A
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin seid langer zeit heute nachmittag auch mal wieder im eros gewesen, es war der hammer. als ich nach einiger zeit in einer einzelkabine war, wurde ich mit einer handbewegung aufgefordert näher ans loch heran zu treten. mein geiler steifer schwanz wurde so richtig durchgearbeitet. er zog mich an meinen eieren ganz nah ans loch und bearbeitete meinen schwanz. langsam glit er mit seinen fingern zu meinem geilen arsch und versenkte einen finger nach dem anderen in meiner a-fotze. ich musste mich dann vor geilheit umdrehen und presste mich in gebückter haltung mit gespreitztem hintern auf das loch. er fingerte mich weiter. ich spührte vor geilheit schon nichts mehr, als ich dann selber schon zum abspritzen kam. kurze zeit später hörte er auf mich zu bearbeiten. ich habe mich erstmal hingesetzt um zu verschnaufen. als ich dann aufstand merkte ich dan meine a-fotze total glitschig war und das er in mich abgespritzt hatte. so wir mir dann der saft aus meiner a-fotze herauslief war schon echt geil.