Erodes - Kinky - Kempten

ich glaube es erst dann, wenn es da auch wirklich geöffnet haben sollte.
Wir wurden schon zuoft vertröstet
Indi Kopf hoch und noch was, denke einmal daran, wie oft sind wir ins Erodes gekommen wo es eine tote Hose war, wo absolut nichts gelaufen ist, wo es gescheiter gewesen wäre, zuhause zu bleiben eine gute Flasche Rum aufzumachen und sich einen runterzuholen,
Jetzt werden wir diese Zeit auch noch überwinden, :up:

Indi Kopf hoch und noch was, denke einmal daran,.... ...zuhause zu bleiben eine gute Flasche Rum aufzumachen und sich einen runterzuholen,
Jetzt werden wir diese Zeit auch DAMIT noch überwinden, :up:
.
... so ein Shit; habe gar keinen Rum zuhause... geht eine Flasche Whiskey auch???? ... sonst doch nur zuhause bleiben und einen runterholen... ... mit wenn oder was runterholen meinst du damit?
Habe nur noch meinen abgebauten Weihnachtsbaum auf dem Dachboden. Klar den könnte ich runterholen und wieder aufbauen...:lol::rofl::fies::D

Ich hab doch nur vorgeschlagen ein Bierchen zu trinken.
Indi macht gleich einen ganzen Kasten draus, bei Sunface muss es schon eine Flasche Rum sein und jetzt soll jemand dem Weihnachtsbaum einen runterholen, wenn ich das richtig verstanden habe.
:lalala:
Was habe ich hier nur losgetreten :D:D:D;)

habe gar keinen Rum zuhause
Seit es genau an der Tiroler zur Allgäuer (Füssener) Grenze (ehemalige Grenze Weißhaus) ein sehr exklusives Spirituosen Geschäft (Auslieferungslager in alle Welt) gibt, leiste ich mir ab und zu eine ganz besondere Flasche feinsten Rum, ich konnte dem früher nichts abgewinnen, heute schätze ich das sehr,

Ich hab doch nur vorgeschlagen ein Bierchen zu trinken.
Indi macht gleich einen ganzen Kasten draus, bei Sunface muss es schon eine Flasche Rum sein und jetzt soll jemand dem Weihnachtsbaum einen runterholen, wenn ich das richtig verstanden habe.
:lalala:
Was habe ich hier nur losgetreten :D:D:D;)
... die Geister die du riefst, wirst du heute nicht mehr los... hört sich schon fast nach Charles Dickens an.
Achte auf deine Worte und an wenn du diese richtest... ... schlagartig hast du eine Revolution angezettelt und weißt nicht wieso...:lol::rofl::fies::vorsichtig:

Wir steuern ja auf die vorletzte Jännerwoche zu, bin echt schon gespannt, was sich nach dem ersten Februar Wochenende in Sachen Erodes tut,

Zurück
Oben