Erodes - Kinky - Kempten

Wenn es wieder lockerer ist werde ich wieder regelmäßig ein bis zwei mal im Monat dort sein
... was heißt bei dir lockerer ist....???
Wir haben schliesslich Pandemiezeit und da ist es (nun ja) unabdingbar das man dieses Mindestmaß für den Eintritt festsetzt.
Finde es richtig, dass das Kinkyteam alles tut um nicht wieder schliessen zu müssen, ausserdem ist dies per Gesetz von der Landesregierung beschlossen worden; siehe @Mitglied #279467 von gestern um 21.23 Uhr.

was heißt bei dir lockerer ist....???
Wir haben schliesslich Pandemiezeit und da ist es (nun ja) unabdingbar das man dieses Mindestmaß für den Eintritt festsetzt.
Finde es richtig, dass das Kinkyteam alles tut um nicht wieder schliessen zu müssen, ausserdem ist dies per Gesetz von der Landesregierung beschlossen worden; siehe @69Pit69 von gestern um 21.23 Uhr.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, bin da ganz Eurer Meinung Indi und Pit,

... was heißt bei dir lockerer ist....???
Finde es richtig, dass das Kinkyteam alles tut um nicht wieder schliessen zu müssen, ausserdem ist dies per Gesetz von der Landesregierung beschlossen worden; siehe @Mitglied #279467 von gestern um 21.23 Uhr.
Dem habe auch ich nichts hinzu zu fügen.

Ich war schon öfter mal in Augsburg oder München, aber nirgends hat man eine solche Atmosphäre wie im Kinky in Kempten! Einfach Grandios, das ganze drum herum dort! Oft spürt man die erotische Spannung dort! Seit dem Umbau (Lüftung) nochmal besser! Und des team dort macht alles erdenkliche, dass nicht geschlossen wird und wir uns weiterhin wohl fühlen!!!! Ich liebe es!!!

Ich war schon öfter mal in Augsburg oder München, aber nirgends hat man eine solche Atmosphäre wie im Kinky in Kempten! Einfach Grandios, das ganze drum herum dort! Oft spürt man die erotische Spannung dort! Seit dem Umbau (Lüftung) nochmal besser! Und des team dort macht alles erdenkliche, dass nicht geschlossen wird und wir uns weiterhin wohl fühlen!!!! Ich liebe es!!!
Ich denke besser hätte man es nicht beschreiben können, das Kinky Team wird sich sicher sehr freuen über Deine Zeilen, :daumen:

Jetzt wieder,...JC fand das Bild mit dem Mund "anstößig",...danach haben sie den Text (siehe unsere Homepage, Events) kritisiert,...mussten dann etwas kreativ werden,...es ist zusätzlich noch ein Paar angemeldet,...könnte ziemlich aufregend werden.

Am Sonntag gegen 18 Uhr kommt übrigens noch ne Hotwife zu uns, Bilder gibt es in unserem Forum,...sie war vor zwei Wochen schon da und ist unersättlich,...

Zurück
Oben