G
Gast
(Gelöschter Account)
ich werde dienstag und donnerstag so ab ca. 11:30 uhr im erodes sein
So früh kann ich leider noch nicht! A bisserl arbeitn muaß i au no
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde dienstag und donnerstag so ab ca. 11:30 uhr im erodes sein
Dieses Thema möcht ich aufgreifen und dazu etwas sagen:wäre durchaus möglich milrom, wäre höchste zeit dass durch ein paar frauenbesuche wieder leben u. action in die bude kommt, ich habe in letzter zeit mit einigen bekannten über dieses thema gesprochen und ich wurde in meiner vermutung bestärkt, dass es einfach so ist, dass da halt immer wieder typen auftauchen die nicht wissen wie man sich paaren oder auch damen allein gegenüber verhält, ganz abgesehen von den ruhelosen die einen ganzen nachmittag von einem in den anderen raum hetzen weil sie meinen vielleicht etwas zu versäumen, oder was weiß ich warum die so ein komisches verhalten an den tag legen,Kann mir vorstellen, daß zu diesem Anlass auch Frauen wieder ins Erodes finden
wenn es sich zeitlich ausgeht würde ich auf jedenfall mitmachen,Bitte teilt mir mit, wie Ihr dazu steht und ob Ihr auch kommen würdet
Im Erodes, von mir aus hinten bei den GloryHoles
ich hoffe ich kann den wunsch mal erfüllen
Am 9.2. /Faschingsamstag ist im Erodes Maskentag
, jetzt muss ich gleich ausloten wie es bei mir da terminlich aussieht,Wann ist den der???
ja die gibtsGibts denn im erodes die Möglichkeit seine Klamotten einzuschließen
es ist eine toilette im erdgeschoß, ist etwas klein und im winter eher sehr kalt, im kinobereich sind die ns spiele nicht erwünscht, weil es eine zu große sauerei werden würde,kann man im erodes irgendwo natursektspiele machen
da bist du natürlich ein immer gern gesehener gast,ich liebe es nämlich auch mehrere Schwänze zu blasen, bis der Saft kommt.