Erodes - Kinky - Kempten

wie wäre es mal mit einem forum-treffen im erodes? wir alle, das wäre doch himmlisch oder ? ;-)

Anhang anzeigen 757840$IMG_2321a.JPGDieses Thema möcht ich aufgreifen und dazu etwas sagen:

Bin mit der Betreiberin in Kontakt, wir wollen einen Faschingstag im Erodes veranstalten. Das gäbe allen die Möglichkeit, sich in ihrem liebsten und auch geilsten Outfit zu präsentieren. Kann mir vorstellen, daß zu diesem Anlass auch Frauen wieder ins Erodes finden. Verkleidet und mit Maske kennt einen doch niemand, oder?

Bitte teilt mir mit, wie Ihr dazu steht und ob Ihr auch kommen würdet.

Anhänge

• $am Sofa2.JPG
    $am Sofa2.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 132
  • $womo7.JPG
    $womo7.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 334
hi milrom und alle anderen
finde ich eine ausgezeichnete idee und wenn die m...... einverstanden ist, ists ja noch besser,

Kann mir vorstellen, daß zu diesem Anlass auch Frauen wieder ins Erodes finden
wäre durchaus möglich milrom, wäre höchste zeit dass durch ein paar frauenbesuche wieder leben u. action in die bude kommt, ich habe in letzter zeit mit einigen bekannten über dieses thema gesprochen und ich wurde in meiner vermutung bestärkt, dass es einfach so ist, dass da halt immer wieder typen auftauchen die nicht wissen wie man sich paaren oder auch damen allein gegenüber verhält, ganz abgesehen von den ruhelosen die einen ganzen nachmittag von einem in den anderen raum hetzen weil sie meinen vielleicht etwas zu versäumen, oder was weiß ich warum die so ein komisches verhalten an den tag legen,

Bitte teilt mir mit, wie Ihr dazu steht und ob Ihr auch kommen würdet
wenn es sich zeitlich ausgeht würde ich auf jedenfall mitmachen,

Hallo zusammen...
Da mein Ar... noch Jungfräulich ist was einen Schw.... angeht hab ich mir mal überlegt, warum nicht mal probieren :D
Wer hätte den Lust mein erster zu sein ???
Im Erodes, von mir aus hinten bei den GloryHoles...
Zeitlich mal abends so ab 6 oder halb 7 unter der woche.
Schreibt mir doch einfach mal ne PN

also anal ist überhaupt nicht meines. weder a noch p! aber ich will immer noch unbedingt z.b. in einem der abschliessbaren räume knieend in der mitte sein und mind. ! 2 (lieber noch mehr) schwänze gleichzeitig wichsen und blasen und mir in den mund und gesicht spritzen lassen. ich hoffe ich kann den wunsch mal erfüllen ;-)

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und gleich hier in diesem Thread gelandet.

War diese Woche das erste Mail im Erodes! War super, hatte meinen Spaß. Werde sicherlich bald wieder da sein. Evt. morgen, Donnerstag ab ca. 12 Uhr.

Leider war der Altersdurchschnitt schon sehr gehoben. Mal schauen was sonst da noch machbar ist...

69Pit69

Hallo :)
Die frage ist bestimmt nervig aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort :) ich bin 21 und habe auch eine Freundin bin hetero und sehr zufrieden mit allem! Doch ich würde einfach rein Interesse halber mal sehr gerne ins erodes gehen und sehen was sich ergibt :) kann mir vielleicht jemand sagen was da so für Leute bzw Altersgruppen drinnen sind oder sogar mir mal Bilder schicken wie das alles aussieht und wie das da so abläuft?? :)) finde im inet keine Bilder und ich möchte einfach erstmal sehen wies da so ausschaut wäre echt lieb! Danke Schonmal im voraus !

Hatte heute leider keine Zeit, die nächste Woche kommt aber bestimmt!

Ist von Euch zufällig nächste Woche jemand im Erodes?

Hallo an alle! Am 9.2. /Faschingsamstag ist im Erodes Maskentag. In den nächsten Tagen liegen Infoblätter auf und es ist plakatiert. Jeder, der eine (sexy) Verkleidung trägt, bekommt ein Glas Sekt. Man kann sich auch erst im Kino umziehen oder auch schon so kommen. Für viele lustvolle Outfits ist das DER Tag!
Jeder ist willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem fashing ist hammer. Wann ist den der??? Das wir mein erstes mal

Hallo, ich les jetzt schon länger mit was das erodes betrifft.

Ich finds richtig geil das da soviel los ist, und man da doch einen Ort hat wo man sich als bi mann einwenig ausleben kann.
Ich möchte in nächster Zeit auch mal vorbei schauen. Ich werd beim lesen schon immer wahnsinnig geil.

Gibts denn im erodes die Möglichkeit seine Klamotten einzuschließen, wenn man sich nackt präsendieren möchte?
und kann man im erodes irgendwo natursektspiele machen, ev. eine toilette oder ein raum wo man das machen könnte ohne alles zu versauen.

und wenn ja wäre ich natürlich auch an Herren interessiert die lust haben sich mit mir und unserem natursekt zu vergnügen.

Wenn man mit natursekt nichts machen kann, ist auch nicht so schlimm, deswegen komm ich trotzdem vorbei, ich liebe es nämlich auch mehrere Schwänze zu blasen, bis der Saft kommt.

Bis hoffentlich bald.

hi,
ja du hast die möglichkeit gegen ein pfand von 10 euro einen schlüssel für einen umkleidespind zu erhalten. ich zieh mich immer in einer kabine komplet aus, mal mit offener türe so das alle zusehen können und andermal ohne zuschauer. im anschluss schließe ich meine sachen ein und den schlüssel mache ich mir an meine halskette, so verliere ich den nicht.
dann stelle ich mich allen als benutzungsobjekt zu verfügung und es geht zum teil richtig heiß her. meistens lasse ich meine auf meinen rücken fesseln und mich mit einer gurke oder schwanz ficken. bin auch schonmal in meinen arsch gefickt worden und anschließend dazu gezwungen worden dem einen zu blasen.

mit natursekt ist dort leider nicht möglich.

geile grüße micass

Gibts denn im erodes die Möglichkeit seine Klamotten einzuschließen
ja die gibts

kann man im erodes irgendwo natursektspiele machen
es ist eine toilette im erdgeschoß, ist etwas klein und im winter eher sehr kalt, im kinobereich sind die ns spiele nicht erwünscht, weil es eine zu große sauerei werden würde,

ich liebe es nämlich auch mehrere Schwänze zu blasen, bis der Saft kommt.
da bist du natürlich ein immer gern gesehener gast,

Ja das hab ich mir schon gedacht, dass man für Natursektspiele nicht so die Möglichkeit hat, aber nicht so schlimm.

Ich werde jedenfalls, wenns für mich mal günstig ist, vorbeikommen und einwenig meine Geilheit ausleben. Ich finds schon super das man seine Klamotten einsperren kann. Denn wenn ich das Sperma von mehreren Schwänzen auf mich kriege, ist es besser und geiler nackt zu sein.

Ich werde auf alle Fälle, bevor ich ins Kino fahre, hier rein schauen und bekannt geben das ich vorbeikomme, ich hoffe es sind dann auch einige geile Herren anwesend die mir unkompliziert ihren Saft spenden.

Freue mich schon :)

Zurück
Oben