- Reaktionen
- 34
Ich hätte ne Frage, gilt im Kinky 2G oder 2G+, und wenn 2G+, muss ich als Geboosteter trotzdem einen Test machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich auch gerade fragenIch hätte ne Frage, gilt im Kinky 2G oder 2G+, und wenn 2G+, muss ich als Geboosteter trotzdem einen Test machen ?
....und einer hat es wieder nicht kapiertWer will mich besuchen und besamen
......sagte ich auch schon mal....und einer hat es wieder nicht kapiert

Das würde mich interessieren Wannsee da war ? Ich war da und noch 5 andere von 18.30-21.00. also Erzähl nicht was nicht stimmt. Kommt mir eher so vor das das eher geschrieben wird das mer Leute kommen. Ich war das erste mal da aber habe mich da mit nem Stammgast unterhalten und der meinte auch das das eher Geschichten sind was da so geschrieben wird. Obwohl er meinte das es schon ab und zu Paare gibt am Wochenende aber das eher die Ausnahme ist. Verwundert hat mich eigentlich nur das niemanden mein impfstatus oder Test interessiert hat.
Du er hat auch nichts anderes gesagt wie das am Wochenende eher Paare sind. Übrigens war gestern auch eines da. Mich stört nur die Aussage das zuwenig Männer da waren. Mit dem Mann vom Paar 6 Stück und nix anderes. Und das ich von dem ausgehen mus was der andere mir erzählt hat ist auch logisch. Aber jeder wie er meint und will.Tatsächlich war ich derjenige,der das hier gepostet hat, weil ich die Dame schon live erleben durfte aber heute leider nicht dabei sein konnte.
Wenn dein neuer Freund, der "Stammgast" so genau, bescheid weiß, dass am Wochenende nichts läuft, warum war er denn da????
Meine Erfahrungen sind, dass gerade am Wochenende, die Wahrscheinlichkeit, höher ist auf Pärchen zu treffen und nicht selten mit Happy End.
Einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen, weil du bei deinem ersten Versuch, nicht zum Schuss gekommen bist, ist fast so traurig wie, deine Auffassung von Rechtschreibung.
Aber nur fast....
Kommata sind übrigens für alle da!!!!
Dem kann ich mich nur anschließenTatsächlich war ich derjenige,der das hier gepostet hat, weil ich die Dame schon live erleben durfte aber heute leider nicht dabei sein konnte.
Wenn dein neuer Freund, der "Stammgast" so genau, bescheid weiß, dass am Wochenende nichts läuft, warum war er denn da????
Meine Erfahrungen sind, dass gerade am Wochenende, die Wahrscheinlichkeit, höher ist auf Pärchen zu treffen und nicht selten mit Happy End.
Einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen, weil du bei deinem ersten Versuch, nicht zum Schuss gekommen bist, ist fast so traurig wie, deine Auffassung von Rechtschreibung.
Aber nur fast....
Kommata sind übrigens für alle da!!!!
Morgen findet im Kinky nochmal ein "Cupcake Glasur" Event mit unserer Bukkake Queen Tina statt,...sie wird gegen
15 Uhr da sein....
Schade muss leidet arbeiten.