Erodes - Kinky - Kempten

Erlebnisdusche weiß ich jetzt nicht. Spinde so wie früher - man erhält den Schlüssel zum Spind gegen Hinterlegung von 10 Euro Pfand, welches man natürlich wieder zurück bekommt bei Rückgabe des Schlüssels

Wir waren heute auch dort. Die Räumlichkeiten finden wir toll und auch für Paare toll geeignet. Die Dusche ist abgesperrt, ist aber in anderen Kinos teilweise auch, dass der Schlüssel am Empfang liegt. Wir hatten heute durchaus schon unseren Spaß und werden sicher wiederkommen.

Liebe User
Der Name unseres Threads ist dank der Hilfe der Admins des EF, nun entsprechend abgeändert, ich hoffe es passt für Euch,
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und viel Spaß im neuen Kinky, die Meldungen und Eindrücke sind ja durchwegs sehr positiv, hoffen wir alle, das uns Corona jetzt nicht gleich am Anfang von unserer Euphorie herunterholt,

Mit Corona Kreuzi, meine ich diese verdammt blöde Virusgeschichte,
... und über diesen gefährlichen Virus macht man keine Witze.
Nach Expertenmeinung 10x schlimmer wie die Grippe.
BTW; wartet es nur ab und es geht auch hier in Drottelland richtig ab.
Bei uns hamstern die Leute schon die Regale leer, ist schon schlimm.

und über diesen gefährlichen Virus macht man keine Witze.
Nach Expertenmeinung 10x schlimmer wie die Grippe.
BTW; wartet es nur ab und es geht auch hier in Drottelland richtig ab.
Bei uns hamstern die Leute schon die Regale leer, ist schon schlimm.
Tja es ist nicht ohne, Indi, da hast Du vollkommen recht, ich war am Samstag in Reutte einkaufen, da war von Hamsterkäufen und leeren Regalen noch absolut nichts zu sehen oder zu spüren, aber jetzt ist der erste Fall in Pfronten im Allgäu von mir nur ein paar Kilometer entfernt aufgetaucht, mal sehen wie sich das entwickelt,

Tja es ist nicht ohne, Indi, da hast Du vollkommen recht, ich war am Samstag in Reutte einkaufen, da war von Hamsterkäufen und leeren Regalen noch absolut nichts zu sehen oder zu spüren, aber jetzt ist der erste Fall in Pfronten im Allgäu von mir nur ein paar Kilometer entfernt aufgetaucht, mal sehen wie sich das entwickelt,
Hamsterkäufe sind doch eh Blödsinn.
Wie willste denn von den kleinen Tierchen satt werden?

Zurück
Oben