Erodes - Kinky - Kempten

ich werde am mittwoch nachmittag mal ins erodes schaun und würde mich freun wenn ein paar hengste da wären, also wer zeit ich würde mich freuen

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, war jedoch schon öfters im Erodes in Kempten.
Mein größter Wunsch ist es, zu sehen, wie meine Frau fremdgefickt wird - aber sie will/traut sich noch nicht so richtig. Ich hatte nun den Gedanken, sie einfach mal ins Erodes mitzunehmen und darauf zu hoffen, dass sich dort endlich mal was ergibt.
Allerdings wäre es wohl nicht so gut, wenn es dort gerade von Männern überfüllt wäre und sie dazwischen als einzige Frau. Gibt es dort Zeiten, wo man auch andere Paare antrifft, bzw. wann ist dort nicht so viel los?
Was haltet Ihr generell von der Idee?
Oder gehe ich die Sache vielleicht falsch an. Wer hat änliche Probleme oder kann mir mit Rat weiterhelfen?
Wir kommen aus dem Raum Isny und ich freue mich über jede hilfreiche Antwort...
Geile Grüße, Micha

Also bitte poste hier auf keinen Fall den Zeitpunkt, an dem Du das vorhast. Denn dann ist der Laden garantiert voll. Ich habe das gleiche Anliegen mit meiner Frau, sie war schon mal mit drin; damals ist sie aber wegen des schmuddeligen Eindruckes VOR dem Umbau regelrecht geflohen. Vielleicht treffen wir uns mal an einem neutralen Punkt in KE., an dem wir plaudern können und dann die beiden Ladys zu einem Besuch im Erodes überreden können. Was hältst Du davon?
Ich mache mich jetzt gerade fertig, um wieder mal hinzufahren. Solltest Du das hier noch zeitgerecht lesen, könnten wir Männer uns ja heute noch treffen. Ich send Dir per mail meine TelNr, kannst mir dann sms schreiben, obs Dir geht. OK? Würd mich freuen, unser gemeinsames Problem gemeinsam lösen zu können. (Ist Deine zufällig auch "bi"? Würde gut passen, meine mag auch manchmal Frauen... ) lg Milrom

Hallo Sandmann10,
wir waren letzte Woche am Donnerstag Abend dort, und es war noch ein weiteres Paar da. Allerdings haben wir dies in einem anderen Forum auch gepostet gehabt, weil unsere Sie auf Herrenüberschuss steht.
Sehr gerne könnt Ihr ja mal unverbindlich bei einem unserer nächsten Besuche dort mitgehen. Ihr könnt uns ja zuschauen, wie ich sie Vorführe und bei gefallen mitmischen. Wie weit sie dann gehen will, muss sie selbst wissen.
Von drängen, oder einfach vor vollendete Tatsachen stellen, halten wir wenig.
lg
Sweethearts

Also bitte poste hier auf keinen Fall den Zeitpunkt, an dem Du das vorhast. Denn dann ist der Laden garantiert voll. Ich habe das gleiche Anliegen mit meiner Frau, sie war schon mal mit drin; damals ist sie aber wegen des schmuddeligen Eindruckes VOR dem Umbau regelrecht geflohen.....
Hi Milrom
würde mich sehr gerne mal mit Dir zwecks "Problemlösung" treffen und beratschlagen ...
LG sandmann10

hi,
war gestern wie angekündigt im erodes, war schon geil.
aber sind halt sehr viel "alte" drinnen, zumindest aus meiner noch jungen sicht.

war gestern wie angekündigt im erodes, war schon geil.
aber sind halt sehr viel "alte" drinnen, zumindest aus meiner noch jungen sicht
tja tigger dann müßten wir uns ja fast begegnet sein, hast recht gestern war der altersdurchschnitt etwas hoch,

soo wäre jetzt auch hier angemeldet und interessiert junge schwänze zu blasen oder zu wichsen bin 20 jahre alt und suche herren und damen im alter 19- 27 ? würde mich freuen ;)

soo wäre jetzt auch hier angemeldet und interessiert junge schwänze zu blasen oder zu wichsen bin 20 jahre alt und suche herren und damen im alter 19- 27 ? würde mich freuen
hallo, du suchst also was ziemlich junges für deine erotischen phantasien, da muss ich dir leider mitteilen, dass du zwar mit deinen 20 jahren, ohneweiteres ins erodes reinkommst, aber ich denke, du wirst eher enttäuscht sein, denn deine altersvorstellung liegt verdammt weit unten,
anschauen würde ich mir die sache aber auf alle fälle,

Ich schließe mich junger_anfänger an.
Ich bin 26 Jahre, und war bis jetzt 2 mal im Erodes.
Das erstemal wahr leider nix los, wahren 2 Typen da und die wollten lieber allein sein.
Das zweitemal wahren 3 ältere herren da wo ich mich dann von einem Wi...en lassen habe.
Wir könnten ja mal einen Termin suchen das sich "Wir" jüngere mal alle treffen können :)

ja halte ich auch für eine gute idee gibt es hier noch mehrere junge leute ? bitte melden ! :D

Wir könnten ja mal einen Termin suchen das sich "Wir" jüngere mal alle treffen können
das ist sicher eine hervorragende idee und junger anfänger ist ja auch begeistert, bin mal gespannt was ihr auf die beine bringt, wird sicher interessant,

Naja wenn das so einfach wer denn je mehr jüngere da sind desto mehr älter wirst du anlocken da müsstest den Laden fast Mieten das da einen jungen Abend veranstalten kannst

da hast du wahrscheinlich recht charly, mich nerven auch oft diese nervösen alten spanner, mit der hand im hosenschlitz nur von einem kino ins andere wechseln und das ständig, ich werde diese woche und auch nächste eh keine zeit haben ins erodes zu kommen, ab dem ersten oktober werde ich dann wieder einmal die lage peilen,

Zurück
Oben