Erodes - Kinky - Kempten

Hallo zusammen !!!
Ich war am Samstag in Kempten und hab es mir nicht nehmen lassen die Baustelle mal zu begutachten....
Also mein Eindruck sieht so aus daß keinerlei Bau Fortschritt zu erkennen war.....es sieht eher so aus als wenn da nie wieder was öffnet ... von außen macht es den Anschein als wäre komplett tot Hose dort.
Hätte eigentlich gehofft daß es bald wieder los geht dort aber davon ist nichts aber auch gar nichts zu sehen....leider
Grad jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es toll gewesen sich dort mal wieder zu vergnügen....echt schade....ich hoffe ich irre mich mit meinen Eindrücken.

.. wollte mich gerade über die Baufortschritte erkundigen und hab den Thread vom Montag gelesen.
Scheint wohl forever Essig zu sein mit Erodes und Co. .
Wenn man so rumschaut ist in nächster Nähe außer Ulm nichts mehr in Punkto PK los.
Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffe sehr, dass wir hier nicht noch länger auf dem Trockenen sitzen müssen.

.. wollte mich gerade über die Baufortschritte erkundigen und hab den Thread vom Montag gelesen.
Scheint wohl forever Essig zu sein mit Erodes und Co. .
Wenn man so rumschaut ist in nächster Nähe außer Ulm nichts mehr in Punkto PK los.
Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffe sehr, dass wir hier nicht noch länger auf dem Trockenen sitzen müssen.
Eigentlich ist das doch eine Geldquelle....keine Konkurrenz.....viele warten auf die Eröffnung ...und ein Leerstand kostet nur.

jetzt wollte ich heute ganz spontan ins ehem. Erodes gehen, steh schon auf dem Parkplatz und schau hier in den Thread und lese dass immer noch geschlossen ist....war das frustrierend, dabei hatte ich heute Lust wieder bekannte Gesichter dort zu treffen

jetzt wollte ich heute ganz spontan ins ehem. Erodes gehen, steh schon auf dem Parkplatz und schau hier in den Thread und lese dass immer noch geschlossen ist....war das frustrierend, dabei hatte ich heute Lust wieder bekannte Gesichter dort zu treffen
Eni glaub mir Du bist nicht allein mit Deinem Frust, uns allen hier geht das warten schon lange auf den Geist, wie geht es Dir, wär schön mal wieder was von Dir zu lesen, ;)

Zurück
Oben