- Reaktionen
- 496
Wenn es wieder lockerer ist werde ich wieder regelmäßig ein bis zwei mal im Monat dort sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... was heißt bei dir lockerer ist....???Wenn es wieder lockerer ist werde ich wieder regelmäßig ein bis zwei mal im Monat dort sein
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, bin da ganz Eurer Meinung Indi und Pit,was heißt bei dir lockerer ist....???
Wir haben schliesslich Pandemiezeit und da ist es (nun ja) unabdingbar das man dieses Mindestmaß für den Eintritt festsetzt.
Finde es richtig, dass das Kinkyteam alles tut um nicht wieder schliessen zu müssen, ausserdem ist dies per Gesetz von der Landesregierung beschlossen worden; siehe @69Pit69 von gestern um 21.23 Uhr.
Dem habe auch ich nichts hinzu zu fügen.... was heißt bei dir lockerer ist....???
Wir haben schliesslich Pandemiezeit und da ist es (nun ja) unabdingbar das man dieses Mindestmaß für den Eintritt festsetzt.
Finde es richtig, dass das Kinkyteam alles tut um nicht wieder schliessen zu müssen, ausserdem ist dies per Gesetz von der Landesregierung beschlossen worden; siehe @Mitglied #279467 von gestern um 21.23 Uhr.
Ich denke besser hätte man es nicht beschreiben können, das Kinky Team wird sich sicher sehr freuen über Deine Zeilen,Ich war schon öfter mal in Augsburg oder München, aber nirgends hat man eine solche Atmosphäre wie im Kinky in Kempten! Einfach Grandios, das ganze drum herum dort! Oft spürt man die erotische Spannung dort! Seit dem Umbau (Lüftung) nochmal besser! Und des team dort macht alles erdenkliche, dass nicht geschlossen wird und wir uns weiterhin wohl fühlen!!!! Ich liebe es!!!
Dann werde ich jetzt mal losfahren und dem Kinky ein „Kontrollbesuch“ abstatten. Da bin ich ja mal gespannt!So wie heute noch angekündigt, ja
....und gibt's was zu berichten????Dann werde ich jetzt mal losfahren und dem Kinky ein „Kontrollbesuch“ abstatten. Da bin ich ja mal gespannt!![]()