Erodes - Kinky - Kempten

Nun liebe Freunde zu meinem Antrittsbesuch, Ich bin um 10:30 rein am Eingang rechts von der Türe empfing mich eine sehr nette Dame und erklärte mir wie ich reinkomme,
Gleich hinter der Haustüre gibts ein Drehkreuz das nur zu öffnen ist wenn man vorher die € 15,00 in einen Geldautomaten schiebt, das Drehkreuz ist eindeutig zu schmal, für schmächtige gehts ich musste mich durchzwängen, das WC ist dort wo es früher war, links davon sind die Gardarobekästen auch dort ists sehr sehr eng,
Dann geht es hinauf über die Stiege, mein erster Eindruck sehr viele Spiegel, überall Musik die etwas leiser sein könnte, Bildschirme gibts überall mehr als genug, von den ganzen Kabinen her kann man die alten Bereiche noch erahnen, wo früher die Kasse und der Verkaufsraum war sind jetzt auch Kinoräume, der Darkroom Bereich sowie die Gloryhols sind eigentlich Räumlich da wo sie immer waren, halt jetzt neu ausgestattet, Mein gesamt Eindruck es ist sehr schön geworden, die Böden knarren nicht mehr bei jedem Schritt, was mich noch gestört hat ist die Haupteingangstüre die ist nicht verspiegelt, vom gegenüberliegenden Lokal kann jeder sehen wer gerade an der Kasse steht, würde mir hier mehr Diskretion erwarten,
Tja ansonsten liebe Freunde seht es Euch an, ich bin schon auf weitere Eindrücke gespannt,
Euer Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Diskretion an der Kasse, das wäre ja ein Hinweis für den Betreiber als Anregung.
Bin nur leider krank und konnte mir noch kein Bild machen, bzw. dann dem Betreiber nen Vorschlag zu unterbreiten.

Das Kinky ist mega schön geworden, und die Betreiber sind auch sehr nett und hilfsbereit.
Werde öfters vorbei schauen, waren zwar nur Männer bis jetzt da aber vielleicht kommen ja mit der Zeit noch ein paar Frauen oder Pärchen wo Spaß wollen oder beobachtet werden.

Endlich wurde das Kinky eröffnet. Werde Morgen Abend einen Besuch abstatten. Auf der Homepage steht dass es im Erdgeschoss die Videokabinen noch gibt. Kann mir jemand sagen ob hier die Glory Holes noch da sind?

Hallo Kinky Team, das Statement von eben ist sehr lobenswert, ich war leider noch nicht vor Ort, aber das kommt.
Macht weiter so, wie man es hier liest........ Top und Positiv ❗❗❗❗❗

Als Thread Ersteller freue ich mich natürlich ganz besonders über Euren Einstieg, es macht sicher vieles einfacher wenn es von Seiten der User Vorschläge, Wünsche usw. gibt,
Wir User "dieses Threads" sehen hier im EF eine ideale Plattform um uns auszutauschen, eventuelle Treffen zu vereinbaren oder Eindrücke zu besprechen, und Ihr vom Kinky Team habt natürlich auch die Möglichkeit hier viele Eurer Besucher zu erreichen um z.B. über Neuigkeiten, besondere Events usw. zu berichten,
Ich wünsche Euch hier im EF einen tollen Einstieg und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch im Kinky-Kempten,
LG Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre lobenswert wenn der Betreiber einige Fotos von den Begebenheiten in die Homepage stellen würde.

Zurück
Oben