Also ich war gestern mal dort,...

Leider war nicht allzu viel los,..
Aber das Kino ansich, finde ich SEHR GUT gelungen,.!!...
da und dort gibt es sicherlich noch die ein oder andere Kleinigkeit die aber bestimmt noch nachgebessert werden kann, wie z.B eine dezente Beleuchtung am Getränkeautomat,.bzw der Automat selbst scheint sich seiner Aufgabe noch nicht so sicher zu sein

schön wäre vielleicht auch noch eine Raucherecke,... ich denke mal, nicht jeder mag sich beim Staehlin vor die Tür stellen zum rauchen..
Auch finde ich dass das Konzept für die Gangbag-ecke nicht ideal gelöst ist,..zum einen ist der Raum zu hell, durch das schöne beleuchtete Andreaskreuz und noch dazu die zusätzlich blaue Lampe über der "Fickinsel", (keiner schaut im blauen Licht wirklich gut aus und präsentiert sich gerne!

)
und auch die Sitzmöglichkeiten in diesem Raum sind nicht optimal durchdacht,. zumal es dort in dieser Abteilung, gestern zumindest, die geilsten Filme hatte,...
eine Sitzgelegenheit (Sofa), da wo das Andreakreuz hängt, würde meiner Meinung nach, mehr Sinn machen!??
Auch sind die "Bänke" an der Wand dort zu Hoch für die knappe Tiefe die sie haben... (in den anderen Kinos finde ich sie dafür sehr gut gemacht!!)
Ich fürchte mal, so wird dieser Raum eher ein Stiefkind bleiben,...??
Aber Alles in Allem freu ich mich dass wieder was geht in Kempten und wünsch den Betreibern viel Erfolg!!
Ihr habt das toll hinbekommen!!
weiter so!!
PS: Fotos zu machen hab ich vergessen, es gab wichtigeres zu tun!!