Erodes - Kinky - Kempten

Werde heute mal wieder mein Glück versuchen und ins Erode s gehen.
War die Tage in einem Kino in Linz: ähnliches Klientel, weniger Möglichkeiten.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 88
Wer war gestern Samstag Nachmittag bzw. gegen Abend im Erodes, es hat sich nämlich bei mir ein Pärchen angemeldet, ich wollte nur wissen ob sie da waren oder ob das nur ein leeres versprechen war,

ich war ca um 19.00 Uhr da....von einem Pärchen weit und breit nix zu sehen oder hören
danke Bi für Deine Info:up:, ich hatte es fast befürchtet, darum habe ich es im längeren Vorfeld auch nicht hier bekanntgegeben, ich muss sagen dass mich diese blinden Ankündigungen von anscheinend willigen Pärchen ganz schön nerven, ich muss mir dazu etwas einfallen lassen, denn verarschen kann ich mich selbst auch,

wäre schön Milrom, wenn Du ein wenig über Deinen Erodes Besuch und Deine Erlebnisse berichten würdest,

Hast recht, Sun; Hallo an Alle! Ja, ich war am Donnerstag dort. Die Stimmung unter den Besuchern war ganz "normal", das heisst: das ganz übliche und bekannte Wandern der anwesenden Personen von einem Bildschirm zum anderen. Eine besonders geile Stimmung ist für mein Empfinden aber nicht aufgekommen. Das war auch der Grund, wieso ich das Erodes diesmal verlassen habe, ohne meinen "Überdruck" loswerden zu können. Aber das macht nichts, beim Nächsten Besuch ist es wieder anders.

hi war schon länger nicht mehr da,aber wenn ich das hier so lese versäumt mab auch nichts mehr....
sollte ich mich irren dann erzählt doch einfach,wenn möglich etwas detailiert,dann könnt ich mirs ja wiedermal vorstellen hin zu gehen

Hey zusammen,
Ich war auch schon länger nicht mehr im Erodes...Letztes Jahr einige Male... Leider hatte ich nie das Glück, dass ein Paar anwesend war, allerdings einige Male richtig geile Erlebnisse ;-) ich muss mal wieder vorbei schauen.. Gruß AllgäuEr

sollte ich mich irren dann erzählt doch einfach,wenn möglich etwas detailiert,dann könnt ich mirs ja wiedermal vorstellen hin zu gehen
also pass auf Michl, ich spreche (schreibe) hier nur für mich, wenn jemand für das Erodes Werbung machen muss, dann ist's wohl die Betreiberin selbst und nicht die Gäste, im übrigen ist Dein Besuch im Erodes ganz Deine Entscheidung allein, hier wird kaum einer schreiben, ach Michl komm doch wieder,

war gestern von 11 bis ca. 13:30 Uhr im Erodes, Besucher waren genügend vorhanden, gemischtes Publikum, die Action's haben sich sowohl im GH Bereich als auch in den zwei Kabinen abgespielt, für mich hat es sich auf jedenfall gelohnt, der Druck war abgebaut und einem guten Essen bei einem kühlen Weißbier stand nichts mehr im Weg,

Ich will eigentlich auch schon lange mal ins Erodes gehen meine einzigen Bedenken sind jedoch das ich dort evtl. Bekannte oder Kollegen treffen könnte. Geht das euch nicht so bzw. ist das schon mal jemanden passiert? Geile Grüße

Hey mal eine andere Frage, ich m20 suche eine Möglichkeit ein Anonymes Treffen zu machen. Ich habe die Fantasy einen Bj zu geben, bin aber eig. nicht schwul und möchte eigentlich auch mit der Person an sich nichts zu tun haben bzw sie am besten gar nicht sehen. So eine art Anonymes Gloryhole. Kennt sowas von euch jemand oder hat erfahrung? Raum Kempten u. Sonthofen.

Gruß Barb

Hallo zusammen,
Da mir der Weg nach Kempten immer mal zu weit ist, wollte ich fragen ob hier auch noch jemand aus der nähe von Ravensburg kommt. Hätte bei Sympathie Interesse an regelmäßigen Treffen.
GG Butz01

wer hat Lust, sich heute mit mir zu treffen? Gesundheit und Sauberkeit geboten u verlangt, dann ist vieles möglich.... bitte PN! Gerne auch outdoor....

]Hallo zusammen,
Da mir der Weg nach Kempten immer mal zu weit ist, wollte ich fragen ob hier auch noch jemand aus der nähe von Ravensburg kommt. Hätte bei Sympathie Interesse an regelmäßigen Treffen.

Hi. Komme aus Memmingen. Wenn du Lust hättest könnten wir versuchen ob sich was auf halber Strecke finden lässt :-). Meld dich bei Interesse.

Zurück
Oben