S
Gast
(Gelöschter Account)
Korrekt, es gibt aber auch nur 1 Kino in Kempten.
Vielen lieben dank für die Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, es gibt aber auch nur 1 Kino in Kempten.
da kann ich Dir voll und ganz zustimmen, wenn ich bedenke dass ich an manchen Tagen eine Stunde und länger ganz allein im Kino war.Das reicht aber doch locker
Jemand Lust dich in immenstadt heute Abend zu Treffen?
war schon ein paar mal drin, das letzte Mal ist schon über einen Jahr her und ich muss sagen; ich vermisse es nicht.Mal vom eigentlichen Thema abweichen. Hat schon jemand die erfahrung in Ulm im Kino gemacht?
Indi da kann ich Dir nur recht geben, ich habe auch Erfahrungen in Innsbruck gesammelt, eine Katastrophe, so gesehen hoffe ich dass es das Erodes noch lange in dieser Form gibt,Da gehe ich viel lieber ins Erodes
Morgen Sunny, danke für deine Zustimmung.Indi ... hoffe ich dass es das Erodes noch lange in dieser Form gibt,
da gebe ich Dir recht,Es wär super wenn mehr pasre oder frauen ins pk kommen würden
tja auch eine Möglichkeit, nur muss man höllisch aufpassen wenn man hier zu separieren beginnt,Oder mal so ein paare abend tag eingeführt wird

wow Klaus da ich Dir leider momentan mit meinem Pförtchen nicht dienen, aber Oral wäre natürlich einiges möglich, dringend nötig, haben wir es ja alle, die wir hier im EF regelmäßig verkehren,meine 20X5cm wo reinstecken
Wäre heute Nachmittag ein sie da gehe zum ersten Mal dahin. Grüße vom Auserfern