P
Gast
(Gelöschter Account)
Heute jemand Zeit im Raum Sonthofen und Immenstadt 18.00 lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Pit, Du bist echt Spitze, als ich letzten Donnerstag beim neuen Kinky war hab ich fast sowas vermutet, hab auch versucht die neuen Betreiber zu kontaktieren aber bis jetzt noch keine Reaktion,Also müssen wir uns noch bis Januar gedulden.
Ich habe heute neue Nachrichten vom Kinky bekommen:
Hallo Peter,
wir hatten gehofft noch dieses Jahr eröffnen zu können. Leider hat uns die Stadt mit weiteren Auflagen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es wird also vermutlich Anfang Januar.
Mit freundlichen Grüßen
Kinky Erlebniskino Team
Also müssen wir uns noch bis Januar gedulden...
Lg Pit
Kreuzi ich bin da auch eher Skeptisch, würde auch sagen dass es Februar wird,du hast auch die Baustelle gesehen....... glaubst du wirklich an Januar oder Februar wo doch zwischen Weihnachten und Neujahr niemand ausbaut.
Danke Milrom das werden wir sicher machen, vielleicht wird die neue Hompage vom Kinky schon bald aufgemacht, die Startseite wäre ja vorhanden,bitte haltet uns weiter am Laufenden
Hi Rolf, das hast Du ja super hinbekommen, zur Freude von uns allen, Spitze, hoffen wir dass es zumindest nach Neujahr wieder losgeht,Der Bauleiter sagte mir dass es noch ca. noch 2 Wochen dauert, dann wirds eröffnet. Schau mer mal