Erodes - Kinky - Kempten

ja du hast recht sunface. würde gerne mal eine männerrunde blasen. aber das scheint echt nicht einfach zu sein die passenden hengste dazuzubringen....ggg

War letztes mal wieder mal drin, ertmals gloryhole :-) dann hab ich mich ins kino getraut, finde es sieht e ht super aus, nur leider war niemand da hab da meine 3h abgesessen und bin dan gegangen , schade vil hab ich nächstes mal mehr glück:-)

nur leider war niemand da hab da meine 3h abgesessen und bin dan gegangen
glaub mir hitboy das kommt echt selten vor, ist mir aber auch schon passiert und jetzt wirst lachen, ich bin sogar im linken kino auf der couche eingeschlafen, bis mich die türe geweckt hat als einer reinkam und dann ists noch ganz gut abgegangen,

Ich mach mich jetzt auf ins erodes. Wehe, ich find Dich dort schlafend vor!!
Noch jemand heute in der Mittagszeit dort?

Anhänge

• $4646klein.JPG
    $4646klein.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 73
Danke, hatte ich! 3 Männer und meine Wenigkeit... ich bin mir fast sicher, alle vier hatten wir etwas Spaß! lg Milrom

super milrom, hat es sich also gelohnt hinzufahren, bin auf morgen gespannt, wäre ja auch pärchentag der donnerstag, vielleicht ergibt sich was, mal schauen,

Hy zusammen.

da ich leider aus MM bin ist mir Kempten bzw. das Erodes leider nicht immer möglich zu besuchen. Aber in MM gibts nen Sexshop mit Videokabinen und einem Gloryhole. Da bin ich öfter, so wie heute Mittag ;-) Bin voll auf meine Kosten gekommen ;-) Einer ging auf die andere Seite des Holes und flüsterte mir zu ich spritz bald, kannst deinen mund ans loch halten und ich spritz rein? - Meine Antwort ist euch wohl klar ;-) also durfte ich die erste Ladung des Tages in Empfang nehmen. Dann dauerte es leider einige Zeit bis wieder Jemand in die andere Kabine ging aber zum Schluss ist mein lang gewünschter Traumschwanz gekommen..lol. Groß und Dick und ne lecker Eichel. Ich habe Ihn geblasen und er mich, also abwechselnd versteht sich. Dann sagte ich durchs Loch, ich blas dich bis zum schluss und du gibst mir dein Sperma, ok. Er nur ja gerne ;-) also verwöhnte ich Ihn nach allen Regeln das Oralsex bis er endlich seinen Samen in meinen Mund und auf die zunge spritzte. Es war der Hammer und echt geil lecker, richtig süßlich! Ich habe in diesem Moment meinen Schwanz gewichst und bin vor Geilheit auch gekommen. Junge Junge, so ne Samenspende war mal wieder echt nötig ;-) ich hoffe ich komme demnächst mal wieder ins Erodes und kann meine Sucht wieder stillen ;-) LG aus MM

PS: ich würde gern mal NS probieren, falls es sich mal ergibt oder jemand was weiß ;-)

Bin auch aus Raum MM...könnten uns ja mal in dem Kino treffen oder auch Outdoor.

Ich komme aus Raum Memmingen...bin ab und zu im Erodes bzw. Fantasy.
Wie erkenne ich dich? Wann bist wieder da...ich kann in der Woche Allerheiligen auch tagsüber mal dort sein.

Also bei mir gehts nur spontan. nächste woche hab ich leider keine Zeit. Mich erkennst schon ;-)
Können uns ja auch mal in MM treffen oder?

Ein Gesicht kann ich mir aber eher merken als einen Schwanz:mrgreen:
Bei dir Sunface wärs einfacher mit dem Avatar...Bud Spencer kenn ich ganz gut ;)
Oder sieht's du deinem Avatar etwa ähnlich ??
Da bekomme ich aber Angst :shock:

Hat eigentlich schon jemand mal im Erodes NS gemacht? z.B. in eienr der verschliessbaren Kabinen?
Ich wäre da durchaus offen dies zu versuchen ;-) Natürlich ohne groß Sauerei zu machen versteht sich ;-)

hey wer ist heute im erodes? ich hab lust schwänze durchs gh zu wichsen und bei leckerbissen auch zu blasen ;)

Hat eigentlich schon jemand mal im Erodes NS gemacht? z.B. in eienr der verschliessbaren Kabinen?
Ich wäre da durchaus offen dies zu versuchen ;-) Natürlich ohne groß Sauerei zu machen versteht sich ;-)
ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist, denn ohne sauerei wie du es nennst wird das wohl nicht ganz abgehen, zudem gibts einige besucher die mit der chefin ganz gut bekannt sind, wenn die das mitbekommen dann wird es rundgehen, fände es auch nicht ganz angebracht,den anderen besuchern gegenüber, wenn es dann in den kabinen nach pisse riecht,

Zurück
Oben