Erodes - Kinky - Kempten

Man könnte mal ein Zimmer mieten und teilen uns die Kosten.... Chilijoy ist eingeladen

Es ist doch dunkel und bei der Zulassungsstelle gibt es Gebüsch mit Vordach (um18.30)

….und im Moment sieht es nicht nach Regen aus. Temperaturen sind eigentlich ganz erträglich und mit der passenden Unterlage, tut der feuchte Boden auch keinem was.

Also Leute, mein Vorschlag für die Zukunft ist Chillijoy zu ignorieren, egal wer oder was hinter dem Avatar steht.
Ist euch noch nie aufgefallen wie oft, er sie es in Frage stellt, dass gewisse Orte etwas für Frauen seien aber dann auf Antworten nicht mehr reagiert?

Also Leute, mein Vorschlag für die Zukunft ist Chillijoy zu ignorieren, egal wer oder was hinter dem Avatar steht.
Ist euch noch nie aufgefallen wie oft, er sie es in Frage stellt, dass gewisse Orte etwas für Frauen seien aber dann auf Antworten nicht mehr reagiert?
Und heute zuerst nach dem Hügel fragen und dann spontan umentscheiden obwohl sich das Wetter in der Zeit, kein bisschen verändert hat, aber auf keinen Vorschlag eingehen obwohl er,sie,es die ganze Zeit immer wieder online war, lässt das Profil nicht vertrauenswürdiger erscheinen

Sag mal lodde - was hast du falsches geraucht ? Ich war 3 mal im erodes nach Kontakt im Forum über pn. Muss mich vor dir auch sicher nicht rechtfertigen. Bei mir zu hause hat es geregnet und das ist nicht allzu weit weg von kempten. Halt in Zukunft was mich angeht die Klappe denn Ahnung scheinst du eh nicht zu haben.

Zurück
Oben