Erodes - Kinky - Kempten

Hallihallo, bin ganz neu hier und wollte mich mal informieren, ob es einen anderen Eingang gibt, durch den man das Kinky betreten kann. Bin ein wenig schüchtern und es steht meine ich gegenüber eines Restaurants. Oder wenn es keinen zweiten Eingang gibt: gibt es Zeiten, bei denen auf den Straßen und im Restaurant weniger los ist, oder ist alles eher "auf gut Glück"?
Grüße!
Ich bin irgendwie verwundert dass auf solche Anfragen vom Kinky Team hier im EF keine Antworten mehr kommen, :unsure:

Ja so ist's, wenn Biggy wie zur Zeit leider nicht kann dann kommt nichts.
Aber mal ganz abgesehen davon ist dieser Chat eh so gut wie tot, keine Erlebnisberichte mehr.... Wenn ich nicht wüsste dass im Kinky eigentlich fast immer was geboten ist könnte man meinen es gibt ausser dem Terminkalender nichts mehr, und das liegt nicht am Kinky sondern an den Besuchern die sich hier nicht mehr mitteilen

Hey Biggy, schön das du wieder "fit" bist. so wie's aus sieht bin ich heut Nachmittag mal bei euch, würd mich freuen dir zu Begrüßung ein Küsschen? geben zu dürfen;)

hi,war am Do im Kinky, es war für mich der geilste Nachmittag seit langem. ein Pärchen das nur Spass mit sich wollte, ein älterer Herr, sowas von Titten geil eine Trany, groß schlank, und diverse Männer teils so teils so.
begonnen hat's mit der namenlosen Trany vor den 4 Bildschirm, ich stellte mich neben sie wir redeten über den mäßigen Besuch und stellten fest es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an, dabei spielte sie an ihrer klit die unter ihrem minikleid hervor kam. Ich fragte ob sie mich mal fühlen lässt. Sie nahm ihre Hand weg und ich griff sachte aber bestimmt zu, es gefiel ihr sie stöhnte leicht. Dabei küsste ich sie auf den Hals was ihr ein lautes Stöhnen entlockt. Wir entschlossen uns in einen Raum zu gehen wo wir ungestört sind. Ich küsste und leckte sie am Hals ihren süßen kleinen naturtitten und spielte mit ihrer klit mit wixen und streicheln. Da sagte sie sie will eine Pause, und wir Vergnügen uns später weiter. Fortsetzung?

.... Ich ging eine Runde im Kinky, der ältere Tittengeile war immer noch dabei seine Nippel zu bearbeiten. Im dark Bereich ging ich in eine Box und schaute durch das gloryhole. Ich sah einen schönen fetten, halbsteifen Schwanz der von seinem Besitzer bespielt wurde. Ich machte mich bemerkbar und gab ihm zu verstehen das ich mich um das gute Stück kümmern will, was ihm auch recht zu sein schien. Er kam ans gh und bot mir sein bestes Stück an. Ich griff zu, wow halb fest, aber schon schön feucht. Ich wixte in etwas nd machte einen Geruchstest, man weiß ja nie hab da schon manches erlebt, er hat bestanden. Ich das fette Teil zwischen meine Lippen - wow es war echt ein Genuss. Sofort reagierte er mit einer heftigen Erektion was mich in meinem Tun bestätigte. Ich leckte, saugte nahm in so tief wie irgend möglich in mein Fickmaul. Mein Gegenüber wurde spürbar geiler und begann mich zu ficken. Plötzlich entzogen er sich mir und streckte seinen arsch zu mir. Ich tastete mich durch seine furche und begann seine Rosette mit einem Finger zu bearbeiten, rimmen wollte ich nicht.... Er drehte sich zu mir um undicht bearbeitete mit Zunge, Lippen und Hand dieses geile Teil. Ich spürte wie sich dieser geile Schwanz noch härter wurde uns so gab ich mein bestes bis meine Belohnung in meinen Mund bakam, ich versuchte wirklich alles heraus zu holen. Es war mega geil,aber noch lange nicht das Ende im Kinky.

... Mit dem geilen Geschmack ging ich und fand den Titten geilen Typ im voyeur Raum. Nach kurzem Blickkontakt setzte ich mich an seine Seite. Er legte gleich eine Hand auf meinen Schenkel und ging nach oben und wollte meinen Schwanz aus meinem jockstrap befreien. Ich hatte was dagegen, dafür fing ich an seine Titten zu bearbeiten. Erst die ganzen, dann zog und drehte ich seine Nippel. Er wurde so geil das er laut aufstöhnte und seine Hand meinen meinen Schwanz über dem stoff massierte. Ich leckte und saugte sein Titten und griff ihm in die Hose, die weiche haut seines Schwänzes und Eier war herrlich zu fühlen. Meine Finger bahnten sich den Weg zu seiner Rosette und fingere sie. Mein Tittengeiler tat es mir gleich und fingerte mein Loch. Wir drangen immer tiefer in uns ein, ohne unsere Titten zu vernachlässigen. Ein heftiges stossen in unsere Grotten mit stöhnen und Lust auf mehr war die Folge. Ich wollte noch nicht spritzen und beendete die Session um mich und meinen Schwanz zu beruhigen....

... Mit dem geilen Geschmack ging ich und fand den Titten geilen Typ im voyeur Raum. Nach kurzem Blickkontakt setzte ich mich an seine Seite. Er legte gleich eine Hand auf meinen Schenkel und ging nach oben und wollte meinen Schwanz aus meinem jockstrap befreien. Ich hatte was dagegen, dafür fing ich an seine Titten zu bearbeiten. Erst die ganzen, dann zof u d drehte seine Nippel.

... nach dieser Pause fand ich die geile Trany im Raum gegenüber dem SM-Raum. Ich ging zu ihr schob ihre Hand von ihrem kitzler und nahm ihn in die Hand um ihn sanft zu massieren, dabei küsste und leckte sie am Hals, was ihr offensichtlich sehr gefiel denn ich soll sie doch überall lecken. Nebenzu glitten ihre Finger über meinen Bauch und bahnten sich den Weg unter den Stoff meines jockstrap. Ich werde, wenn die geilheit lange genug besteht, was so war extrem nass, und sie fragte ob ich gekommen bin. Mein lecken ging weiter zu ihrer Körpermitte und meine Lippen und Mund beschäftigten ach mit ihrer klit. Sie genoss es sichtlich hob ihr Becken was ich als Aufforderung verstand mich um ihre geile Rosette zu kümmern. Oh man war das geil.... Meine Zunge leckt heftig und ich fickte dieses geile Stück mit der Zunge, dabei zog sie ihre süßen kleinen arschbacken auseinander was mir ermoglichte sie in vollen Zügen zu genießen. Sie wurde immer geiler und um ihre Lust zu steigern begann ich sie mit einem Finger zu ficken. Ihr stohnen animierte mich so tief es ging in ihre Grotte zu stossen, bis sie sich mir entzog und sie gab mir einen intensiven Kuss um sich bei mir zu bedanken.

Hallo liebes Kinky Team, euer Paare Abend ist bei uns sehr gut angekommen.

Wir sind sehr gerne bei euch und es waren tolle Gäste da.

Ihr habt das alles sehr gut gemacht mit Getränke und Essen ( zum Essen bin ich leider nicht gekommen. 😅)

Euer Team ist großartig lebst wenn Mal was vergossen wird ist das aufwischen kein Problem.
Also vielen Dank für den tollen Abend.
Hotrock 😁

Ihr habt das alles sehr gut gemacht mit Getränke und Essen ( zum Essen bin ich leider nicht gekommen. 😅)

Euer Team ist großartig lebst wenn Mal was vergossen wird ist das aufwischen kein Problem.
Hotrock 😁
Finde Deinen, (Euren) Beitrag Super :daumen: das ist eine ganz tolle Wertschätzung für das gesamte Kinky Team, 🥰😘 sie haben es echt verdient,

Hotrock 😁
Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente. Es freut uns, das wir das KInky mit so tollen Gästen zu etwas ganz besonderem machen können im Allgäu. Ganz liebe Grüße vom Kinky Team Biggy :)

Zurück
Oben