Erodes - Kinky - Kempten

Ich war letzte Woche in Graz im Xtreme am Bahnhof. Da gings rund als ob nie etwas gewesen wäre. Einige waren mit Masken, aber die meisten ohne. Mir hats gut gefallen.

Ich war letzte Woche in Graz im Xtreme am Bahnhof. Da gings rund als ob nie etwas gewesen wäre. Einige waren mit Masken, aber die meisten ohne. Mir hats gut gefallen.
Hi Rolf, außer der Tatsache dass es Dir gut gefallen hat, dass es rund gegangen ist als ob nie etwas gewesen wäre, frage ich Dich, was willst Du uns damit sagen, :hmm:

... ich hoffe, er will uns damit sagen, daß wir mit unserer Zurückhaltung gottseidank auf der sicheren Seite sind! Lg. Milrom
sehe ich genauso.

BTW; mal eine Frage zum Kinky (Erodes): Nach deren Webseite ist ab Mo. 15.06.2020 wieder geöffnet. Ist das dann auch wirklich so???
Wie sieht es mit den "Vorsichtsmaßnahmen" denn da dann aus???
Gibt es dann Lecktücher oder so nen Scheiß für uns und Gloryhole nur mit Maske, oder wie darf ich dass dann verstehen?
Und vorallem muss man sich dann vorher in einer Liste eintragen mit Name, Adresse und Tel-Nummer?
Sorry, ich weiß Fragen über Fragen.
Wie sagt man doch so schön? UAWG; um Antwort wird gebeten.

ich hoffe, er will uns damit sagen, daß wir mit unserer Zurückhaltung gottseidank auf der sicheren Seite sind
Tja Milrom dem kann ich nur zustimmen, ich denke nämlich auch dass es gut war äußerste Vorsicht walten zu lassen, was ich die letzten Monate und Wochen an der Grenze und darüber hinaus (Beruflich) erlebt habe, lassen einem fast die haare zu Berge stehen, soviel Verantwortungslosigkeit und Dummheit hätte ich in Anbetracht der Lage nicht erwartet.
Dir alles Gute Milrom und bleibt Gesund, :up:

bin gespannt ob es wirklich und unter welchen Umständen aufmacht.
Will versuchen nach der Arbeit mal reinzugehen, wird aber dann frühestens später Nachmittag werden.
Schade, das sich @Mitglied #546370 dazu noch nicht zu Wort gemeldet hat.

Will versuchen nach der Arbeit mal reinzugehen, wird aber dann frühestens später Nachmittag werden.
Schade, das sich @Mitglied #546370 dazu noch nicht zu Wort gemeldet hat.
Indi ich bin schon auf Deine Eindrücke gespannt, wir Tiroler dürfen nach den neuesten Meldungen ab heute wieder nach Bayern einreisen ohne nachher in Tirol in Quarantäne zu müssen, mal schauen wie es läuft,

eine Frage (nicht zu Kinky)

ich bin gerade in Kaufbeuren und habe unglaubliche Lust jemanden ausgiebig und leidenschaftlich zu Blasen. ist jemand gerade in der Gegend?

Hallo Indy! Wie siehts aus im Kinky? hat es Sinn, noch hinzufahren? Gib uns bitte mal einen kleinen Situationsbericht.

Also offen ist das Kinky. Bin gerade vorbei gelaufen.

Im Kinky-Forum wurde heute folgende Info eingestellt:

wir müssen die bereits bekannten Convid-19 Präventionen einhalten, wie z. Bsp in einer GAststätte. D.h. Maskenpflicht, Mindestabstand sowie die Abgabe eines Namens und einer Telefonnummer. Es sind nur eine begrenzte Anzahl gleichzeitig im Kino erlaubt, deswegen bitte unbedingt vorher anrufen,...

Das mit dem Mindestabstand wird sicher interessant

Pit

Zuletzt bearbeitet:
also ich war ca. 2 Stunden drin und es war wie immer wenig bis nichts los (wahrscheinlich wegen Corona)
In ein zwei Kämmerchen hat sich ein bisschen was abgespielt, aber sonst nichts. Sehr wenig Publikum.
Halt auch die üblichen Handykabinenblockierer waren auch wieder dabei, ausser aufs Diplay schauen haben die nichts im Sinn..
Gut maskenpflicht ist schon aber wenn man oben drin ist waren die meisten runter bzw. unter die Nase gezogen.
Weiß auch nicht wann wieer mehr los ist oder wann es besser ist, keine Ahnung.
Ach ja , die haben jetzt in dem Kerkerraum auch einen Gynostuhl drin und in der einen größeren Loge ist ne große Spielwiese für Gangbang etc. drin.

Danke, Indy, perfekter Bericht.
wenn mehr gewesen wäre hätte ich mehr geschrieben, aber aktuell ist nichts oder sehr wenig los.
BTW; man sollte sich auch in der Liste eintragen bzw. den Handzettel mit seinen daten ausfüllen, habe mir das aber erspart, man wird ja nicht unbedingt drauf gestoßen, was aber eigntlich sein sollte

Zurück
Oben