Erodes - Kinky - Kempten

Wenn ich das beim letzten Besuch richtig gelesen habe, kostet das "Tagesticket" ab heute 10,00 €...es gibt aber auch so etwas wie eine 10er Karte...

So, komme gerade vom Erodes wieder heim.
Ich bin um viertel vor 9 rein, tote Hose, einer war am wichsen, sonst niemand da. Hab mich kurz umgeschaut, ok, ich kümmer mich drum. ;)
Hab ihn geblasen, nach ca. 10s sagt er, er muss spritzen. wir haben das dann noch ne Minute hinausgezögert, dann hat er sich abgeputzt und ist gegangen. Hab dann noch ne halbe Stunde gewartet, mir selbst einen runter geholt und bin dann gegangen. Schade eigentlich, war ne nette Ladung. Das nächste Mal muss ich früher kommen - in beiderlei Sinne :rubbel:.

Ach ja, ich habe 7,50€ bezahlt und nicht weiter auf Aushänge bzgl neuer Preise geachtet.

Also bislang hatte ich immer 8,50 bezahlt. Von daher ist 7,50 ja besser. ;) Oder war das später schon immer billiger?

Hallihallo!
Ich werde mich die nächste Zeit (vielleicht auch für immer....) von hier verabschieden.... hab (M)eine Traumfrau kennen gelernt... hoffe dass es so weiter geht.... wird mich dann trotzdem melden.... Jedenfalls allen Usern hier weiterhin viele geile Kontakte!!!

Hallihallo!
Ich werde mich die nächste Zeit (vielleicht auch für immer....) von hier verabschieden.... hab (M)eine Traumfrau kennen gelernt... hoffe dass es so weiter geht.... wird mich dann trotzdem melden.... Jedenfalls allen Usern hier weiterhin viele geile Kontakte!!!
Gratulation, und siehe da "fast " jeder Topf findet auch sein Deckelchen, freue mich für dich.

das ist ja eine interessante Nachricht, aber ich werde mit der Chefin sprechen, wenn schon die Eintrittspreise erhöht werden, dann müssen auch die Filme besser bzw. Abwechslungsreicher werden.
hallo Sunny; gebe dir Recht, wenn Preis erhöht werden , dann muss der andere Rahmen auch stimmen:up:.
Weiß ja nicht wie deren Geschäftspolitik ist, aber ich wäre schon lange für sowas wie ne 10er Karte oder sogar wie ne Stammkundenkarte fürs Jahr über.
Ich meine als Bsp. wenn man nen hunni bezahlt hat man das restliche Jahr frei

Hallihallo!
Bi Dur wirst mir abgehen :cry:, trotzdem viel, viel Glück, :up::up::up::up::up::up:

Also, früher Tageskarte tagsüber 8,50 jetzt wohl 10,00 €. Gegen später (nach 20:00 Uhr) habe ich bisher immer nur 6,00 € gezahlt, alles ohne Getränt. Wenn es jetzt nach 20:00 Uhr 7,50 € kostet, wurde der Preis auch entsprechend "angepasst".

Die Petition für bessere Filme unterschreibe ich sofort.

Werde vermutlich Freitag Nachmittag beruflich in Kempten sein und das Erodes abchecken. Aber nicht als Trans, sondern als Bi Boy.
Mal schauen was in Kempten so läuft..

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne mal ne Frage in den Raum werfen, ich war schon zweimal in besagter Einrichtung. Unten in den Kabinen und einmal oben im Kino. Zuerst mal steh ich drauf mich als Nutte zu präsentieren, auch bei den beiden Besuchen. Waren auch zwei da denen ich einen blasen wollte. Aber und das is mir nicht ganz klar, warum ist das so schlimm wenn ich sage ich will es Safer?

Ich finde daran nichts schlimm. Wer AO möchte, muss halt schauen, dass er es sich woanders holt, evtl mit Ansteckung. Aber das braucht dich dann nicht zu interessieren.

Zurück
Oben