Erodes - Kinky - Kempten

Hallo zusammen.
War mal wieder ein Paar oder ne Frau im Kino?
Man liest hier ja kaum mehr was.
LG

Interessiert mich halt. Hast aber Recht. Völlig egal. Sympathie ist mehr Wert. Und die Stimmung macht's ja auch aus. Also ruhig Blut ;-)

Ich bin auch des öfteren im Kinky, mal mit mehr mal mit weniger Glück.... Hauptsache die Stimmung ist geil (davon kann sich ja jeder selber überzeugen)!
Das hast Du super beschrieben :daumen:, ich sehe es als eine Art Herausforderung bei einem Kinky Besuch nie genau zu wissen was auf einen zukommt es macht es einfach spannend,

War heute jemand im Kinky? Ich wollte eigentlich gehen, aber hier wird so wenig über Besuche geschrieben, daß ich doch keine Lust hatte, es zu versuchen. lg Milrom

Ich kann leider nicht viel dazu beitragen, schaffe es leider momentan auch nicht ins Kinky.
Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nicht raus finden. Bis dato hatte ich immer sehr viel Spaß dort.
Würde mich aber auch freuen hier wieder mehr über die Kinky besuche zu lesen!

Ich weiß momentan nicht wie es für uns Tiroler weitergeht mit den Corona Bestimmungen, da ja Österreich jetzt wieder von Deutschland als Hochrisikoland eingestuft wurde, :hmm:

Ich weiß momentan nicht wie es für uns Tiroler weitergeht mit den Corona Bestimmungen, da ja Österreich jetzt wieder von Deutschland als Hochrisikoland eingestuft wurde, :hmm:

Du kannst ungeschoren nach D raus und rein. Nicht mal die Grenzbehinderung war heute aktiv.
Hast Du die Impfnachweise inkl. Boosterung, juckt niemanden die Herkunft aus A.
Habs heute probiert.
lg. Milrom

Zurück
Oben