Erodes - Kinky - Kempten

Kann ich nur bestätigen.
Ganz liebe Leute und sogar ein bekanntes Gesicht an der Kasse.
Jetzt zum Abend ist leider ein Paar dazu gekommen, bei dem der männliche Part, eine eher aggressive Art hatte.
Hat mehrfach Gäste, extrem unfreundlich darauf hingewiesen, dass seine Sie kein Interesse an ihnen hätte, ohne dass es zu einer Situation gekommen wäre, die diesen Tonfall gerechtfertigt hätte.
Kaliber Bierfassbauch, der wahrscheinlich seine eigenen Eier so lange nicht gesehen hat, dass er andere als Bedrohung empfindet
Aber trotzdem eine echt coole Location und ein super Team das es besser mich hätte machen können.
P.S.: der Eintritt gilt für den ganzen Tag
Kann ich dir nur zustimmen aber seine Frau war echt geil durfte dann noch mit ihr in eine Kabine aber er hatte schon eine recht aggressive Art an sich

Danke für die Nachricht, dass sie jetzt endlich eröffnet haben. Wenn es sich ausgeht, werden wir am Sonntag Nachmittag einen Antrittsbesuch machen.
Wie schon im Treat angesprochen, über den Joyclub gibts für Premiummitglieder grossen Rabat fg.
Bis morgen dann eventuell.....
Lg

Liebe User im Erodes Thread, eine Frage soll ich versuchen den Thread durch die Admin's umschreiben zu lassen von "Erodes Kempten" auf "Kinky Kempten", bitte um Eure Meinungen, ich finde wir sollten diesen Thread als unsere Plattform auf jedenfall aufrechterhalten,

Liebe User im Erodes Thread, eine Frage soll ich versuchen den Thread durch die Admin's umschreiben zu lassen von "Erodes Kempten" auf "Kinky Kempten", bitte um Eure Meinungen, ich finde wir sollten diesen Thread als unsere Plattform auf jedenfall aufrechterhalten,
... würde es eher lassen bzw. vielleicht mit dem Zusatz "Kinky Kempten" erweitern. Dann findet man es auch in der SuFu.
Wünsche allen viel Spaß im neuen "Erodes" Kinky Kempten.
Weiß selbst nicht, wann es mir mal wieder vergönnt ist, dort einen kleinen Besuch abzustatten.

würde auch nur den Zusatz anbringen lassen wie indianof65 schon vorgeschlagen hat damit es in der Suchfunktion auch gefunden wird

Den Namen zu ändern bzw. zu ergänzen wäre sinnvoll!!
Erodes gibt es ja so schon lange nicht mehr!!,.
Dazwischen war ja noch Fantasy!!??,.
Also, damit der threat von neuen Nutzern gesucht und gefunden werden kann, sollte das schon angepasst werden !!

Icb komme grade vom kinky... Ist schon gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht gemacht.
Viele Männer heute da die eir Ameisen hin und her laufen Damen waren keine da.

Zurück
Oben