- Reaktionen
- 11.241
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Outfit MilromWerde heute mal wieder mein Glück versuchen und ins Erode s gehen.
War die Tage in einem Kino in Linz: ähnliches Klientel, weniger Möglichkeiten
wäre schön Milrom, wenn Du ein wenig über Deinen Erodes Besuch und Deine Erlebnisse berichten würdest,Werde heute mal wieder mein Glück versuchen und ins Erode s gehen
ich war ca um 19.00 Uhr da....von einem Pärchen weit und breit nix zu sehen oder hören....Wer war gestern Samstag Nachmittag bzw. gegen Abend im Erodes, es hat sich nämlich bei mir ein Pärchen angemeldet, ich wollte nur wissen ob sie da waren oder ob das nur ein leeres versprechen war,
danke Bi für Deine Infoich war ca um 19.00 Uhr da....von einem Pärchen weit und breit nix zu sehen oder hören
wäre schön Milrom, wenn Du ein wenig über Deinen Erodes Besuch und Deine Erlebnisse berichten würdest,
also pass auf Michl, ich spreche (schreibe) hier nur für mich, wenn jemand für das Erodes Werbung machen muss, dann ist's wohl die Betreiberin selbst und nicht die Gäste, im übrigen ist Dein Besuch im Erodes ganz Deine Entscheidung allein, hier wird kaum einer schreiben, ach Michl komm doch wieder,sollte ich mich irren dann erzählt doch einfach,wenn möglich etwas detailiert,dann könnt ich mirs ja wiedermal vorstellen hin zu gehen
wenn es sich arbeitsmäßig ausgeht, bin ich am Donnerstag da....Schönen Abend wer ist Donnerstag von Euch im Erodes ?
hi Eisbär, hast Du am Donnerstag was besonderes geplant, und wann, ich meine ungefähre Uhrzeit, würde man sich treffen,wer ist Donnerstag von Euch im Erodes
das ist grundsätzlich schon möglich,meine einzigen Bedenken sind jedoch das ich dort evtl. Bekannte oder Kollegen treffen könnte
mir ist es schon öfters passiert, aber es war bisher nie ein Problem, da für denjenigen anderen den man trifft Diskretion genauso wichtig ist, oder wichtig zu sein scheint,Geht das euch nicht so bzw. ist das schon mal jemanden passiert