Erodes - Kinky - Kempten

ich werd heut nachmittag auch mal wieder hinschauen..... :rubbel::oral:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche allen hier in diesem thread ein schönes Osterfest und pralle Eier, die Eure Hasen entleeren mögen... lg Milrom

Findet man dort in Kempten auch Paare und wann ist dort der sogenannte Paare tag

paare sind eher selten, leider, einen direkten paare tag gibts so gesehen nicht,
nähere infos findest du (ihr) in der hompage
www.fantasy-erotik-shop.de ,
damen haben täglich freien eintritt, paare bzw. herrn in damenbegleitung haben immer donnerstag bzw. sonntag freien eintritt,
wäre super wenn ihr euch einmal sehen lassen würdet,

hallo...
da ich probleme mit den emails probleme habe nochmal eine aufruf an alle gut bestückten herren hier im forum.
bitte um pn oder email mit bild von euch und eurem besten stück (tmller821@yahoo.de) bezüglich eventuellem besuch im erodes noch diese woche.
sie würde sich sehr freuen wenn sich ein paar potente und geile schwänze einfinden würden.
lg

hallo an alle hier im erodes thread, sun ist wieder vom urlaub zurück, weiß zwar nicht ob es sich für mich diese woche ausgeht ins erodes zu kommen, aber nächste woche sind bestimmt zwei drei besuche fixiert, wünsche euch allen noch ein schönes wochenende,
lgg sunface,

Hi Sun! Hast Du es schön! Mein nächster Urlaub winkt auch schon: ca. 2020 oder so... Happy to have you here again! lg Milrom

Hi Sun! Hast Du es schön! Mein nächster Urlaub winkt auch schon: ca. 2020 oder so
milrom das tut mir leid dass du deinen urlaub soweit verschieben musst, aber vielleicht tröstet es dich ein wenig wenn ich dir sage dass dies mein erster urlaub ist, der zusammenhängend zwei wochen gedauert hat und das seit meinem 15 lenbensjahr, wo mein arbeitsleben begonnen hat,

Happy to have you here again!
danke milrom, :daumen:

ich hoffe, dass mir beruflich nichts dazwischen kommt, damit ich am Samstag endlich wieder mal im Erodes vorbei schauen kann.... (PS: nicht nur schauen, freue mich darauf, meinen Steifen zu zeigen und aktiv zu werden....')

Zurück
Oben