Erodes - Kinky - Kempten

ich bin seid langer zeit heute nachmittag auch mal wieder im eros gewesen, es war der hammer. als ich nach einiger zeit in einer einzelkabine war, wurde ich mit einer handbewegung aufgefordert näher ans loch heran zu treten. mein geiler steifer schwanz wurde so richtig durchgearbeitet. er zog mich an meinen eieren ganz nah ans loch und bearbeitete meinen schwanz. langsam glit er mit seinen fingern zu meinem geilen arsch und versenkte einen finger nach dem anderen in meiner a-fotze. ich musste mich dann vor geilheit umdrehen und presste mich in gebückter haltung mit gespreitztem hintern auf das loch. er fingerte mich weiter. ich spührte vor geilheit schon nichts mehr, als ich dann selber schon zum abspritzen kam. kurze zeit später hörte er auf mich zu bearbeiten. ich habe mich erstmal hingesetzt um zu verschnaufen. als ich dann aufstand merkte ich dan meine a-fotze total glitschig war und das er in mich abgespritzt hatte. so wir mir dann der saft aus meiner a-fotze herauslief war schon echt geil.

hey allgäuschlampe, wenn du lust hast und es nochmals brauchst, dann melde dich und ich werde dich besamen.

Hi Bi, nein leider kam ich heute zu keiner Blasnummer, :cry:, es waren viele neue Gesichter da, da weißt halt zuerst nie so recht wie die reagieren usw.
wird schon wieder einmal klappen,

Hi Bi, nein leider kam ich heute zu keiner Blasnummer, :cry:, es waren viele neue Gesichter da, da weißt halt zuerst nie so recht wie die reagieren usw.
wird schon wieder einmal klappen,

Das stört mich auch sehr... dieses ewige herumgelaufe killt viel erotische Stimmung. Niemand lässt so richtig raus worauf er aus ist.

Ich mache meist einen Rundgang und ziehe mich in einer GH Kabine komplett aus - alle Klappen offen. Das heisst man kann mir beim wichsen zuschauen, meinen Schwanz blasen etc. Sobald sich nebenan jemand aufhält fordere ich den Schwanz auf zum HJ oder BJ.

Bin aber meist der Einzige, der so handelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erodes ist zwar immer sehr angenehm und geil, aber man kann ja auch mal was privat machen
das stimmt natürlich was du sagst ralf, nur ich finde dass eben viele diese Anonymität am Erodes schätzen, wahrscheinlich auch die Abwechslung,
du lässt dich z.B. im GH oder in einer Kabine verwöhnen oder bist selbst der Aktive, wenn beide ihre Befriedigung gefunden haben, geht man auseinander und das war's, vielleicht sieht man sich erst nach Wochen oder Monaten wieder, oder vielleicht auch gar nicht mehr, was ich damit sagen möchte du gehst im Erodes so gesehen keinerlei weitere Verpflichtungen ein, das ist meine ganz persönliche Meinung die ich ja niemandem aufzwingen will,

Wünsche Euch allen ein schönes, Erotisch knisterndes Wochenende.

da hat sunface recht.
wenn ich mir so vorstelle, dass ich einen so richtig geil durchgefickt und abgewichst habe, dann gehe ich auch in anschluss gerne. so ist es bei mir aber auch, wenn ich abgespritzt habe wie erkläre ich es ihm, dass ich momentan nicht mehr will? So kann ich mich mit einem in einer kabine vergnügen und wenn er meinen saft bekommen hat, dann verlasse ich die kanine und gehe entweder in den darkbereich oder ganz.
Die selbe erfahrung habe ich ach schon öfters gemacht, wenn ich auf dem rücken in einer kabine liege und einer mich so richtig in meine a-fotze fickt bzw. in mein fickmaul. meistens gehen die dann, sobald sie abgespritzt haben, schwanz aus, hose hoch und weg.
Die selbe erfahrung habe ich auch gemacht, wenn ich meine geile a-fotze an einem glory hole zur verfügung stelle und diese entsprechend dort daraufpresse. erst wird etwas gefingert und dann kommt der schwanz und es wird reingefickt bis irgendwann er abspritzt, dann verschwindet der schwanz und außer das ich total glitschig in einer a-fotze ist nichts mehr zu sehen.

So kann ich mich mit einem in einer kabine vergnügen und wenn er meinen saft bekommen hat, dann verlasse ich die kanine und gehe entweder in den darkbereich oder ganz.
genauso ist es und die meisten akzeptieren das auch, das es ihnen ja selbst auch so ergeht, ich bin dann schon öfters nach einer tollen Action auf ein Bierchen oder einen Kaffee gegangen und später nochmals ins Erodes auf eine Wiederholungs Action,

war heute im Erodes, war gut besucht, vor allem spürte man so ein gewisses knistern weil sich nahezu in jedem Eck irgend eine Action abgespielt hat,
kurzum der besuch hat sich auf alle fälle gelohnt,

kurzer Bericht von heute im erodes, vormittag mäßig besucht, gegen Mittag hin kamen schon mehr, ich stand in der oberen rechten (größeren) Kino Kabine da kam aufeinmal ein Herr rein, schloß hinter sich die Türe und begann seine Hosen runterzulassen und sein Hemd zu öffnen, ich reagierte zuerst etwas zurückhaltend, das ermutigte ihn meinen Schwanz in die Hand zu nehmen und ihn zu wichsen und zu massieren, sein Rohr war sofort hart und steif, ich nahm ihn dann auch in die Hand und begann ihn leicht zu wichsen, wobei schon die ersten tröpfchen auf seiner Eichel zu sehen waren, es brauchte nicht lange und ich hatte ihn am Höhepunkt, er spritzte eine große Menge ab teils auf den Boden, der größte Teil über meine rechte Hand, ich holte den letzten tropfen aus ihm heraus, er reinigte dann noch den Boden und währen ich im WC unten war meine Hände zu säubern war er verschwunden, tja so gehts im Erodes, ein kommen und gehen und eben auch ein "Geben und Nehmen" ,

Hallo. Ist heute jemand so ab 15 Uhr im Erodes? Werde dort sein und bin schon ganz geil. Würde mich freuen.

Zurück
Oben