Erodes - Kinky - Kempten

war heute in der Gegend von Kempten u. habe einen Abstecher ins Erodes gemacht, so gegen halb elf war ich da bis ca. halb eins, zuerst schaute es sehr ruhig aus, doch dann kamen doch zwei Männer die vorwiegend in den GH's geblasen haben, mich hat einer der beiden dann in der Gay Film Kabine dermaßen abgesahnt und auch nach dem abspritzen noch bearbeitet dass ich es jetzt noch spüre, der zweite hat aus der anderen Kabine durch das GH an meiner Rosette gespielt, das hat mich schier verrückt gemacht,
so lasse ich es mir gefallen,

war heute in der Gegend von Kempten u. habe einen Abstecher ins Erodes gemacht, so gegen halb elf war ich da bis ca. halb eins, zuerst schaute es sehr ruhig aus, doch dann kamen doch zwei Männer die vorwiegend in den GH's geblasen haben, mich hat einer der beiden dann in der Gay Film Kabine dermaßen abgesahnt und auch nach dem abspritzen noch bearbeitet dass ich es jetzt noch spüre, der zweite hat aus der anderen Kabine durch das GH an meiner Rosette gespielt, das hat mich schier verrückt gemacht,
Klasse Sunny, so hast du mal wieder was geiles erlebt, freut mich für dich und ein Horrido auf die natürliche Geilheit:D:up:

bin heut ab ca. 17uhr wieder im kino - hätte voll bock auf nen geilen fick-gern auch öffentlich im kino:sandwich::poppen::anspritzen:

Hallo Gemeinde.
Nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese hab ich mich nun doch entschlossen hier anzumelden.
Was das Erodes angeht hab ich auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, wobei ich da jetzt noch nicht sooooo oft drinn war. Aber biss jetzt bin ich meist auf meine Kosten gekommen. Dabei sei gesagt dass ich eher der passive bin. Nein, ich fühle mich nicht schwul da verheiratet, aber ich liebe den reiz von einem Mann verwöhnt zu werden.
Allerdings hab ich schon länger eine Fantasie im Kopf und weiß nicht ob das umsetzbar ist, sprich ob überhaupt machbar. Weiß ja auch nicht wie das im Erodes gesehen wird.
Meine Fantasie ist dass ich mich Erodes mal komplett ausziehe und mich mal vor Publikum nehmen lasse. Bin was das angeht echt unerfahren, aber insgeheim meine kleine vorstellung. Müsste mich halt dann auch trauen das durchzuführen.

Meine Fantasie ist dass ich mich Erodes mal komplett ausziehe und mich mal vor Publikum nehmen lasse. Bin was das angeht echt unerfahren, aber insgeheim meine kleine vorstellung. Müsste mich halt dann auch trauen das durchzuführen.
also da wärst Du mit Sicherheit nicht der erste, das hat es im Erodes schon des öfteren gegeben, wie Du allerdings richtig bemerkst, es geht schließlich ums trauen, dass Du dann genug Zuseher haben wirst darf Dich halt nicht stören,
ich würde es an Deiner Stelle einfach einmal versuchen, :up:

also da wärst Du mit Sicherheit nicht der erste, das hat es im Erodes schon des öfteren gegeben, wie Du allerdings richtig bemerkst, es geht schließlich ums trauen, dass Du dann genug Zuseher haben wirst darf Dich halt nicht stören,
ich würde es an Deiner Stelle einfach einmal versuchen, :up:
gut gebrüllt Löwe; Sunny Daumen hoch, genauso hätte ich es auch versucht zu erklären;):up:

Na dann werd ich mir wohl ein Herz fassen und es mal ausprobieren, allein der gedanke dass welche zuschauen turnt schon an.

Ich war heute wieder mal. Bin um kurz nach eins rein, da dachte ich mir, ja relativ wenig los.
Außer in der Kabine oben rechts. Eine Frau auf dem Rücken, die gerade genommen wurde und gleichzeitig mit der Hand einem anderen "Freude" bereitete.
Wie oft erhofft man sich eine solche Konstellation und dann ist man total überfordert. ;)
Ja ich war zu feige, um erstens weiter zuzuschauen, und habe mich in eine Kabine verzogen (fragt mich nicht warum). Dort wurde ich sofort entsaftet. Und wieder raus.

Manchmal bin ich echt unerträglich schüchtern. :kopfklatsch:

Manchmal bin ich echt unerträglich schüchtern
Ich denke das kannst Du lernen, allein schon Deine Erzählung ist ja der Hammer, denn Frauenbesuch im Erodes ist Mangelware, wenn sich sowas ergibt dann musst Du sofort mitmischen, geh einfach des Öfteren ins Erodes Du wirst sehen mit der Zeit legt sich Deine Schüchternheit, :up:

während der Festwoche mach in einen gaaaaanz großen Bogen um Kempten. Werd danach mal dem Erodes wieder einen Besuch abstatten.

Gestern waren die üblichen da wo ich war von 14 Uhr bis 16 Uhr
was waren den die Üblichen ; meinst du die üblichen Verdächtigen die sich fast jeden Tag dort rumtreiben? War schon lange nicht mehr drin?
Was hast du den genau gesucht? Nur:blasen:oder auch :poppen::sandwich:?
Wollte vielleicht am Freitag mal, seid längerer Abstinenz, wieder dort vorbei schauen.
Wirkt es sich auch auf das Publikum aus, dass jetzt die Festwoche in Kempten ist?

während der Festwoche mach in einen gaaaaanz großen Bogen um Kempten. Werd danach mal dem Erodes wieder einen Besuch abstatten.
das kann ich nur bestätigen, was mich an der Festwoche am meisten stört ist das Parkproblem in ganz Kempten, einfach eine Katastrophe, zudem haben sie jetzt auch noch fast das ganze Untergeschoß Parkdeck im Kaufhof zur Baustelle gemacht, das hätte man doch auch im Winter machen können, dass durch die Festwoche auch ein manchmal total seltenes, eigenartiges Publikum auftaucht ist der nächste Grund, all das geht mir momentan an Kempten so sehr auf den Geist dass ich diesen Ort momentan meiden werde wenn es nur geht,

das kann ich nur bestätigen, was mich an der Festwoche am meisten stört ist das Parkproblem in ganz Kempten, einfach eine Katastrophe, zudem haben sie jetzt auch noch fast das ganze Untergeschoß Parkdeck im Kaufhof zur Baustelle gemacht, das hätte man doch auch im Winter machen können, dass durch die Festwoche auch ein manchmal total seltenes, eigenartiges Publikum auftaucht ist der nächste Grund, all das geht mir momentan an Kempten so sehr auf den Geist dass ich diesen Ort momentan meiden werde wenn es nur geht,
Du sprichst mir aus der Seele, genau das sind auch meine gründe.

Hört sich ja geil an .... bin am 21.08.2017 Montag in Kempten würde Nachmittags ca 15:00 Uhr gerne mein Spielzeug zum Einsatz bringen oder für geile Sachen zur Verfügung stellen. Spielzeug 19x 6,5 cm nicht lang aber schön dich ( vier eine Redbull Dose ) wäre schön wenn man nette Mitspieler antrifft ... bleibe auch über Nacht im Hotel

Zurück
Oben