Erodes - Kinky - Kempten

Ich finde gut wie aktive scheinbar der Besitzer? ist :) meine Frage @Mitglied #546370 kann man sich bei euch anmelden für spezielle Events. gerne per PM melden :)
Kennst Du die Homepage vom Kinky, gib einfach "Kinky Kempten" im Google ein, bei Fragen wirst Du von Biggy meistens sofort kontaktiert, oder eben hier über das EF,
 
Hallo
Würde gern das erste mal hinfahren
Wie sieht’s heute aus …. Kann mir wer sagen was man am besten anzieht …..
Lg
 
Hallo zusammen, würde auch gerne wieder ins Kinky gehen, bin Lack und Lederwäsche-Träger, schlank, absolut devot, steh auf harten Sex als Zwei-Loch-Stute, hart genommen zu werden, gerne auch von mehreren. Vielleicht besteht ja Interesse und man kann ein Treffen ausmachen....
 
... wie darf bzw. kann ich mir den Helloween Abend im Kinky denn so vorstellen...?
... war leider schon sehr lange nicht mehr dort zu Gast
 
Aber Biggy....was machst du denn für Sachen ?
Sieh nur zu, dass du bald wieder auf dem Damm bist.
Ich hab jetzt auch 4 Wochen kranksein hinter mir, kenne das langsam....
Gute Besserung Biggy....
Lg Manni
 
So ein tolles Dezember Programm im Kinky, aber momentan will es einfach nicht klappen, habe vorerst den 15.12 im Visier aber schauen wir mal,
 
Hallihallo, bin ganz neu hier und wollte mich mal informieren, ob es einen anderen Eingang gibt, durch den man das Kinky betreten kann. Bin ein wenig schüchtern und es steht meine ich gegenüber eines Restaurants. Oder wenn es keinen zweiten Eingang gibt: gibt es Zeiten, bei denen auf den Straßen und im Restaurant weniger los ist, oder ist alles eher "auf gut Glück"?
Grüße!
 
Zurück
Oben