- Reaktionen
- 9.326
Wer lust hat kann gern in kempten stadtmitte zu mir kommen[/QUOTE
Schade .....zu spät gelesen....gerne ein anderes mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer lust hat kann gern in kempten stadtmitte zu mir kommen[/QUOTE
Schade .....zu spät gelesen....gerne ein anderes mal.
wo ist derHeut Abend Hügel?
Na das schau ich mir an
Ich glaub, Hügel hat sich bei dem Wetter erledigt
Ist halt immer kniffelig wenn man sich nicht kennt und dementsprechend, es auch schwer ist, einzuschätzen wie zuverlässig eventuelle Teilnehmer sin.Man könnte mal ein Zimmer mieten und teilen uns die Kosten.... Chilijoy ist eingeladen
Na, gehst du noch zum Hügel oder ist das Wetter zu schlecht in Kempten?Ich glaub, Hügel hat sich bei dem Wetter erledigt
Und heute zuerst nach dem Hügel fragen und dann spontan umentscheiden obwohl sich das Wetter in der Zeit, kein bisschen verändert hat, aber auf keinen Vorschlag eingehen obwohl er,sie,es die ganze Zeit immer wieder online war, lässt das Profil nicht vertrauenswürdiger erscheinenAlso Leute, mein Vorschlag für die Zukunft ist Chillijoy zu ignorieren, egal wer oder was hinter dem Avatar steht.
Ist euch noch nie aufgefallen wie oft, er sie es in Frage stellt, dass gewisse Orte etwas für Frauen seien aber dann auf Antworten nicht mehr reagiert?
Anhang anzeigen 6399520Sag mal lodde - was hast du falsches geraucht ? Ich war 3 mal im erodes nach Kontakt im Forum über pn. Muss mich vor dir auch sicher nicht rechtfertigen. Bei mir zu hause hat es geregnet und das ist nicht allzu weit weg von kempten. Halt in Zukunft was mich angeht die Klappe denn Ahnung scheinst du eh nicht zu haben.