Erodes - Kinky - Kempten

Warum so stressig? Entspannt dich!
Wenn man mal nicht abspritzen darf, dürfen nicht deine Mitmenschen schuld sein.
Doch!
Wenn mich diese Mitmenschen in meiner Bewegungsfreiheit einschränken und sich mit ihrer störenden Flegelhaftigkeit nicht zu benehmen wissen, sind sie eben Schuld daran, dass ich mich nicht wohl fühle!
Deshalb bin ich noch lange nicht unentspannt oder gestresst.
 
Revidiere meine Aussage von oben!
Erster Besuch absoluter Reinfall!
1 wichtigtuer Göre hat beschlossen, dass der halbe Bereich ( nach der Stiege links rauf) nur für Menschen bis 35 ist und trägt dauernd sehr lautstark Getränke und Fressalien rauf...
Nicht mal hübsch, nur penetrant laut! Da kommt nicht mal Stimmung zum Wixen auf!
Kann dich verstehen. Hab das gestern selber miterlebt. Eigentlich sollte ja u35 Party sein, deshalb war ich auch da. Aber die ist anscheinend ausgefallen.... egal, wollte nur mal schauen wie sowas abläuft, weil ich kommendes we mit meiner Freundin auf den Pärchen abend gehen wollte. Aaaaber da selbst bei einem u35 Event nix abgesperrt ist, ü70 herren anwesend sind und wieder nur ne Horde Typen der ersten Frau hinterher laufen.... ne Sorry, das will ich meiner Freundin nicht antun. Sonst war sie das erste und letzte mal mit mir bei sowas.
 
Kann dich verstehen. Hab das gestern selber miterlebt. Eigentlich sollte ja u35 Party sein, deshalb war ich auch da. Aber die ist anscheinend ausgefallen.... egal, wollte nur mal schauen wie sowas abläuft, weil ich kommendes we mit meiner Freundin auf den Pärchen abend gehen wollte. Aaaaber da selbst bei einem u35 Event nix abgesperrt ist, ü70 herren anwesend sind und wieder nur ne Horde Typen der ersten Frau hinterher laufen.... ne Sorry, das will ich meiner Freundin nicht antun. Sonst war sie das erste und letzte mal mit mir bei sowas.
Genau so kam es mir auch vor. Es war zwar sehr wohl der obere Bereich gekennzeichnet mit nur für u35, aber nicht abgesperrt.
Ich bin ü35 aber u50 und hielt mich daran, habe aber auch bemerkt, dass keiner von den u35 Menschen da oben was geiles zu sehen oder gar zu erleben bekommen hätten!
Die 2 weiblichen Wesen, wovon die eine nur penetrant laut und ungehobelt war, dafür weit schlechter aussah als der hübsche Damenwäscheträger, haben den gestrigen Abend offensichtlich nur dazu genutzt in einer interessanten Umgebung zu trinken, zu essen und Handy zu spielen. Konnte das sehen bevor "abgesperrt" wurde.
Mich haben die Gören auch nicht interessiert, sondern hätte mich der obere Bereich von den Räumlichkeiten und filmischen Angeboten her mehr angesprochen!
Eine Chance werde ich dem Kinky noch geben, aber mit Frau würde ich da auch nicht reingehen!
 
Ich persönlich werde das Kinky NICHT besuchen und Geld dafür ausgeben, sobald eine Altersbeschränkung gilt, bzw. Räume an einem Abend für ein bestimmtes Klientel reserviert wird. Aber wenn ich die vorigen Beiträge so lese, zeigt sich’s, dass diese Events auch eher keinen Anklang finden. Gut so!
 
Sagen wir es mal so:
Dafür das an bestimmten Event Abende nicht alle Bereiche zugänglich sind die es sonst sind,
wäre ein reduzierter eintrittspreis sicher fair;)
 
Ich denke dass das Kinky Team über all diese Vorschläge, Anregungen aber auch Bedenken und Beschwerden, sicher nachdenken wird, es wird auch Betracht auf die Auslastung dieser Themenabende usw. zu legen sein, vielleicht legt man den Fokkus auch mal auf "oft ist weniger mehr"
und ich denke da oft an das Sprichwort, "jedem recht getan ist eine Kunst die niemand kann",
schade wäre nur, wenn es diese tolle Einrichtung für dieses große Einzugsgebiet nicht mehr geben würde,
 
Ich denke dass das Kinky Team über all diese Vorschläge, Anregungen aber auch Bedenken und Beschwerden, sicher nachdenken wird, es wird auch Betracht auf die Auslastung dieser Themenabende usw. zu legen sein, vielleicht legt man den Fokkus auch mal auf "oft ist weniger mehr"
und ich denke da oft an das Sprichwort, "jedem recht getan ist eine Kunst die niemand kann",
schade wäre nur, wenn es diese tolle Einrichtung für dieses große Einzugsgebiet nicht mehr geben würde,
Hallo Sunny
Mit deinem Beitrag sprichst du mir aus dem Herzen . Danke
 
Servus!Bin der Tom und würde seeehr gern mal ins Kinky gehen!
Aber allein?Ich weiß nicht so recht!
Hätte mal jemand aus dem Raum WM/LL/OAL lust mit mir da gemeinsam hin zu gehen?
Meldet euch
 
Servus!Bin der Tom und würde seeehr gern mal ins Kinky gehen!
Aber allein?Ich weiß nicht so recht!
Hätte mal jemand aus dem Raum WM/LL/OAL lust mit mir da gemeinsam hin zu gehen?
Meldet euch
Also in der Regel bist Du im Kinky nie allein oder vielleicht einmal kurzzeitig, aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur sagen, geh, wenn es das erstemal ist allein ins Kinky, schau Dir alles in Ruhe an, verschaffe Dir einen Eindruck von allem, es muss auch nichts passieren nach dem Motto alles kann, nichts muss, im Kinky gibts ein tolles Monatsprogramm wo ich denke dass für jeden was dabei ist, und wenn Dir weitergeholfen werden soll dann wende Dich an die liebe Biggy an der Kasse sie wird dir gerne für Auskünfte zur Verfügung stehen,
 
Möchte am Samstag vormittag evtl mal wieder ins Kinky schauen. Vielleicht ergibt sich doch mal mein ersehnter Wunsch bei offener Türe öffentlich gefickt zu werden.
 
Zurück
Oben