erodes kommt sicher, hat sie gesagt. Ohne Vorankündigung, ohne daß man uns erwartet