Erodes - Kinky - Kempten

2ter Akt: die klassischen Fehltritte.
Bei meiner Ankunft hielt sich der Andrang noch in Grenzen.
Deswegen habe ich nach erfolgtem Rundgang in einem der Räume, angefangen, mich etwas in Stimmung zu bringen, was gleich einige Aufmerksam erzeugte.
Ich würde mich selbst, als zu 99% Hetero bezeichnen und das 1% nur auf optische Reize beziehen, ohne den Drang, selbst aktiv zu werden.
Deswegen stört es mich auch nicht wenn jemand zuschaut.
Als mir dann aber ein Herr, seine Mithilfe angeboten hat, wurde der freundliche Hinweis, nicht interessiert zu sein, wohl als Aufforderung einfach doppelt und dreifach nachzufragen, verstanden.
Obwohl ich mit jedem Mal deutlicher verneinte, wiederholte sich diese Szene mehrfach in verschiedenen Räumen, da derjenige, mich richtiggehend verfolgte bis es dann Zeit wurde für eine unmissverständliche Ansage meinerseits, was dann auch Wirkung zeigte.
Kaum war dieses Problem gelöst hatte ich das gleiche zweifelhafte Vergnügen mit einem weiteren Bewerber.
Obwohl ich zwischenzeitlich wieder alle Gerätschaften verräumt hatte, konnte derjenige es nicht sein lassen, jedes mal wenn er "zufällig" an mir vorbei gelaufen ist, zielgerichtet die Hand nach mir auszustrecken.
War seiner Meinung nach wohl absolut plausibel, dass ich nach seinem vorangegangenen Versuch mir in den Schritt zu greifen, innerhalb von 2 Minuten doch ganz plötzlich einen Hang zu älteren Herren entwickelt habe.
Also die nächste Ansage und Ruhe im Pott.
Das gehört wohl leider zu den Kritikpunkten ab denen sich nichts ändern lässt.

3ter Akt: Geht doch
Irgendwann am frühen Abend gesellte sich ein Paar dazu.
Sie sexy gekleidet, mit Maske und Handfesseln, wurde von ihm durchs Kino geführt und anschließend im SM-Raum am Andreaskreuz positioniert und zur Verfügung gestellt.
Danach auf der Liege, zu jeder Seite mit einem Schwanz ausgestattet während ich sie zuerst gefickt habe.
Ich konnte aber nicht anders als sie zwischendurch immer wieder zu fingern, weil es einfach nur geil war, wie sie mit jeder Runde härter abspritzte.
Leider waren zur dem Zeitpunkt kaum Besucher anwesend und einer der in der gegenüber liegenden Kabine saß, war ausschließlich mit seinem Handy beschäftigt.
Komische Leute gibt's.
Auf dem Bildschirm vor sich ein Hetero-Film, 2 Meter entfernt volle Action und alles was ihn interessiert ist sein Messenger.
Wer nicht will der hat schon oder?
Nach dem Finale, was mit mehreren Ladungen auf ihren prallen Titten endete, zogen sich die Beiden, in einen anderen Raum, bei offener Tür, etwas zurück.
Lobend zu erwähnen ist, dass sich hier, alle Anwesenden zurückzuhalten wussten und ihr Wunsch, nach einer, wohlverdienten Pause durchweg respektiert wurde.
Ich hielt dann noch ein kleines Schwätzchen mit ihr.
Beide absolut sympathisch und nett.
Solche Leute braucht das Kinky
Es folgte eine 2te Runde im SM-Raum, mit einem weiteren Beteiligen, bei geschlossener Gittertür.
Ich hab mir das ganze noch eine Weile von der gegenüber liegenden Kabine aus angeschaut und bin danach, voll befriedigt nach Hause

Minuspunkte :
-Es gibt Leute die würde nicht mal ein Hosengürtel aus Stacheldraht, davon abhalten, ungefragt zugreifen zu wollen.
Ist wohl nicht zu ändern.
-Regeln sind Regeln.
Es spricht nichts dagegen bei körperlichen Aktivitäten oder zum trinken die Maske abzusetzen, aber wer einfach aus Prinzip darauf verzichtet, obwohl er sich durchgehend zwischen den Räumen bewegt und es dabei unvermeidlich ist, den Sicherheitsabstand zu unterschreiten, sollte von selbst darauf kommen dass die Hinweisschilder an jeder Ecke, keine reine Deko sind.

Pluspunkte:
Viele kleine Details, die alleine schon einen Besuch wert sind.
Alleine schon die Möglichkeit sich in verschiedenen Räumen, verschiedene Filme aussuchen zu können, sorgt dafür dass für jeden Geschmack und für jede Vorliebe, das passende Angebot vorhanden ist.
- Die Location macht richtig was her, mit direkten Auswirkungen auf das potentielle Publikum.
Bei 2 Besuchen 1 Solodame gesichtet, 3 Pärchen und selbst mit 3 Damen das Vergnügen gehabt.
Das würd ich mal als Kinky bezeichnen.
Fazit: Weiter so.:up:

Minuspunkte :
-Es gibt Leute die würde nicht mal ein Hosengürtel aus Stacheldraht, davon abhalten, ungefragt zugreifen zu wollen.
Ist wohl nicht zu ändern.
-Regeln sind Regeln.
Es spricht nichts dagegen bei körperlichen Aktivitäten oder zum trinken die Maske abzusetzen, aber wer einfach aus Prinzip darauf verzichtet, obwohl er sich durchgehend zwischen den Räumen bewegt und es dabei unvermeidlich ist, den Sicherheitsabstand zu unterschreiten, sollte von selbst darauf kommen dass die Hinweisschilder an jeder Ecke, keine reine Deko sind.

Pluspunkte:
Viele kleine Details, die alleine schon einen Besuch wert sind.
Alleine schon die Möglichkeit sich in verschiedenen Räumen, verschiedene Filme aussuchen zu können, sorgt dafür dass für jeden Geschmack und für jede Vorliebe, das passende Angebot vorhanden ist.
- Die Location macht richtig was her, mit direkten Auswirkungen auf das potentielle Publikum.
Bei 2 Besuchen 1 Solodame gesichtet, 3 Pärchen und selbst mit 3 Damen das Vergnügen gehabt.
Das würd ich mal als Kinky bezeichnen.
Fazit: Weiter so.:up:
... dann war ich wohl (wie immer) am falschen Ort und zur falschen Zeit dort.
Bei meinen letzten Besuch war rein "nothing" zu vermelden.
Lodde; gratuliere dir für deinen Spürsinn für Möglichkeiten und Action im Kinky, mir ist sowas leider nicht vergönnt.

Nein tue ich nicht,

Ich bin kein Moralapostel ich bin nur der Thread Ersteller

In deiner Altersgruppe denkt man, dass man automatisch dadurch der Chef des Threads wird. Ist aber nicht so. Du hast den thread erstellt, ok, und nun? Interessiert keinen, gibt dir keine Sonderrechte, bleib cool.

Peinlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In deiner Altersgruppe denkt man, dass man automatisch dadurch der Chef des Threads wird. Ist aber nicht so. Du hast den thread erstellt, ok, und nun? Interessiert keinen, gibt dir keine Sonderrechte, bleib cool.

Peinlich
sorry,aber ich finde deinen Beitrag sehr dreist und anmaßend.
Kaum hier angemeldet (seit 29.06.2020) und schon gegen jemanden hier stänkern, so nicht.
Und genauso wenig gefällt es mir wie du über ihn mit "deiner Altersgruppe" herziehst, sorry aber dies hat für mich den Anschein von keiner guten Kinderstube und von keinem guten Benehmen. Das Alter hat man zu respektieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig ist, dass er der Threadersteller ist und ohne ihn (spielen wir den Gedanken einfach mal weiter) gäbe es diesen Thread nicht.
Also bringe dich erstmal hier positiv ein, bevor du hier durchgehst wie ein Stier.

Warscheindlich wie im Blustar sg. Anmelden und nicht kommen. Schon öfters erlebt. Gibt auch genügend Tastenwixer was das aus Spaß machen

Warscheindlich wie im Blustar sg. Anmelden und nicht kommen. Schon öfters erlebt. Gibt auch genügend Tastenwixer was das aus Spaß machen
Hoffen wir nicht dass es so ist Peter.
Hilft wahrscheinlich nur hingehen und später berichten.
Leider wird's bei mir, wahrscheinlich zeitlich nicht klappen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Gruppe, der uns auf dem laufenden hält.

Habe heute mitbekommen, daß das Forum auf der HP des Kinky (vorübergehend) geschlossen wurde. Es wurde "missbräuchlich" verwendet. Da wurde das Kontaktverbot bzw. das Prostitutionsverbot anscheinend verletzt. Hoffentlich hat das keine weiteren Auswirkungen auf die Öffnung des Kinos.
Da will der Gesetzgeber offensichtlich verhindern, daß aus diesen Räumen ein Kontaktschuppen wird, der illegale Prostitution zulässt. Damit könnte der Betreiber in richtige Schwierigkeiten kommen.

Vielleicht sollten wir uns (damit meine ich ALLE, einschließlich mir), mit unseren Postings dort nicht so freizügig anbieten. Formulierungen wie: Dunkelblonder, 45, 99 kg, gepflegt sucht Fickpartner für Freitag im "K". (zum Beispiel) haben dort wahrscheinlich keinen Platz. Drücken wir uns doch etwas gewählter und weniger eindeutig aus, dann behalten wir mit dem Kinky sicher eine wunderschöne Plattform.

Dies ist meine eigene Meinung zu der Situation in Kempten, ich wurde dazu weder beauftragt noch angestiftet. ;-)

Zurück
Oben