Erodes - Kinky - Kempten

Habe vor, am Freitag, 15.März ins Kinky zu fahren.
Wer Lust hat, von Matrei am Brenner - Insbruck - Telfs oder irgendwo an der Strecke mitzufahren,
meldet euch bitte,
 
Hi alle zusammen, hab ne Frage kann mir jemand sagen wo das im Kinky ist? Ist dass das Gloryhole Kino oder das Gloryhole im Darkroom? Hier ist das angehängte Bild, weiß nicht wie ich sonst hier Bilder einfügen kann. Achso und wo finde ich den Darkroom? IMG 4917
 
Ich kann es mir nicht erklären aber es kommen in diesem Thread keine Meldungen mehr vom Kinky bzw. von anderen Usern, meinen Thread betreffend, ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor am Karfreitag wieder hinzufahren wer will mitfahren ich starte im wipptal fahre über Innsbruck Telfs
 
Hallo Ihr geilen,

ich bin eine DWT die gerade auf der Suche von einem sehr schönen Schwanz ist der mich Anal nimmt.

Ich stehe ausschließlich auf sehr schöne und sehr gepflegte Schwänze welche mich sehr zärtlich und gefühlvoll nehmen und sehr langsam in mich eindringen.

Schnell-Ficker: KEIN INTERESSE

Zuschriften ausschließlich mit aussagekräftigen Schwanzfotos von euren Steifen und (was mir sehr wichtig ist) und freigelegten Eichel.

Das ganze kann dann entweder im XtraJOY in Augsburg oder in Kinky Kino in Kempten stattfinden. Beides Tagsüber unter der Woche.

Ich selbst werde komplett im Frauenkleidern bekleidet werden mit allem Drum und Dran (Außer MakUp)

Neben Herren können sich gerne auch Sissys, Paare, TV & TS melden.
 
Info an alle "Erodes-Kinky" User, leider wurde durch das EF der vorgenannte Thread vom EF Admin Team unterbunden, Grund Werbung für das Kinky, es ist schade aber es ist so, ich werde in absehbarer Zeit diesen Thread schließen lassen denn so macht es keinen Sinn mehr, allen Usern die bisher hier zugegen waren empfehle ich sich im Kinky Forum direkt zu registrieren dann können wir alle wieder ohne Einschränkungen miteinander kommunizieren,
Ich wünsch Euch allen schöne Ostern und auf ein baldiges Wiedersehen im Kinky
Euer Sunface
 
Liebe Freunde
Das Kinky hat hier im EF einen neuen Thread erstellt, damit Ihr alle wieder informiert seid, verwendet folgende Adresse:
"Kinky Erlebniskino Kempten"
LG
Sunny
 
Zurück
Oben