Erodes - Kinky - Kempten

Hi :) wer geht morgen früh ins kinky? War dort noch nicht, würde mir gerne einen Eindruck machen :)

Noch nix von Corona gehört?
... so heißt doch das Bier, oder???

Sorry war ein schlechter Scherz.
Es kann (leider ) jeden treffen muss es aber nicht.
Was bring es wenn du dich 2 Wochen zu Hause einschließt und anschliessend ins Kinky gehst und dort ist jemand der es dir wieder gibt. Keine Ahnung wo das hinführt bzw hinführen soll.

Keine Ahnung wo das hinführt bzw hinführen soll.
Tja Indi, das wissen wir wohl all nicht, trotzdem sollten wir denke ich, schon etwas sensibel mit dem Thema umgehen, wer hätte gedacht dass nach der langen Zeit der Entbehrungen (Umbau) auf das PK Kempten, der nächste Dämpfer auf uns hereinprasselt, momentan denke ich, muss das wirklich jeder für sich selbst entscheiden ob er sich dieser Gefahr aussetzt, :hmm:

Bin am Sonntag Abend im Kinky und für alles offen...bin am liebsten im Spiegel Raum...traut euch rein zu kommen und Spass mit mir zu haben...gerne auch Paare...

tut mir Leid, dass ich gefragt habe
Hi Madleine, hier in diesem Thread muss Dir überhaupt nichts leid tun, Du kannst fragen, Diskutieren, Deine Eindrücke niederschreiben, usw. usw.,
Du solltest natürlich auch hin und wieder etwas beitragen, was diesen Thread interessant macht, z.B. Deine Erfahrungen im neuen Kinky,

Hallo an alle :)
Also ich war heute im Kinky und muss sagen es ist echt super geworden :) gefällt mir sehr gut! Tolle Räume, auch schön groß und echt angenehm.
Ja es stimmt in dem ein oder anderen Raum könnte es noch ein bisschen dunkler sein aber alles in allem echt toll :)

Komme gerne wieder :)

@Mitglied #543235 welchen Raum meinst du konkret, der noch dunkler sein sollte?
Ich finde es schön, wenn es auch Räume gibt die heller sind, geht ja auch etwas ums zusehen oder gesehen werden je nachdem. Finde es auch schön wenn ich in seinen Augen die Gier, das Vergnügen, die Befriedigung etc sehen kann, denn daraus ziehe ich schon einen Teil meiner Lust

@Mitglied #543235 welchen Raum meinst du konkret, der noch dunkler sein sollte?
Ich finde es schön, wenn es auch Räume gibt die heller sind, geht ja auch etwas ums zusehen oder gesehen werden je nachdem. Finde es auch schön wenn ich in seinen Augen die Gier, das Vergnügen, die Befriedigung etc sehen kann, denn daraus ziehe ich schon einen Teil meiner Lust
Ja das stimmt auch wieder :) meinte den mit dem Andreas Raum, bzw auch den Durchgang zu den Räumen :)

den Durchgang zu den Räumen ist gut dass er heller ist denn dort sind ja auch noch die Stufen. Der Raum mit dem Gitter und Andreaskreuz lädt ja geradezu dazu ein zum Zusehen und eben gesehen werden meiner Meinung

Zurück
Oben