micass ich denke dass du sicher auf deine kosten kommst, denn es gibt sicher einige die nur auf solch eine gelegenheit warten,
hay sunface,
leider habe ich es erst garnicht bis nach oben geschafft bzw. zum glück? ich habe unten einen getroffen, mit dem ich es schon des öfteren getrieben habe. er sprach mich sofort an und meinte ob ich es nicht mal wieder mit ihmso richtig treiben wöllte! ich willigte ein und wir verschwanden unten in einer kabine. die türe war noch nicht richtig zu und schon spührte ich seine hand zwischen meinen beinen und seine zunge bohrte sich in meinen mund. ein so geiles rumgezüngle hatte ich auch noch nie, ich weiß garnicht wie lange wir uns gegenseitig die zungen uns gegenseitig un unser münder schoben.
ich knüpfte mein hemd auf und ließ es zu boden fallen, ebenso mit meiner hose. meine klamotten schob ich mit meinem fuß auf seite, so stand ich dann ganz nackt vor ihm. seine hände streichelten meinen ganzen körper und er zog meine a-fotze auseinader. er schob von jeder hand zwei finger soweit es ging in mein loch und zog es auseinander. es war einfach nur geil. ich öffnete ihm seine hose und zog diese runter. darauf hin zog er mich an meinen haaren runter und schob seinen nassen bzw. schleimigen schwanz in meinen mund. der total glitschige schwanz flutschte nur so in meinen mund rein und raus. der saft der seinen schwanz umgab schmeckte echt geil. auf einmal fing er an gigantisch zu stöhnen und er zog seinen schwanz aus meinem mund raus. nach ein paar mal hin und her schoss eine gigantische ladung in mein gesicht. er streichelte darauf hin mit seinem schwanz mir durch mein gesamtes gesicht und verteilte so seine wichse gleichmäßig. das was runtertropfte verrieb ich auf meinem körper.
ich bittelte darum, ob wir nicht zu ihm gehen könnten oder irgendwo anders hin wo zumindest mehr platz ist. er willigte ein und ich machte mein gesicht sauber. wir gingen zusammen zur wc - anlage im keller am rathausplatz. ich musste alleine in das mittlere wc und mich wieder komplett entkleiden. meine sachen räumte ich in die tasche wo ich meine fickinstrumente drinnen hatte. eine gurke, maiskolben und einen weißen dicken rettich um meiner fotze das letzte zu geben und diese endgültig auseinander zu reißen. als ich alles vorbereitet hatte kam er rein und fickte mich mit dem maiskolben. dieser wurde so schräg reingeschoben, so das meine blase entsprechend bearbeitet wurde. es dauerte nicht lange und mir lief meine wichse ohne zutuen am schwanz aus diesem heraus. als dank für diesem fick musste ich ihm jedoch dann seine A-fotze ewigkeiten lecken und das mit richtigen aufdrücken mit meiner zunge. irgendwie war auch das geil. als dank das ich ihm so geil die fotze geleckt hatte, zerrte er mich an meinen haaren so das mein kopf in meinem nacken lag. er legte seinen schwanz an und schon floss sein natursekt in meinen mund. er meinte ich könne schlucken oder es über meinen körper laufen lassen. einen teil schluckte ich und den rest verrieb ich über meinen körper. im wc auf dem boden bildete sich dann eine pfütze.
es war so geil, echt super geil und ich freu mich schon jetzt auf das nächste treffen mit ihm. damit es nicht solange dauert habe ich ihm meine e-mail gegeben, in der hoffnung, das er sich meldet für ein baldiges treffen. ich kann es kaum erwarten wieder alles von ihm zu bekommen und vieleicht geht er ja auch irgendwann mal weiter und ich das auch sein kaviar spüren.
geile grüße an alle die das ebenso geil macht wie mich.
wer lust hat!! meldet euch für ein treffen.
micass