F
Gast
(Gelöschter Account)
ja du hast recht sunface. würde gerne mal eine männerrunde blasen. aber das scheint echt nicht einfach zu sein die passenden hengste dazuzubringen....ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub mir hitboy das kommt echt selten vor, ist mir aber auch schon passiert und jetzt wirst lachen, ich bin sogar im linken kino auf der couche eingeschlafen, bis mich die türe geweckt hat als einer reinkam und dann ists noch ganz gut abgegangen,nur leider war niemand da hab da meine 3h abgesessen und bin dan gegangen
Wehe, ich find Dich dort schlafend vor
du mußt dir nur BiMM's ava ganz fest einprägen dann erkennst ihn sofort,Wie erkenne ich dich
tja vielleicht siehst mich einmal bzw. triffst mich einmal, dann mach dir selbst ein bild,Oder sieht's du deinem Avatar etwa ähnlich ??
Da bekomme ich aber Angst
ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist, denn ohne sauerei wie du es nennst wird das wohl nicht ganz abgehen, zudem gibts einige besucher die mit der chefin ganz gut bekannt sind, wenn die das mitbekommen dann wird es rundgehen, fände es auch nicht ganz angebracht,den anderen besuchern gegenüber, wenn es dann in den kabinen nach pisse riecht,Hat eigentlich schon jemand mal im Erodes NS gemacht? z.B. in eienr der verschliessbaren Kabinen?
Ich wäre da durchaus offen dies zu versuchen ;-) Natürlich ohne groß Sauerei zu machen versteht sich ;-)