J
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich das beim letzten Besuch richtig gelesen habe, kostet das "Tagesticket" ab heute 10,00 €...es gibt aber auch so etwas wie eine 10er Karte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.das ist ja eine interessante Nachricht, aber ich werde mit der Chefin sprechen, wenn schon die Eintrittspreise erhöht werden, dann müssen auch die Filme besser bzw. Abwechslungsreicher werden.Ach ja, ich habe 7,50€ bezahlt und nicht weiter auf Aushänge bzgl neuer Preise geachtet.
Gratulation, und siehe da "fast " jeder Topf findet auch sein Deckelchen, freue mich für dich.Hallihallo!
Ich werde mich die nächste Zeit (vielleicht auch für immer....) von hier verabschieden.... hab (M)eine Traumfrau kennen gelernt... hoffe dass es so weiter geht.... wird mich dann trotzdem melden.... Jedenfalls allen Usern hier weiterhin viele geile Kontakte!!!
hallo Sunny; gebe dir Recht, wenn Preis erhöht werden , dann muss der andere Rahmen auch stimmendas ist ja eine interessante Nachricht, aber ich werde mit der Chefin sprechen, wenn schon die Eintrittspreise erhöht werden, dann müssen auch die Filme besser bzw. Abwechslungsreicher werden.
Bi Dur wirst mir abgehenHallihallo!
Ich werde mich die nächste Zeit (vielleicht auch für immer....) von hier verabschieden.... hab (M)eine Traumfrau kennen gelernt... hoffe dass es so weiter geht.... wird mich dann trotzdem melden.... Jedenfalls allen Usern hier weiterhin viele geile Kontakte!!!
ich habe für den Eintritt inklusive Cola immer € 10,00 bezahlt,Also bislang hatte ich immer 8,50 bezahlt. Von daher ist 7,50 ja besser.Oder war das später schon immer billiger?
Bei mir wird es diese Woche wohl nichts mehr werden, schade, wäre sicher eine Bereicherung gewesen Dich kennenzulernen,Werde vermutlich Freitag Nachmittag beruflich in Kempten sein und das Erodes abchecken. Aber nicht als Trans, sondern als Bi Boy.
Mal schauen was in Kempten so läuft..
Bin ab 16 Uhr daWerde vermutlich Freitag Nachmittag beruflich in Kempten sein und das Erodes abchecken. Aber nicht als Trans, sondern als Bi Boy.
Mal schauen was in Kempten so läuft..