Erodes - Kinky - Kempten

Hey. Jemand morgen, Sonntag Nachmittag im Erodes? Brauch mal wieder nen schönen Schwanz zum blasen und will meine Belohnung dann genießen... und lass mich natürlich auch gern blasen...

Kurzer Bericht von heute nachmittag:
Ich war um halb zwei dort, kaum was los und alle sehr zurück haltend. Ich hab mich dann in Kabinen mit den glory holes verzogen und gewartet. Endlich kam mal einer der mir seinen schwanz durchs Loch gesteckt hat... Ich hab ihn natürlich sofort gelutscht ... Er war wohl schon vor gewichst, denn nach nwn paar Minuten bekam ich schon seinen warmen samen zu schlucken... War wirklich lecker . Dann war wieder funkstille... Endlich ging es zur Sache, zwei ältere Männer in einer Kabine und ein älterer in der linken Kabine... Haben uns abwechselnd gewichst und geblasen, doch leider nicht zur Ende..aber dann kam ein älterer zu mir in die Kabine, erst hat er mich geblasen, dann kam ein zweiter den ich dabei gewichst habe... Aber ich wollte einfach nochmal sperma haben.. Also hab ich meinen Bläser abgelöst und ihn bus zun Schluß geblasen und gelutscht bis ich endlich nochmal meine Belohnung bekommen habe. Um dann selber endlich abspritzen zu können habe den anderen gebeten mich zu wichsen.. Dsnn kam Nochmal nen Senior dazu, er wichste mich dann während der andere meine Eier massierte und so haben mich beide zum spritzen gebracht . Sowas habe ich im Erodes noch nicht erlebt. Es war zwar brutal heiß, verschwitzt und anstrengend, aber diese Aktion hat sich gelohnt... Und ich muss sagen, Senioren schwänze haben schon auch was leckeres ... Hoffe ich komm bald wieder hin. Bin jetzt noch ganz geil.. Liebe Grüße aus memmingen

Oh ich hoffe ich bekomm morgen auch so eine Überraschung ja Seniorenschwänze sind auch geil bei dem Gedanken bekomm ich jetzt einen steifen

Hallo zusammen, also ich war letzten Donnerstag nachmittags für ne knappe Stunde. Es war ein Debakel! Nach meinem 6er im Lotto vor ein paar Wochen, wollte ich mein Glück nochmals probieren, aber so wie es aussieht, war die Dame wohl am Freitag da :shock:

Na ja, kurz zu Donnerstag, Filme furchtbar, Geruch/Luftqualität furchtbar (bei den hinteren Kabinen hat es richtig gestunken), Publikum ABSOLUTE Katastrophe, ungepflegt und extrem aufdringlich (nach ca. 2min schon der erste - blasi, blasi?!? Nach einem dezenten NEIN DANKE packt der Typ mich noch an!!! Hallo! Hätte kotzen können). Ach ja und die üblichen 2-3 Dauergäste (die praktisch immer da sind, wenn ich zu unterschiedlichsten Tageszeiten und unterschiedlichen Tagen mal reinschaue - wie könnt ihr euch das leisten?)

Ich bin durchaus tolerant (und habe genug homosexuelle Bekannte in meinem Freundeskreis, real und nicht nur bei Facebook!) aber das geht echt zuweit! :mad: Beim nächsten Mal bleibe ich nicht so nett und bringe den denjenigen selbst vor die Tür! Es ist auch okay, wenn ihr zu dritt oder zu viert über euch herfallen wollt, aber bedenkt dabei bitte folgendes - es möchte nicht jeder mitmachen und vor allem möchte das auch nicht jeder sehen, also sucht euch doch eine ruhige Ecke oder geht in die Kabine!

Was ist mit den netten Leuten passiert (gelegenheits Bis, Heteros die sich einfach nur abblasen lassen möchten, ach ja und "Pärchen")? Ich kann doch nicht immer (mal abgesehen von dem Glücksfall vor ein paar Wochen) zur falschen Zeit da sein???

ich weiß nicht Jim Panse soll ich jetzt :lol: oder :cry:, wenn Du wirklich einen Lottosechser gemacht hast, brauchst doch das Erodes gar nicht mehr ;) oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :hmm:

Mit dem Lottosechser meinte ich die nette Dame, die ich vor ein paar Wochen beglücken durfte, was wohl leider genauso selten ist, wie ein 6er im Lotto, der immer noch auf sich warten lässt.

Mir geht es um eine geile Zeit mit gepflegten Partnern und nicht um Samenverlust um jeden Preis. Ich bin auch bi, blase aktiv, wenn es passt, aber Frauen zu beglücken liegt ganz klar im Fokus. Hab auch keinen sexuellen Notstand, bin vielleicht etwas überproportional aktiv und liebe den Reiz der Situation...

Mal schauen ob sich neben dem Preis ab morgen sonst noch was ändert...

Zurück
Oben