Erodes - Kinky - Kempten

:( tut mir Leid, dass ich gefragt habe
... braucht dir doch nicht leid tun, wegen deiner Frage. Sie war doch voll berechtigt.
Ist halt jetzt eine gewisse Zeit, wo wir alle sensibel drauf reagieren und keiner kann auch nur einen Hauch einer Ahnung haben, wo diese Reise hingeht.
Muss wie @Mitglied #182344 es schon richtig gedeutet hat, jeder für sich selbst ausmachen.

Ich kenne diesen Fantasy Erotik Shop mit dem Kino, das hat aber ja schon länger zu, und von dem Kinky habe ich noch nie gehört; ist das an der gleichen Stelle und ist es empfehlenswert?
Gerne kann sich auch mal jemand mit mir dort verabreden.

Ich kenne diesen Fantasy Erotik Shop mit dem Kino, das hat aber ja schon länger zu, und von dem Kinky habe ich noch nie gehört; ist das an der gleichen Stelle und ist es empfehlenswert?
Gerne kann sich auch mal jemand mit mir dort verabreden.
... dein Fantasy-Erotik-Shop mit Kino ist jetzt das neue Kinky, selbiger Ort und Adresse.
Der Umbau hat halt entsprechend lange gedauert; Entree 15.-€ für den ganzen Tag.

... dein Fantasy-Erotik-Shop mit Kino ist jetzt das neue Kinky, selbiger Ort und Adresse.
Der Umbau hat halt entsprechend lange gedauert; Entree 15.-€ für den ganzen Tag.

Danke für die Informationen, ich werde es dann sicher demnächst mal aufsuchen - wie sind die Öffnungszeiten und zu welchen Zeiten ist es besonders interessant dort hinzugehen, also wo auch mehr Leute drin sind?

wie sind die Öffnungszeiten und zu welchen Zeiten ist es besonders interessant dort hinzugehen, also wo auch mehr Leute drin sind?
Das musst Du schon gefälligst selbst herausfinden, geh hin, mach Dir selbst einen Eindruck und entscheide dann ganz für Dich selbst ob Du es weiterhin in Anspruch nehmen willst oder eben nicht,

Wir wollen heute Nachmittag so zwischen 15.00 und 19.00 Uhr mal das Kinky inspizieren. Würden uns über Paare und Solodamen freuen.
Solojungs bitten wir , sich zurück zu halten. Mal sehen, was sich so ergibt dort...
Lg

viel Vergnügen und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen... wäre schön, wenn ihr über Eure Erfahrungen hier berichtet :)

Danke @Enibas Würden uns freuen, dich dort vielleicht zu treffen.....
Damit wir nicht das einzige Päärchen, bzw Iva nicht die einzige Lady dort ist...

Zurück
Oben