Erodes - Kinky - Kempten

Tach zusammen.... nächste woche hab ich mal nachmittags wieder Zeit :)
Wann war den nochmal dieser Gay Tag ? bzw. wann denkt ihr ist nachmittags so ab 15 uhr mal was los ?
Oder hat einer von euch kommende woche ab 15 oder 16 uhr mal Zeit ?

Habe mich kurzfristig entschlossen, heute nachmittag wieder mal ins Erodes zu gehen und dort meine Lust auszuleben... möchte meinen Schwanz vor Besuchern offen zeigen und wichsen... vielleicht legt ja ein Besucher Hand (oder Mund) an... und dann.... binn für vieles offen und freue mich auf eine (oder mehrere) spritzige und sympathische Bekanntschaften.....

Kann mir mal jemand nen überblick geben was aktuell so los is im Erodes

naja das kommt drauf an ob du schon einmal dort warst und nur einen lagebericht möchtest oder ob du komplett neu bist, dann kann ich dir gerne schildern wie es da so läuft, du kannst aber auch den thread hier durchschauen, da findest du mit sicherheit vieles, was dir weiterhilft,

Zuletzt bearbeitet:
Ne war schon mal da. Ist allerdings schon nen gutes Jahr her....alles beim alten geblieben ?

Ist allerdings schon nen gutes Jahr her....alles beim alten geblieben
also wenn wir von einem jahr ausgehen, dann hat sich eigentlich nicht wirklich etwas geändert, es ist so dass zumindest von meiner warte aus gesehen der mittwoch der gaylastigste tag in der woche ist, was pärchen oder reine damenbesuche betrifft so ist das nachwievor eher selten,
der alters durchschnitt bei den männlichen besuchern wechselt, ich war z.b. diese woche am montag dort da war der schnitt an über 60ern eher hoch, ich habe damit kein problem, nur manche haben da eben andere vorstellungen, was man sagen kann es ist immer sehr sauber, die chefin bemüht sich mit ihrem team echt dass sich jeder wohlfühlen kann, vielleicht schaust einfach wieder einmal vorbei und machst dir selbst ein bild,

bin gespannt was sich an diesem verlängerten wochenende im erodes so abspielt, wäre schön ein paar erfahrungsberichte zu lesen,
allen ein schönes wochenende
sun

Zurück
Oben