Erodes - Kinky - Kempten

Liebe User, als Thread Ersteller erlaube ich mir meinen Kommentar zu den letzen Eintragungen zu geben, ich denke wir alle sind durch den Umstand dass im alten Erodes (neu Kinky Kempten) nichts mehr läuft daher sind wir sehr gereizt und irgendwie enttäuscht weil da absolut nichts weitergeht, Kreuzi hat ja schon einigemale berichtet, wir werden die neuen Betreiber auch nicht beeinflussen können Gas zu geben, die wissen doch dass wir wiederkommen werden, was sollen wir denn sonst tun, der Hügel ist doch jetzt auch keine wirklich feine Alternative mehr, also bitte streitet Euch nicht, der Sinn dieses Threads ist Menschen mit gleichen Gesinnungen zusammenzuführen und Glücklich zu machen,
Danke dass Ihr alle hier seid,

Sag das doch am besten nur der einen Person die offensichtlich nur neidisch ist weil er mich, im Gegensatz zu wenigen sehr netten Menschen hier aus dem Forum, nicht ficken durfte. Lg

Sag das doch am besten nur der einen Person die offensichtlich nur neidisch ist weil er mich, im Gegensatz zu wenigen sehr netten Menschen hier aus dem Forum, nicht ficken durfte. Lg
Sorry BellyJoy…..Frauen wie du sind der Grund , dass meine Dates in der Regel 10-15 Jahre jünger sind....
Aber Argumente sind halt nix für jemanden, der andere auffordert die Klappe zu halten, aber dann selbst nochmal nachlegt.

Trotzdem schön zu sehen dass du auch nach Tagen, noch immer an mich denkst.

Hallo an alle !
Ich lese oder höre ,dass man sich im WC am Rathaus in Kempten
trifft . Meine Frage ist ,geht da auch was ?

Zurück
Oben