Erodes - Kinky - Kempten

Mal vom eigentlichen Thema abweichen. Hat schon jemand die erfahrung in Ulm im Kino gemacht?

Mal vom eigentlichen Thema abweichen. Hat schon jemand die erfahrung in Ulm im Kino gemacht?
war schon ein paar mal drin, das letzte Mal ist schon über einen Jahr her und ich muss sagen; ich vermisse es nicht.
Da wurde ich ohne mein zutun angegraben und angegrabscht und ein Nein ist dort anscheinend kein Nein.
Auch das Personal ist nicht meins; zu unfreundlich und du wirst von dem auch noch angegraben. Die Location schmuddelig. Dies ist meine Meinung und meine Momenteinstellung.
Da gehe ich viel lieber ins Erodes obwohl der Weg für mich nach Ulm um etliches kürzer ist, als nach Kempten

Indi ... hoffe ich dass es das Erodes noch lange in dieser Form gibt,
Morgen Sunny, danke für deine Zustimmung.
Hoffe auch, dass das Erodes so bleibt wie es ist und sich nicht verschlimmbessert. Ist schon irgendwie wie ein kleines privates Wohnzimmer geworden und da will man sich ja richtig wohlfühlen

Es wär super wenn mehr pasre oder frauen ins pk kommen würden. Oder mal so ein paare abend tag eingeführt wird das wär auch super ;)

Zurück
Oben