T
Gast
(Gelöschter Account)
Tja... Nix los in Kempten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst laut sagen, das sind keine guten Nachrichten Bi_Boy, aber Danke fürs nachsehen und berichten,echt schade
Wo genau?Bin auf dem Weg nach Kempten,will jemand geblasen werden? 16. Uhr-17.Uhr
Eigentlich ist das doch eine Geldquelle....keine Konkurrenz.....viele warten auf die Eröffnung ...und ein Leerstand kostet nur... wollte mich gerade über die Baufortschritte erkundigen und hab den Thread vom Montag gelesen.
Scheint wohl forever Essig zu sein mit Erodes und Co. .
Wenn man so rumschaut ist in nächster Nähe außer Ulm nichts mehr in Punkto PK los.
Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffe sehr, dass wir hier nicht noch länger auf dem Trockenen sitzen müssen.
Eni glaub mir Du bist nicht allein mit Deinem Frust, uns allen hier geht das warten schon lange auf den Geist, wie geht es Dir, wär schön mal wieder was von Dir zu lesen,jetzt wollte ich heute ganz spontan ins ehem. Erodes gehen, steh schon auf dem Parkplatz und schau hier in den Thread und lese dass immer noch geschlossen ist....war das frustrierend, dabei hatte ich heute Lust wieder bekannte Gesichter dort zu treffen